Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

THE AVENGERS

221 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder
Spoiler

Antwort
Zitat
pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Hier ist ein Artikel darüber, wer die Rechte einzelner Marvelcharaktere hat.

http://screenrant.com/marvel-comics-movies-characters-carl-6766/

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Aucht gute Szenen/Sprüche

Spoiler

Polizist zu C. America: "Seit wann nehme ich von ihnen befehle entgegen? etc. oder Captain America = Captain Iglo

Antwort
Zitat

Original von Numisma

Original von Thurisaz
Achtung, Szene vom Film. Nicht gucken, wenn ihr noch davon überrascht werden wollt!

Spoiler

Brilliant :heart:

Thurisaz

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

So geil die Szene, genau so wie er

Spoiler

Thor wegboxt

, konnt mich nicht mehr halten vor lachen.

#

da ich marvel fan bin war der film natürlich ein muss.
auf jeden fall nettes popcorn kino und trozt der überlänge nie langweilig.

edit:
schade das edward norton nicht bruce banner/hulk gespielt hat, wäre nutz gewesen.

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

komm gerade aus der ov.

hulk :megusta:

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Auch gerade angesehen, war ganz cool :megusta:

Das einzige was mich wirklich genervt hat war der Spacken mit seinem behinderten Bogen und seinen pseudocoolen-gay-bogen moves :facepalm:

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Freu mich schon auf 'nen Film mit ordentlich Krach. :megusta:

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von MourganRA

Original von Thurisaz

Original von Hellal13
Fantastic four reboot ist schon in planung...

Was geht denn mittlerweile ab? Ist ja kein Geheimnis, dass nahezu keine Filme mehr mit einem originellen Skript rauskommen. Fast alles ist eine Buchverfilmung, Sequel, Prequel, Remake, Reboot etc. aber das scheint langsam echt Überhand zu nehmen. Womöglich haben wir in 20 Jahren nur noch ungefähr ein dutzend Filme, die jährlich von verschiedenen Regisseuren neu aufgelegt werden. :rolleyes:

Thurisaz

hollywood has officially run out of ideas...

für den output an filmen den die studios im jahr raus hauen gibts halt nicht genügend stoff also rebootet man oder macht remakes von alten filmen oder TV serien

Antwort
Zitat
Hellal13 Themenstarter
Hellal13
Beigetreten: 24.01.2010
Poker Player

Original von hornyy
Auch gerade angesehen, war ganz cool :megusta:

Das einzige was mich wirklich genervt hat war der Spacken mit seinem behinderten Bogen und seinen pseudocoolen-gay-bogen moves :facepalm:

verstehe nicht was alle gegen hawkeye haben ich dachte der film hätte alle zweifler überzeugt zumal jeremy renner auch gut rockt...

Antwort
Zitat
hornyy
Oldschool Grinder

weiss nicht, liegt wohl hauptsächlich daran, dass mir der typ unsympathisch ist, also der schauspieler.
aber auch so passt der für mich irgendwie nicht in den film. gibt genug superhelden auf die ich mich konzentrieren muss, warum dann noch ein gaylord, der alle 10 minuten seinen ach so tollen bogen so bekloppt ziehen muss.

ok sein aiming ist nice, das muss ich ihm lassen

Antwort
Zitat
Burnie211
Beigetreten: 15.04.2008
Elite Grinder

Original von Hellal13

Original von MourganRA

Original von Thurisaz

Original von Hellal13

Was geht denn mittlerweile ab? Ist ja kein Geheimnis, dass nahezu keine Filme mehr mit einem originellen Skript rauskommen. Fast alles ist eine Buchverfilmung, Sequel, Prequel, Remake, Reboot etc. aber das scheint langsam echt Überhand zu nehmen. Womöglich haben wir in 20 Jahren nur noch ungefähr ein dutzend Filme, die jährlich von verschiedenen Regisseuren neu aufgelegt werden. :rolleyes:

Thurisaz

für den output an filmen den die studios im jahr raus hauen gibts halt nicht genügend stoff also rebootet man oder macht remakes von alten filmen oder TV serien

Glaub mir es gibt mehr als genug Stoff fuer gute filme. Das Problem ist viel mehr die Risiko Aversion, wieso millionen in ein unbekanntes projekt stecken wenn man einen finanziellen Erfolg sicher hat mit einer weiteren Epidermen Produktion.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von Burnie211

Original von Hellal13

Original von MourganRA

Original von Thurisaz

Original von Hellal13

Thurisaz

Glaub mir es gibt mehr als genug Stoff fuer gute filme. Das Problem ist viel mehr die Risiko Aversion, wieso millionen in ein unbekanntes projekt stecken wenn man einen finanziellen Erfolg sicher hat mit einer weiteren Epidermen Produktion.

Jo, das ist das Problem. Plinkett schildert das Phänomen ziemlich gut in seinem Star Trek Review ab 6:40.

Thurisaz

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

auch endlich gesehen und für sehr gut befunden. die erste hälfte hat sich etwas gezogen, aber in der 2. kriegt man das was man erwartet. zum ersten mal hat mir der hulk in einem film richtig gut gefallen und stark war gewohnt witzig. hier und da gabs lediglich nen paar logik fehler

Spoiler

zb. warum zerschmettert thor das gefängnis nicht einfach kurzerhand, fliegt wieder hoch und rettet phil? Oder warum geht Hulk bei der ersten Verwandlung selbst auf Natasha los, die ihm gar nix getan hat? Klar er hat keine Kontrolle, aber konnte früher wenigstens zwischen gut und böse unterscheiden

aber nichts gravierendes. ich wurde bestens unterhalten und hab selten so gut gelacht bei nem actionfilm

8/10

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von MourganRA
auch endlich gesehen und für sehr gut befunden. die erste hälfte hat sich etwas gezogen, aber in der 2. kriegt man das was man erwartet. zum ersten mal hat mir der hulk in einem film richtig gut gefallen und stark war gewohnt witzig. hier und da gabs lediglich nen paar logik fehler

Spoiler

zb. warum zerschmettert thor das gefängnis nicht einfach kurzerhand, fliegt wieder hoch und rettet phil? Oder warum geht Hulk bei der ersten Verwandlung selbst auf Natasha los, die ihm gar nix getan hat? Klar er hat keine Kontrolle, aber konnte früher wenigstens zwischen gut und böse unterscheiden

aber nichts gravierendes. ich wurde bestens unterhalten und hab selten so gut gelacht bei nem actionfilm

8/10

Weil Hulk schon immer etwas loose-aggressive und tiltanfällig war. ;)

Antwort
Zitat
Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

vom Trailer her hatte ich echt nicht viel erwartet, aber der Film war echt geil :) Wurde gut unterhalten und gute Lacher gibts auch :f_love:

ps. bitte keinen 2. teil von captain iglu

edit: gut ich wusste beim trailer auch nicht, dass joss whedon für drehbuch und regie verantwortlich war..das erklärt einiges =)

wie war 3D so? bei mir im Kino gabs leider nur 2D

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Bluejanis
vom Trailer her hatte ich echt nicht viel erwartet, aber der Film war echt geil :) Wurde gut unterhalten und gute Lacher gibts auch :f_love:

ps. bitte keinen 2. teil von captain iglu

edit: gut ich wusste beim trailer auch nicht, dass joss whedon für drehbuch und regie verantwortlich war..das erklärt einiges =)

wie war 3D so? bei mir im Kino gabs leider nur 2D

du glücklicher. 3d komplett fürn arsch hat nur genervt

Antwort
Zitat
hornyy
Oldschool Grinder

bin mit größter Absicht "nur" in 2D gegangen. finds schon krass, wie man danach suchen muss. Gibt hier 4 Kinos und gerade mal eins zeigt es in 2D und obv ist es das behindertste Kino... fiel anfangs einfach mal 5 Minuten der Ton aus, zurückspulen ging auch nicht :rage:

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

du tust mir ziemlich leid wenn du wegen "mimimi ich will nich 3D gucken" in nen kack kino gehst :facepalm:

bester film übrigens, richtig geile action. super jokes. 9/10

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kerri1
du tust mir ziemlich leid wenn du wegen "mimimi ich will nich 3D gucken" in nen kack kino gehst :facepalm:

bester film übrigens, richtig geile action. super jokes. 9/10

Er hat aber recht. Mich hat das 3D tierisch genervt. Bringt null Mehrwert, stört durchgehend, und kostet auch noch extra.

Antwort
Zitat
hornyy
Oldschool Grinder

Lass gut sein, Kerry gehört halt zur typischen 3D Schicht

Antwort
Zitat
Teilen: