Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

THE AVENGERS

221 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

War eben auch drin.

Bin ziemlicher Comicnoob und hab mir von dem Film in erster Linie nur gute Unterhaltung
durch spektakulaere Effekte erhofft, wurde aber in jeglicher anderen Hinsicht absolut
ueberrascht.

Absolut keine Langeweile - trotz der Ueberlaenge - von Anfang bis Ende. Viele gute und
teils amuesante Dialoge und natuerlich die brachiale Action! Top Film imo. Zudem hat mich
seit Avatar kein Film in 3D mehr so geflasht, wie dieser.

Robert Downey Jr. :heart:

PS: Bin aber hetero.

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

bei robert downey jr. werden wir alle ein wenig schwul, no shame ;)

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007
PokerStrategist

achtung, bitte nicht lesen, wenn man den film noch ned gesehen hat ;)

Spoiler

kann mir als marvel noob mal jemand sagen, wer genau der typ in der endsequenz war? also der affe? der sich am ende so über den krieg und den tot bei den menschen freut .D

aber ansonsten... hart geiler film, auf jeden fall der beste bisher dieses jahr...

Antwort
Zitat

Original von JoWa

Spoiler

kann mir als marvel noob mal jemand sagen, wer genau der typ in der endsequenz war? also der affe? der sich am ende so über den krieg und den tot bei den menschen freut .D

Spoiler

dürfte thanos gewesen sein... -> http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006
Oldschool Grinder

Original von gramule

Spoiler

dürfte thanos gewesen sein... -> http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos

Spoiler

war der rein cgi? hatte für mich nämlich ein bisschen ähnlichkeit mit ron perlman. hab aber nirgendwo eine bestätigung für meine vermutung gefunden.

Antwort
Zitat

also da bin ich nun wirklich überfragt... ?(

edit: hab grad recherchiert... ist rein cgi-generiert.

Antwort
Zitat
klys
Beigetreten: 20.05.2007
PokerStrategist

Gestern war ich drin. 3D finde ich scheiße, nur Avatar war da geil. Hat dem Film aber keineswegs geschadet, daher okay.

Film an sich der Hammer (OV geguckt). Popcornkino für Jungs. Die Oneliner waren extrem gut.

Antwort
Zitat
toolz555
Beigetreten: 04.01.2007
Oldschool Grinder

Gradniose Comicverfilmung. Womöglich die beste, die ich bis jetzt gesehen habe, wenn man mal von TDK absieht, aber das ist eher schon ein anderes Genre. Keine Langeweile und ich hab zwischendurch stellenweise Tränen gelacht.

8,5/10

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

wenn der in einem vernünftigen Kino ohne 3D laufen würde.
Echt so ein Mist, würde ihn gerne sehen. Aber nix da alles nur in 3D Fassung.
Mit Aufschlag wegen Überlänge und 3D Zuschlag ist der mir viel zu teuer.
Mal schauen wenn in einem halben Jahr die Bluray rauskommt :)

Antwort
Zitat
kiranaglo
Beigetreten: 02.07.2009
PokerStrategist

War auch gerade drin - HAT DAS GERUMMST!!

So muss das - einfach nur Hammer. Ironman überzeugt sowas von, und Hawkeye fand ich entgegen aller Prognosen auch gut, ich denke das hat als Team gut funktioniert!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Ich zitier mich mal aus dem Zuletzt gesehen Thread.

Original von Thurisaz
Wie schön, nach Ewigkeiten nochmal einen richtig geil gemachten Action Blockbuster zu sehn.

Viel mehr Humor als ich erwartet hätte, aber die Mischung hat einfach gestimmt. Hab den Film mit 'nem Saal voller Amis gesehn und die sind total abgegangen, auch mit Applaus und so, war schon mal lustig anzuschauen.

Die 2,5h sind wirklich wie im Flug vergangen. Selbst die Actionsequenzen wurden nie langweilig, weils auch immer wieder Interaktionen zwischen den Charakteren gab die sehr unterhaltsam waren.

Hat wirklich Spaß gemacht den Film zu gucken. Dass mir ja niemand mehr die "Hirn ausschalten und unterhalten lassen"-Verteidigung für behinderte Filme wie Transformers bringt! Für The Avengers muss man sein Hirn auch absolut nicht anstrengen, und der war trotzdem richtig gut gemacht!

Uneingeschränkte Empfehlung.

Achja, das 3D empfand ich vergleichsweise besser als in anderen Filmen, aber insgesamt doch eher nervig/anstrengend. Man gewöhnt sich aber dran. Wenn ihr die Wahl habt, guckt es lieber in 2D. Falls es nicht anders geht ist 3D auch ok.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Entgegen meiner Erwartungen war ich von dem Film auch echt positiv überrascht. Super Aktion, klasse Humor und nette Interaktionen zwischen den Charakteren. Der 3D-Effekt ist allerdings wirklich zu vernachlässigen, 2D reicht da vollkommen aus.

Könnte mir irgendjemand aber vielleicht erklären

Spoiler

warum sich der Hulk zum Schluss kontrollieren kann?? Er hat das mehrere Jahre versucht und plötzlich schafft er es von einer auf die andere Stunde? ?(

Antwort
Zitat
SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

was denn nur in 3D? Macht keinen mist, gibts den wirklich nirgends normal zu sehen? Dann wäre der für mich gestorben ;(

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Also in meinem Kino konnte man den auch in 2D sehen. Habs nur nicht gemacht, weil die Vorführung zu einer ungünstigen Zeit war.

€dit: Allerdings ging das nur bei der englischen Version. Deutsch gabs komischerweise nicht in 2D.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Zum Thema 3D:
Es war schon vor Produktionsbeginn klar, dass am Ende eine hochskalierte 3D-Version zu sehen sein würde. Von daher wurde beim Dreh schon darauf geachtet, entsprechende Szenen so zu drehen, dass die 3D-Effekte "unterstützt" werden. Und das ist auch mein persönlicher Eindruck gewesen. Für mich der beste hochskalierte 3D-Film, den ich bisher gesehen habe. Absolut in Ordnung...

Antwort
Zitat

Original von Devinco

Spoiler

warum sich der Hulk zum Schluss kontrollieren kann?? Er hat das mehrere Jahre versucht und plötzlich schafft er es von einer auf die andere Stunde? ?(

Spoiler

Und zum Hulk: Nachdem Banner in Indien ja anscheinend jahrelang ein normales Leben geführt hat, scheint er die unkontrollierte Mutation wohl halbwegs in den Griff bekommen zu haben. ("That´s my secret. I´m always angry!")

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Super geiler streifen hat mich von anfang bis ende geflasht auch das jeder charakter seinen moment hat die action der humor alles...

war mein erster film in 3D ich fands nicht so schlimm hab aber keinen vergleich da es wie gesagt mein erster 3D streifen war

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Achtung, Szene vom Film. Nicht gucken, wenn ihr noch davon überrascht werden wollt!

Spoiler

Brilliant :heart:

Thurisaz

Antwort
Zitat
MKmaxx
Beigetreten: 19.01.2008
Elite Grinder

Original von gramule

Original von Devinco

Spoiler

Spoiler

Und zum Hulk: Nachdem Banner in Indien ja anscheinend jahrelang ein normales Leben geführt hat, scheint er die unkontrollierte Mutation wohl halbwegs in den Griff bekommen zu haben. ("That´s my secret. I´m always angry!")

Spoiler

und warum konnte er sich dann auf dem Flugzeugträger/shuttle nicht beherrschen ?

Antwort
Zitat
Thurisaz
PokerStrategist

Das hab ich auch nicht ganz gerafft, aber kurz vorher war auch Pause und ich war rauchen/pissen/Bier holen, hab deshalb wohl so 2min davon verpasst. So weit ich erfahren hab,

Spoiler

hat Loki auf dem Schiff wohl irgendeine Art von Kontrolle über ihn gehabt oder so, aber keine Ahnung...

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: