Übermorgen in einer Woche (28.01) geht's endlich weiter (auf FX).
Man möge mir die miese Quali des Trailers bitte verzeihen.
Für mich (neben "Banshee") die beste Überraschung des vorigen Jahres - beide relativ spät entdeckt, dann aber knallhart durchgesuchtet.
Nimmt wieder ordentlich Fahrt auf - gefällt.
Aber die Szene, wo die eine gebrochen wird, war einfach zu heftig.
Letzte Folge war wieder Hammer, definitiv eine der besten Serien der letzten Jahre und kann mit den ganz Großen mithalten. Von den Hauptcharakteren wird einfach maximale psychische Stärke gefordert. Und dann so eine Szene wie die wo er sagt "I told her I cant sleep with her because now Im with Jesus
Die Folge davor war sogar noch besser. Wäre echt ein Skandal, wenn The Americans bei den nächsten Emmys nicht zumindest einige Nominierungen einstreicht. Was Matthew Rhys da Woche für Woche abliefert ist auch überragend. Die dritte Staffel ist bisher hervorragend.
Läuft auf alle Fälle viel zu sehr unter dem Radar in der breiten Öffentlichkeit und verdient viel mehr Beachtung.
so die erste Folge angeschaut und die fand ich schon mal gut..ich werde auf jeden Fall weiter schauen :-)
ja finds auch richtig gut muss ich sagen wobe ich wahrscheinlich viel zu schnell durch sein werde und es gibt doch bisher erst eine Staffel oder?

Aktuell läuft die 3te auf Englisch, ist fast durch - auf Deutsch kommen wöchentlich Episoden der 2ten, fast zur Hälfte durch bislang.