Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

THE AVENGERS

221 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
Etnaa
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von MKmaxx

Original von gramule

Original von Devinco
Könnte mir irgendjemand aber vielleicht erklären

Spoiler

warum sich der Hulk zum Schluss kontrollieren kann?? Er hat das mehrere Jahre versucht und plötzlich schafft er es von einer auf die andere Stunde? ?(

Spoiler

Und zum Hulk: Nachdem Banner in Indien ja anscheinend jahrelang ein normales Leben geführt hat, scheint er die unkontrollierte Mutation wohl halbwegs in den Griff bekommen zu haben. ("That´s my secret. I´m always angry!")

Spoiler

und warum konnte er sich dann auf dem Flugzeugträger/shuttle nicht beherrschen ?

Spoiler

genau das. er kann sich berherrschen, nimmt aber den halben flugzeugträger gegen thor auseinander ? wenn hulk mehr eigensinnig gewesen wäre häts mir besser gefallen. so als "teamspieler" ist er mir fast zu weich irgendwie.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006
Elite Grinder

Original von Etnaa

Original von MKmaxx

Original von gramule

Original von Devinco

Spoiler

warum sich der Hulk zum Schluss kontrollieren kann?? Er hat das mehrere Jahre versucht und plötzlich schafft er es von einer auf die andere Stunde? ?(

Spoiler

Und zum Hulk: Nachdem Banner in Indien ja anscheinend jahrelang ein normales Leben geführt hat, scheint er die unkontrollierte Mutation wohl halbwegs in den Griff bekommen zu haben. ("That´s my secret. I´m always angry!")

Spoiler

und warum konnte er sich dann auf dem Flugzeugträger/shuttle nicht beherrschen ?

Spoiler

genau das. er kann sich berherrschen, nimmt aber den halben flugzeugträger gegen thor auseinander ? wenn hulk mehr eigensinnig gewesen wäre häts mir besser gefallen. so als "teamspieler" ist er mir fast zu weich irgendwie.

Spoiler

Man könnte das halt so verstehen, dass Hulk sich kontrollieren kann, wenn Banner sich bewusst dazu entscheidet Hulk zu werden. Auf dem Flugzeugträger kämpft er dagegen an zu mutieren und hat dann auch keine Kontrolle mehr über sich. Zum Schluss, mutiert er aber bewusst mit den Worten "Im always angry", was bedeuten könnte, dass er Hulk bewusst ausbrechen lassen kann, wenn er nur will.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz
Achtung, Szene vom Film. Nicht gucken, wenn ihr noch davon überrascht werden wollt!

Spoiler

Brilliant :heart:

Thurisaz

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

So geil die Szene, genau so wie er

Spoiler

Thor wegboxt

, konnt mich nicht mehr halten vor lachen.

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

falsch zitiert...

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Poker Player

Original von Devinco

Original von Etnaa

Original von MKmaxx

Original von gramule

Original von Devinco

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Man könnte das halt so verstehen, dass Hulk sich kontrollieren kann, wenn Banner sich bewusst dazu entscheidet Hulk zu werden. Auf dem Flugzeugträger kämpft er dagegen an zu mutieren und hat dann auch keine Kontrolle mehr über sich. Zum Schluss, mutiert er aber bewusst mit den Worten "Im always angry", was bedeuten könnte, dass er Hulk bewusst ausbrechen lassen kann, wenn er nur will.

Spoiler

banner ist halt immer wütend sprich der hulk ist immer da wenn banner nicht unter besonderem stress steht hält er ihn zurück wird seine konzentration gestört wie durch den sturz kann er den hulk nicht zurück halten

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Poker Player

Original von Numisma

Original von Thurisaz
Achtung, Szene vom Film. Nicht gucken, wenn ihr noch davon überrascht werden wollt!

Spoiler

Thurisaz

Spoiler

Thor wegboxt

Spoiler

und wie cap allen sagt was sie zu tun haben und zum hulk nur meint "hulk hau drauf" das grinsen vom hulk dabei.

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Raggamann
Beigetreten: 04.01.2008
PokerStrategist

wollte mir den ja erst garnicht ansehen (oder zumindest nicht im kino), weil mich die filme der einzelnen charaktere doch fast alle irgendwie enttäuscht haben. hab meine meinung erst geändert als ich erfahren hab wer da regie führt.
jetzt gesehen und hat sich sowas von gelohnt. hab bisher bei keinem film von der art so viel lachen müssen, so viele geile sprüche und szenen.

einfach ne ganz andere liga als son transformers müll

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008
PokerStrategist

Original von Hellal13

Original von Numisma

Original von Thurisaz

Spoiler

Thurisaz

Spoiler

Thor wegboxt

Die beiden Szenen waren wirklich soooo großartrig. Wie ich abgefeiert hab und mich kaum halten konnte vor lachen :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
timl79111
Beigetreten: 09.06.2006
PokerStrategist

auf deutsch erst ... :heart:

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

ich war gestern abend im Kino
und kann nur sagen The Avengers ist einer der besten
Marvel Filme überhaupt
für mich hat es weder an action noch an lachern gemangelt
ich bin schon ganz gespannt auf denn 2ten teil

Antwort
Zitat

Für den zweiten Teil müssen wir dann aber eine große Gebetsaktion starten, damit Joss Whedon wieder für Regie und Drehbuch zuständig ist!!! Leider der einzige weg, um zu garantieren, dass der zweite Teil so gut wird, wie der aktuelle.

[x] Joss Whedon for Marvel & DC franchise Regisseur/Autor

Hab hier noch ein feines Avengers Cast Interview gefunden.

Joss, what advice would you give Warner Bros. on getting their Justice League movie going?

WHEDON: Call me! Honestly, it’s enormously difficult to take very disparate characters and make them work, and DC has a harder time with it than Marvel because their characters are from a bygone era, where characters were bigger than we were. They’ve amended that, but Marvel really cracked the code, in terms of, “They’re just like us.” A dose of that voracity that Marvel really started with Iron Man is what you need to use as your base.

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von gramule
Für den zweiten Teil müssen wir dann aber eine große Gebetsaktion starten, damit Joss Whedon wieder für Regie und Drehbuch zuständig ist!!! Leider der einzige weg, um zu garantieren, dass der zweite Teil so gut wird, wie der aktuelle.

Joss, what advice would you give Warner Bros. on getting their Justice League movie going?

WHEDON: Call me! Honestly, it’s enormously difficult to take very disparate characters and make them work, and DC has a harder time with it than Marvel because their characters are from a bygone era, where characters were bigger than we were. They’ve amended that, but Marvel really cracked the code, in terms of, “They’re just like us.” A dose of that voracity that Marvel really started with Iron Man is what you need to use as your base.

wer denn macht ist mir eigentlich egal hauptsache da kommt noch einer
theoritisch sind die Avenger ja noch nicht vollständig

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von BumblebeeAK

Original von gramule

wer denn macht ist mir eigentlich egal hauptsache da kommt noch einer
theoritisch sind die Avenger ja noch nicht vollständig

spidey könnt da auch mal gastieren finde ich

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
PokerStrategist

Original von MourganRA

das wird wohl nicht passieren Spiderman ist theoretisch gesehen
kein marvelheld mehr da marvel die rechte an Spiderman meines wissens nach vor ein paar jahren günstig an sony verscheuert hat ausserdem gehört er nicht zu denn Avengers

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

So, gestern auch drin gewesen. Endlich hat mal jemand den schwulen fantastic four gezeigt wie man nen superheldenfilm macht. unglaublich gut gemacht. Hulk kriegt endlich die Bühne die er verdient hat (im Gegensatz zu den vorgängerfilmen zu ihm), und selbst cap kommt gut (dessen soloauftritt mit Abstand der schlechteste von allen war). Über Iron man braucht man ja nicht reden, der war auch Solo schon der Hammer, v.a. natürlich weil Robert einfach die coolste Sau auf Erden ist.

Genrespezifisch für mich ne 9.5/10.

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Poker Player

Original von BumblebeeAK

Original von MourganRA

das wird wohl nicht passieren Spiderman ist theoretisch gesehen
kein marvelheld mehr da marvel die rechte an Spiderman meines wissens nach vor ein paar jahren günstig an sony verscheuert hat ausserdem gehört er nicht zu denn Avengers

spidey könnte theoretisch in nem avengers streifen mitwirken aber da die rechte bei FOX liegen wird es so etwas wohl nie geben die so siehts leider auch mit den x-men und den fantastic four aus

so lange fox weiter filme von selbigen rausbringt gibts auch keine chance das sich das mal ändert

hab mal gelesehen das die rechte erst dann an marvel zurück gehen wenn fox über einen längeren zeitraum keine filme des entsprechenden franchise rausbringt und da fox die rechte behalten will werden sie wohl alle jahre einen film rausbringen nur um die rechte zu behalten auch wenns dannmal so einen mist wie wolverin borigins zur folge hat

bleibt zu hoffen das fox die qulität eine "first class" halten kann aber einen Avengers + spiderman oder gar fantastic four wirds wohl nicht geben

Fantastic four reboot ist schon in planung...

was die marvel studios streifen angeht kann man von einer starken qualitäts steigerung ausgehen da josh whedon jetzt wohlmehr einfluss bekommt sprich mehr regie führen wird oder die produktion übernimmt

für IM3 ist das schon so geplant da übernimmt er die regie (oder die produktion bin mir jetz nicht sicher was aber eins von beiden wird es sein)

man sieht halt wie viel besser cap rüberkommt wenn er richtig in szene gesetzt wird

Spoiler

die kurze fight sequenz gegen loki ist z.b viel besser als alle in first avenger und auch cap´s taktisches geschick wird in the avengers hervorgehoben

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

achso und nachtrag: ich geh nie wieder in nen 3D-film. nervt wie die sau und bringen tut's auch nix. und nen aufschlag für 3D zu verlangen, obwohl es gar keine option auf 2D gibt ist halt ne bodenlose frechheit.

dazu nervige kinder überall um mich rum, die jede szene kommentieren müssen und rumzappeln.

kino ist für mich tot, die brauchen sich nicht wundern, wenn jeder den scheiss illegal runterlädt.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Hellal13

Was geht denn mittlerweile ab? Ist ja kein Geheimnis, dass nahezu keine Filme mehr mit einem originellen Skript rauskommen. Fast alles ist eine Buchverfilmung, Sequel, Prequel, Remake, Reboot etc. aber das scheint langsam echt Überhand zu nehmen. Womöglich haben wir in 20 Jahren nur noch ungefähr ein dutzend Filme, die jährlich von verschiedenen Regisseuren neu aufgelegt werden. :rolleyes:

Thurisaz

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von Hellal13

Was geht denn mittlerweile ab? Ist ja kein Geheimnis, dass nahezu keine Filme mehr mit einem originellen Skript rauskommen. Fast alles ist eine Buchverfilmung, Sequel, Prequel, Remake, Reboot etc. aber das scheint langsam echt Überhand zu nehmen. Womöglich haben wir in 20 Jahren nur noch ungefähr ein dutzend Filme, die jährlich von verschiedenen Regisseuren neu aufgelegt werden. :rolleyes:

Thurisaz

Da sind aber die Zuschauer dran Schuld. Solange es Leute gibt, die sich auch sowas ständig ansehen, wirds auch Transformers xx geben.
daher geh ich auch nur noch ins kino bei Filmen, wo ich der Meinung bin, dass sie es verdient haben auf der Leindwand gesehen zu haben.

Nachtrag: Würd ich als Filmproduktionsfirma auch so machen. Wenn die Leute nicht auf originelle Sachen stehen, muss auf Sicherheit gegangen und ein bekannter Franchise wieder aufgewärmt werden

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

wie mach ich die spoiler boxen ?

Antwort
Zitat
Teilen: