Die Gags/Lines sind derartig gut getimed, dass es groessenwahnsinnig waere, die hier nacherzaehlen zu wollen.
Hulk vs. Loki:
imo gold
Captain America: and Hulk....
Hulk: ???
JUST SMASH!
Die Gags/Lines sind derartig gut getimed, dass es groessenwahnsinnig waere, die hier nacherzaehlen zu wollen.
Hulk vs. Loki:
imo gold
Captain America: and Hulk....
Hulk: ???
JUST SMASH!
Jap, das comedic timing hat einfach gestimmt. Das hab ich vor allem bei dem Gag mit "Why should I take orders from you?" gemerkt. Was der Gag sein wird war meilenweit vorauszusehen, aber musste trotzdem lachen weils einfach lustig war wie es rübergebracht wurde.
Thurisaz
kann mir jemand sagen, ob es den film irgendwo im ruhrgebiet auch in 2d zu sehen gibt?
bin kein fan von 3d, aber in allen kinos, wo ich nachgesehen hab (mülheim, duisburg, essen, oberhausen) wird der nur 3d angeboten.
Original von Sudoko
kann mir jemand sagen, ob es den film irgendwo im ruhrgebiet auch in 2d zu sehen gibt?
bin kein fan von 3d, aber in allen kinos, wo ich nachgesehen hab (mülheim, duisburg, essen, oberhausen) wird der nur 3d angeboten.
setz dir halt die Brille auf und mach ein Auge zu!
So, hab ihn grad auch mal auf deutsch gesehen...
Auch wenn die Synchro an sich nicht übel ist, verliert der Film mindestens 70% der Gags und gefühlte 30% der Coolness. Und trotzdem reicht´s noch, um einem alten Marvelinho vor Begeisterung das Wasser in die Augen zu treiben.
Original von Sudoko
Bochum, Union Kino
Ich hab hier im Thread die Meinungen gelesen und dachte es könnte vllt ganz unterhaltsam sein den zu sehen.
Maßlos enttäuscht:
Story errinnert an Transformers und Humor auf Niveau von Hangover (durchschaubar und so unglaublich oberflächlich/simpel).Schade um die Zeit...
Original von puma89111
Ich hab hier im Thread die Meinungen gelesen und dachte es könnte vllt ganz unterhaltsam sein den zu sehen.Maßlos enttäuscht:
Story errinnert an Transformers und Humor auf Niveau von Hangover (durchschaubar und so unglaublich oberflächlich/simpel).Schade um die Zeit...
echt schade man
Original von puma89111
Ich hab hier im Thread die Meinungen gelesen und dachte es könnte vllt ganz unterhaltsam sein den zu sehen.Maßlos enttäuscht:
Ich würde es jetzt net so krass ausdrücken (Über Transformers würd ich das ganze schon stellen) aber auch gerade durch den thread hier bin ich ebenfalls ins Kino und bin auch sehr enttäuscht...
ihr mit euren unendlich hohen ansprüchen an filmen tut mir einfach leid. echt schade, dass ihr so gar keinen spaß mehr im leben hat. fand den film sowas von überragend. weiß nicht, wie man davon enttäuscht sein kann.
Original von Nosferatu89
ihr mit euren unendlich hohen ansprüchen an filmen tut mir einfach leid. echt schade, dass ihr so gar keinen spaß mehr im leben hat. fand den film sowas von überragend. weiß nicht, wie man davon enttäuscht sein kann.
ich bin eigentlich kein forum-flamer, aber wer sagt, dass der film "kacke" war, der soll sich weiter an den "sex & the city" filmen ergötzen und sich verpissen! oder andersrum... pffff! banausen ist noch ein unverdientes kompliment für euch!!
Ebenfalls enttäuscht. Hab ihn aber auch in 3D und in deutsch gesehen.
2 lustige Momente, sonst langweilig und immer derselbe Scheiß.
Original von HillBilly
Original von Nosferatu89
![]()
mit dem faceplam machst du deinem nick wieder mal alle ehre
Original von robbyttt
Original von HillBilly
Original von Nosferatu89
![]()
mit dem faceplam machst du deinem nick wieder mal alle ehre
lol,überleg mal was er schreibt.er sagt:wenn ihr den film nicht gut findet,habt ihr keinen spass im leben,weil er das non plus ultra ist.
geschmäcker sind nunmal verschieden.
BTW: der film war wirklich nicht überragend (etwas besser als die 0815 superheldenfilme) und ich hatte keine hohen ansprüche.der film wurde nur so unendlich gehyped,dass viele vermutlich denken,dass er gut sein muss.