Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suits

926 Beiträge
185 Benutzer
145 Reactions
114.1 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Nachdem Suits ja mittlerweile eher "meh" ist und ich nur noch aus Nostalgie gucke, kann ich auf jeden Fall "Billions" empfehlen für alle Suits Connoisseure.

Geht statt um Anwälte um einen Milliardär / Hedgefongsmanager bzw. seinen Gegenspieler in Form eines Staatsanwalts, der ihn für Insidertrading dran bekommen will.
Der Schlagabtausch ist ähnlich Badass wie in Suits, allerdings mit weniger "Gimmicky"-Humor á la Movie Quotes und "you got lit up".

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Gibt es das zufällig auf Netflix/Prime? :megusta:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von mju12
Gibt es das zufällig auf Netflix/Prime? :megusta:

Falls du Billions meinst, leider nein. Gibt's bei Sky, oder "alternativen Angeboten". :coolface:
Falls du nix findest, gerne PN schreiben.

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Ja genau, war auf Billions bezogen. Werde mal gucken ob das bei Sky Entertainment mit drinne ist.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

Ich kann Billions uneingeschränkt empfehlen. Alle 4 Staffeln geschaut, blieb interessant, auch wenn natürlich Abnutzungserscheinungen eintreten, weil sich die typischen Patterns dann halt doch immer wiederholen.

Ich weiß gar nicht mehr, wo ich Season 1+2 geschaut habe. Dann längere Pause und hab Season 3+4 dann glaube ich bei Amazon Prime einfach dafür gezahlt.

Antwort
Zitat
Teilen: