Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suits

926 Beiträge
185 Benutzer
145 Reactions
114.1 K Ansichten
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Gibts hier niemand, der die 1. Staffel geschaut hat?

Hauptperson der Serie hat ein fotographisches Gedächtnis und kann sich alles merken, dass er jemals gelesen hat. Er hat aber nie ein Studium abgeschlossen, kommt dann aber durch nen Zufall in eine große Anwaltskanzlei.

1. Staffel umfasst 12 Folgen und die letzte Folge ist letzte Woche gelaufen. Die zweite Staffel ist für August nächsten Jahres angsetzt.

http://www.imdb.com/title/tt1632701/

Antwort
Zitat
925 Antworten

dramedy?

Antwort
Zitat

jo ich schaus und finds sehenswert

eher drama, lustig nur ab und zu

achtung SPOILER:

.

.

das verhalten von dem freund in der letzten folge fand ich ein bisl zu herb und unrealistisch, gerade nachdem was mike und harvey für ihn gemacht haben.. sauer wird er schon sein, aber würds eher für realistisch halten, wenn er mike einfach eine reinhaut

im internet wird spekuliert (und das kann ich mir auch gut vorstellen), dass jessica sowieso schon von mikes geheimnis weiß..

Antwort
Zitat
Odin43 Themenstarter
Odin43
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

Finde auch, dass es nicht wirklich Dramedy ist, eher vergleichbar mit Dr. House, da es in jeder Folge um einzelne Fälle geht, die behandelt werden.

Spoiler

Bleibt abzuwarten, was sich die Autoren so ausdenken, ist ja noch einige Zeit, bis die neue Staffel kommt. Falls er es wirklich Jessica erzählen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie relativ relaxed darauf reagieren wird, weil sich Harvey einiges rausnehmen kann und auch Mike schon bewiesen hat, dass er was draufhat.

Antwort
Zitat
Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

geile serie, absolute ansehempfehlung!

Antwort
Zitat

Jo, kann man sich anschauen, nette Charaktere...

Antwort
Zitat
Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Bester Start der Midseason.

Antwort
Zitat

Das Schöne an der Serie ist, dass die Charaktere glaubhaft und trotzdem witzig sind und die Handlungen nahe an der Realität bleiben.

Ich fand auch den Schluss mit dem Freund gut, netter Cliffhanger.

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Louis und wie er immer so herrlich falsch grinst
Mein Lieblingscharakter :heart:

Antwort
Zitat
bigpimponline
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Finds auch recht amüsant aber für etwas anspruchsvollere Serien wie eben Suits oder z.B. Dr. House reicht mein English nicht. Gibts das irgendwo mit Subs? Gerne auch mit englischen.

Antwort
Zitat

Original von bigpimponline
Finds auch recht amüsant aber für etwas anspruchsvollere Serien wie eben Suits oder z.B. Dr. House reicht mein English nicht. Gibts das irgendwo mit Subs? Gerne auch mit englischen.

tvsubtitles.net hilft da weiter....

http://www.tvsubtitles.net/tvshow-937-1.html

Wobei Suits imho eigentlich recht einfach zu verstehen ist.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

seichteste unterhaltung. ein paar unschlüssige details und plotholes aber ganz nett anzuschauen. typische hochglanzserie.

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow
seichteste unterhaltung. ein paar unschlüssige details und plotholes aber ganz nett anzuschauen. typische hochglanzserie.

Teilweise schon sehr seicht, ja. Unterhält aber erstaunlich gut.

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Ich fand der Pilot war mit einer der besten Pilote die ich gesehen hab. Er hatte mehr Film als Seriencharakter. Im laufe der Episoden lässt dieses Flair aber nach und es gibt diese typischen "Mike löst den Fall in letzter Sekunde mit dem Übertrick" Momente.

Fand die serie aber im ganzen sehr gut...Louise is einfach der Hammer

Antwort
Zitat

Schon relativ seicht, aber für den Superlativ reicht es imho noch nicht ganz...
Schon mal Leverage angeschaut?

Da sind die Plots teilweise noch mehr over the top, Dialoge flach, einfachste Schwarz/Weiß-Malerei...aber auch da mag ich den Cast, deshalb schau ich auch das, wenn auch teilweise mit :facepalm:

Antwort
Zitat

fand die erste Staffel richtig gut, freue mich auf die zweite.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

Original von borntocook

Da sind die Plots teilweise noch mehr over the top, Dialoge flach, einfachste Schwarz/Weiß-Malerei...aber auch da mag ich den Cast, deshalb schau ich auch das, wenn auch teilweise mit :facepalm:

das "seichteste" von den dingen die ich jetzt regelmäßig aus freien stücken heraus schaue. ich hatte mal ein mädel mit der ich 90211 und gossip girl schauen durfte, dass ist nochmal ein ganz anderes level.

donna ist btw. ziemlich geil.

Antwort
Zitat
Iceman2709
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Fands auch gut, vorgestern den ganzen Tag die Serie gesüchtelt (wayne Masterarbeit ), aber FUUUUUUUUUUUUUUUU wie ich es immer hasse bei Serien bis die nächste Staffel rauskommt, darf man immer nen Jahr warten...

Finde so Anwaltsserien immer Top :]

Antwort
Zitat

Original von TonyFlow

Original von borntocook

das "seichteste" von den dingen die ich jetzt regelmäßig aus freien stücken heraus schaue. ich hatte mal ein mädel mit der ich 90211 und gossip girl schauen durfte, dass ist nochmal ein ganz anderes level.

donna ist btw. ziemlich geil.

This!

Antwort
Zitat
Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

hab bis eben die erste season zuendegeschaut..unterhält gut und freue mich auf die zweite.
Nach jetzt 5 seasons dexter hinternander und teilweise extremen cliffhangern ists auch mal wieder ganz gut ne serie zu gucken, wo jede folge geweissermaßen in sich abgeschlossen ist.

Original von borntocook

Original von bigpimponline

tvsubtitles.net hilft da weiter....

http://www.tvsubtitles.net/tvshow-937-1.html

Wobei Suits imho eigentlich recht einfach zu verstehen ist.

Finds von Englischen eher nicht so einfach wie manch andere serie, also gibt hier und da schon sätzte die ich nicht verstehe, liegt aber auch teilweise an der ziemlich schlechten tonqualität.

Antwort
Zitat
Teilen: