Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

THE AVENGERS

221 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von idude

Original von gramule

Spoiler

dürfte thanos gewesen sein... -> http://en.wikipedia.org/wiki/Thanos

Spoiler

war der rein cgi? hatte für mich nämlich ein bisschen ähnlichkeit mit ron perlman. hab aber nirgendwo eine bestätigung für meine vermutung gefunden.

ron pearlman ist´s nicht auch kein cgi sondern ein typ namens damion pointier

http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=58946

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

fand ihn auch super, iron man und hulk einfach der shit

Antwort
Zitat
SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

habs in 3D geguckt, fands nciht nervig aber gab auch keinen Mehrwert. Hätte man ruhig weglassen können. Man hat halt gesehen, dass das nachträglich eingearbeitet wurde. Den kann man ohne Probleme in 2D gucken

ah und um meine Meinung zum Film zu sagen: Joss Whedon :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Der kann einfach nichts falsch machen

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Bluejanis
wie war 3D so? bei mir im Kino gabs leider nur 2D

da haste nix verpasst

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

über den mehrwerhrt von 3D lässt sich streiten, aber ich fands eigentlich ganz ansehnlich in 3D, nicht so wie bei anderen Filmen. Ich bin normal auch kein 3D-Fan aber hier wars ok

Antwort
Zitat
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

den 3D-Effekt fand ich in dem hammergeilen Film wirklich genial. Bin paar Mal richtig erschrocken. :P

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008
PokerStrategist

Der Film war Super, hat mir echt gut gefallen.
Besonders Hulk^^ wie er und Thor nebeneinander stehen und er ihn kurz weg schnippt _love: einfach Geil

Antwort
Zitat
BumblebeeAK
Beigetreten: 14.03.2011
PokerStrategist

Original von Chimba
Der Film war Super, hat mir echt gut gefallen.
Besonders Hulk^^ wie er und Thor nebeneinander stehen und er ihn kurz weg schnippt _love: einfach Geil

recht haste , das war das highlight schlechthin

Antwort
Zitat

die szenen in new york waren actionmäßig gut. die witze den ganzen film hindurch flachest (lags an übersetzung?). gewisse dinge sind unerklärlich: z.b. man hat eine fliegende festung aber gegen angriffe gibts 0 verteidigung, dass mit thor beim runterfallen hat ja auch schon wer geschrieben (und gab sicher noch paar sachen, an die ich mich erinnere). ich weiß man sollte bei so einem film nicht alles hinterfragen, aber manches war einfach schwach gelöst imho.

war ca. am selben niveau wie thor, hatte mir aber mehr erwartet: 7/10

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Ich fand die Witze eigentlich durchgehend Top und für ein action Streifen auf hohem Niveau.
Musste teils richtig lachen. Mit der festung fand ich auch bissel to much das die fliegen kann.

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Burnie211
Ich fand die Witze eigentlich durchgehend Top und für ein action Streifen auf hohem Niveau.
Musste teils richtig lachen. Mit der festung fand ich auch bissel to much das die fliegen kann.

das shakespear-zitat. :heart:

und die festung, naja, was will man machen wenns im comic halt so ist. setzt man es nicht um, beschweren sich die comic-fans, setzt man es um ist es unrealistisch. da es hier um superhelden, götter etc. geht find ich realismus jetzt nicht so entscheidend.

Antwort
Zitat

Original von mazesc
die szenen in new york waren actionmäßig gut. die witze den ganzen film hindurch flachest (lags an übersetzung?). gewisse dinge sind unerklärlich: z.b. man hat eine fliegende festung aber gegen angriffe gibts 0 verteidigung, dass mit thor beim runterfallen hat ja auch schon wer geschrieben (und gab sicher noch paar sachen, an die ich mich erinnere). ich weiß man sollte bei so einem film nicht alles hinterfragen, aber manches war einfach schwach gelöst imho.

wenn die witze auf deutsch flach sind, dann liegt das definitiv an der übersetzung! im original hat sich der ganze kinosaal so bepisst vor lachen, so dass ich manche gags erst beim zweiten schauen mitbekommen habe.

und die "fliegende festung", wie du sie nennst, gehört zur avengers initiative wie das batmobil zu batman! da gibt´s nix dran zu rütteln...

Antwort
Zitat
Nikinho9
Beigetreten: 31.08.2007
Elite Grinder

Original von gramule

Original von mazesc

wenn die witze auf deutsch flach sind, dann liegt das definitiv an der übersetzung! im original hat sich der ganze kinosaal so bepisst vor lachen, so dass ich manche gags erst beim zweiten schauen mitbekommen habe.

## definitiv, die lines zwischendurch waren super

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Original von SpeckShin
habs in 3D geguckt, fands nciht nervig aber gab auch keinen Mehrwert. Hätte man ruhig weglassen können. Man hat halt gesehen, dass das nachträglich eingearbeitet wurde. Den kann man ohne Probleme in 2D gucken

Ohne Probleme iwie nid. Bei uns gibt's den überall leider nur in 3D. :(

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von mazesc

die festung wurde ja von nem insider angegriffen (hawkeye) gegen einen militärschlag mit fleugzeugen oder ähnlichem gibts bestimmt bessere abwehr maßnahmen

und bei der thor sache mit dem käfig wars halt das der erste schlag(noch an board des helicarriers) eher halbherzig war als es dann um sein leben geht haut er nach dem er auf das fallen klar kommt richtig zu und kann so das panzerglas knacken...

bei solchen filmen ist´s wohl einfach so das man das mit der logik immer hinterfragen bzw. schön reden kann die hauptsache ist halt ob man trotz kleinerer macken gut unterhalten wurde

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Warum spricht eigentlich fast jeder den ich kenne "Avengers" falsch aus? Evan-gers, so mit Betonung auf der ersten Silbe.

Bei Predators = pre-Day-tors damals das gleiche nur umgedreht.

Thurisaz

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Es gibt in der amerikanischen Fassung noch eine post-credit scene:

Spoiler

The Avengers ziehen sich Dürum rein

Bezieht sich auf Tony starks kommentar über "the new shawarma place in town":

Antwort
Zitat
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Guter Film :heart:

Thor: "Mann aus Eisen" :heart: wo wir gerade bei Zitaten sind.

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von hornyy
Lass gut sein, Kerry gehört halt zur typischen 3D Schicht

nur weil du mit den üppsilonen übertreibst heisst das nicht dass ich das auch tue

und ich gehöre nicht zur "3D-schicht". der film hätts in 2D auch getan aber schlecht is das 3D bei dem film allemal nicht. way better als bei sehr vielen andren konvertierten filmen

naja es wird eh immer an den selben sachen gemeckert. 3D und oder übersetzung. sehr cool :rolleyes:

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

3D wird aber gemeckert weil es aufgrund von lokalenbeschränkungen häufig keine 2D vorstellungen gibt und man zum merh zahlen genötigt wird.
Immo ist 3D einfach nur ein "Rettungsversuch" des klassischen Kinos der Fehler den die Anbieter aber machen ist das es häufig aufgezwungen wird. Dabei lässt das Kino ein ENORMES Potential brachliegen da sie es verpassen Kino einen höheren Eventcharakter zuverleihen.
Will hier jetzt keine Umsatzsteigerungstaktiken für Kinos anbieten vereinzelt werden dinge ja auch schon umgesetzt aber hier mal ein paar vorschläge:

Tarife:
- mehr/häufiger Gruppen Tarife und Kombi Tickets
- bessere "Rakeback" programme auch Flatrate Programme über X Monate wären denkbar insb. könnte man diese an die eher Schwachen besuchszeiten Binden um so eine höhere Grundauslastung zu erzielen.
- "TAF"-Programme bspw. mit der genutzen Kinokarte (geht ein Kollege bei vorlage der genutzen Kinokarte innerhalb von 2-3 Tagen in den Film gibts nen Euro rabatt)
- Das man sich beim Kino anmelden kann und einem entsprechende "Filme die dir gefallen könnten" und rabatt angebote zukommen lässt
Event:
- häufiger Vorgänger Filme mit einbinden (wieder stichwort kombi Tickets)
- Makeing of's einbinden
- Verlosungen
- Show-Acts und Verkleidungsrabatte

Antwort
Zitat
Teilen: