Original von BumblebeeAK
Original von MourganRA
spidey könnt da auch mal gastieren finde ich
das wird wohl nicht passieren Spiderman ist theoretisch gesehen
kein marvelheld mehr da marvel die rechte an Spiderman meines wissens nach vor ein paar jahren günstig an sony verscheuert hat ausserdem gehört er nicht zu denn Avengers
spidey könnte theoretisch in nem avengers streifen mitwirken aber da die rechte bei FOX liegen wird es so etwas wohl nie geben die so siehts leider auch mit den x-men und den fantastic four aus
so lange fox weiter filme von selbigen rausbringt gibts auch keine chance das sich das mal ändert
hab mal gelesehen das die rechte erst dann an marvel zurück gehen wenn fox über einen längeren zeitraum keine filme des entsprechenden franchise rausbringt und da fox die rechte behalten will werden sie wohl alle jahre einen film rausbringen nur um die rechte zu behalten auch wenns dannmal so einen mist wie wolverin borigins zur folge hat
bleibt zu hoffen das fox die qulität eine "first class" halten kann aber einen Avengers + spiderman oder gar fantastic four wirds wohl nicht geben
Fantastic four reboot ist schon in planung...
was die marvel studios streifen angeht kann man von einer starken qualitäts steigerung ausgehen da josh whedon jetzt wohlmehr einfluss bekommt sprich mehr regie führen wird oder die produktion übernimmt
für IM3 ist das schon so geplant da übernimmt er die regie (oder die produktion bin mir jetz nicht sicher was aber eins von beiden wird es sein)
man sieht halt wie viel besser cap rüberkommt wenn er richtig in szene gesetzt wird
Spoiler
die kurze fight sequenz gegen loki ist z.b viel besser als alle in first avenger und auch cap´s taktisches geschick wird in the avengers hervorgehoben