Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

THE AVENGERS

221 Beiträge
84 Benutzer
0 Reactions
22.5 K Ansichten
samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Die Gags/Lines sind derartig gut getimed, dass es groessenwahnsinnig waere, die hier nacherzaehlen zu wollen.

Hulk vs. Loki:

imo gold :heart: :heart: :heart:

Captain America: and Hulk....

Hulk: ???

JUST SMASH!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Jap, das comedic timing hat einfach gestimmt. Das hab ich vor allem bei dem Gag mit "Why should I take orders from you?" gemerkt. Was der Gag sein wird war meilenweit vorauszusehen, aber musste trotzdem lachen weils einfach lustig war wie es rübergebracht wurde.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010
Poker Player

kann mir jemand sagen, ob es den film irgendwo im ruhrgebiet auch in 2d zu sehen gibt?
bin kein fan von 3d, aber in allen kinos, wo ich nachgesehen hab (mülheim, duisburg, essen, oberhausen) wird der nur 3d angeboten.

Antwort
Zitat
chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

Original von Sudoko
kann mir jemand sagen, ob es den film irgendwo im ruhrgebiet auch in 2d zu sehen gibt?
bin kein fan von 3d, aber in allen kinos, wo ich nachgesehen hab (mülheim, duisburg, essen, oberhausen) wird der nur 3d angeboten.

setz dir halt die Brille auf und mach ein Auge zu!

Antwort
Zitat
Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

da is nix gezwungen :f_confused:

Antwort
Zitat

So, hab ihn grad auch mal auf deutsch gesehen...

Auch wenn die Synchro an sich nicht übel ist, verliert der Film mindestens 70% der Gags und gefühlte 30% der Coolness. Und trotzdem reicht´s noch, um einem alten Marvelinho vor Begeisterung das Wasser in die Augen zu treiben.

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Sudoko

Bochum, Union Kino

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

In 2D und Originalfassung gibt's ihn nirgendwo (im Ruhrgebiet)? :(

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011
PokerStrategist

nettes Filmchen. Hulk-Thor und Hulk-Odin Szenen waren nice^^

Antwort
Zitat
Power666
Beigetreten: 23.02.2007
Oldschool Grinder

Das war Loki, Odin ist der Papa, der kam diesmal nicht vor.

Antwort
Zitat

Ich hab hier im Thread die Meinungen gelesen und dachte es könnte vllt ganz unterhaltsam sein den zu sehen.

Maßlos enttäuscht:
Story errinnert an Transformers und Humor auf Niveau von Hangover (durchschaubar und so unglaublich oberflächlich/simpel).Schade um die Zeit...

Antwort
Zitat

Original von puma89111
Ich hab hier im Thread die Meinungen gelesen und dachte es könnte vllt ganz unterhaltsam sein den zu sehen.

Maßlos enttäuscht:
Story errinnert an Transformers und Humor auf Niveau von Hangover (durchschaubar und so unglaublich oberflächlich/simpel).Schade um die Zeit...

echt schade man :facepalm:

Antwort
Zitat

Was willste mir jetzt damit sagen?

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007
PokerStrategist

Original von puma89111

Maßlos enttäuscht:

Ich würde es jetzt net so krass ausdrücken (Über Transformers würd ich das ganze schon stellen) aber auch gerade durch den thread hier bin ich ebenfalls ins Kino und bin auch sehr enttäuscht...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007
Elite Grinder

ihr mit euren unendlich hohen ansprüchen an filmen tut mir einfach leid. echt schade, dass ihr so gar keinen spaß mehr im leben hat. fand den film sowas von überragend. weiß nicht, wie man davon enttäuscht sein kann.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Nosferatu89
ihr mit euren unendlich hohen ansprüchen an filmen tut mir einfach leid. echt schade, dass ihr so gar keinen spaß mehr im leben hat. fand den film sowas von überragend. weiß nicht, wie man davon enttäuscht sein kann.

:facepalm:

Antwort
Zitat

ich bin eigentlich kein forum-flamer, aber wer sagt, dass der film "kacke" war, der soll sich weiter an den "sex & the city" filmen ergötzen und sich verpissen! oder andersrum... pffff! banausen ist noch ein unverdientes kompliment für euch!!

Antwort
Zitat
Malente
Beigetreten: 25.04.2009
Oldschool Grinder

Ebenfalls enttäuscht. Hab ihn aber auch in 3D und in deutsch gesehen.

2 lustige Momente, sonst langweilig und immer derselbe Scheiß.

Antwort
Zitat

Original von HillBilly

Original von Nosferatu89

mit dem faceplam machst du deinem nick wieder mal alle ehre

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
Oldschool Grinder

Original von robbyttt

Original von HillBilly

Original von Nosferatu89

mit dem faceplam machst du deinem nick wieder mal alle ehre

lol,überleg mal was er schreibt.er sagt:wenn ihr den film nicht gut findet,habt ihr keinen spass im leben,weil er das non plus ultra ist.
geschmäcker sind nunmal verschieden.

BTW: der film war wirklich nicht überragend (etwas besser als die 0815 superheldenfilme) und ich hatte keine hohen ansprüche.der film wurde nur so unendlich gehyped,dass viele vermutlich denken,dass er gut sein muss.

Antwort
Zitat
Teilen: