Ich zitier mich mal aus dem Zuletzt gesehen Thread.
Original von Thurisaz
Wie schön, nach Ewigkeiten nochmal einen richtig geil gemachten Action Blockbuster zu sehn.
Viel mehr Humor als ich erwartet hätte, aber die Mischung hat einfach gestimmt. Hab den Film mit 'nem Saal voller Amis gesehn und die sind total abgegangen, auch mit Applaus und so, war schon mal lustig anzuschauen. ♦
Die 2,5h sind wirklich wie im Flug vergangen. Selbst die Actionsequenzen wurden nie langweilig, weils auch immer wieder Interaktionen zwischen den Charakteren gab die sehr unterhaltsam waren.
Hat wirklich Spaß gemacht den Film zu gucken. Dass mir ja niemand mehr die "Hirn ausschalten und unterhalten lassen"-Verteidigung für behinderte Filme wie Transformers bringt! Für The Avengers muss man sein Hirn auch absolut nicht anstrengen, und der war trotzdem richtig gut gemacht!
Uneingeschränkte Empfehlung.
Achja, das 3D empfand ich vergleichsweise besser als in anderen Filmen, aber insgesamt doch eher nervig/anstrengend. Man gewöhnt sich aber dran. Wenn ihr die Wahl habt, guckt es lieber in 2D. Falls es nicht anders geht ist 3D auch ok.
Thurisaz