Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Dark Knight

217 Beiträge
109 Benutzer
0 Reactions
14.9 K Ansichten
SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Original von Tekras
was heisst größer ? bei ner normalen kamera zoom ich doch dann einfach raus, dann habe ich auch ein größeres bild ?( ?( ?(

Bleibt aber 16:9 auf Deinem Bildschirm. Im Imax-Kino wird das ganze quasi zu 16:16, sprich die schwarzen Balken verschwinden und das Bild wird quadtratisch (?).

Habe ich auch nicht gewusst, bevor ich das Ticket gelöst habe. Umso mehr hat mich die erste "Kamerafahrt" über Gotham City umgehauen

Viel Spaß kann ich da nur wünschen :)

Gruß aus Bangkok
Sky

hab ihn auch schon in ov gesehen. obwohl ich fast alles in englisch schaue fand ich diesen film sprachlich irgendwie recht anspruchsvoll...konnte einiges nicht zu 100% verstehen und werd ihn wohl nochmal auf deutsch schauen...erst deutsch und dann ov is wahrscheinlich auch keine schlechte wahl...für den Joker lohnts sichs jedenfalls.
dachte auch ledger wird nur gehyped weil er tot ist aber seine rolle als joker hat er echt wunderbar umgesetzt.

bin immernoch skeptisch, werd ihn aber wohl erst zum dvd-release sehen können

abe
abe
Beigetreten: 28.08.2005
Oldschool Grinder

in usa im imax gesehn

einfach hammer

ganz klar er bringt sich um und ist gleich mal der BESTE SCHAUSPIELER ALLER ZEITEN einfach lächerlich

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

Original von SirYork
ganz klar er bringt sich um und ist gleich mal der BESTE SCHAUSPIELER ALLER ZEITEN einfach lächerlich

jo machs bitte nach und du bist der beste pokerspieler aller zeiten :rolleyes:

Original von SirYork

unglaublich wieviel in einem einzigen satz falsch sein kann Oo

Original von realcts
...

unglaublich wieviel in einem einzigen satz falsch sein kann Oo

QFT

heath ledger war auch vorher schon ein guter schauspieler: i'm not there, brokeback mountain, monster's ball etc.

ICh hab den Film noch nicht gesehn,

bin aber wohl der einzige Mensch auf der Welt, ders nicht gut findet, dass die Geschichte des ersten Batman-Kino-Films jetzt quasi "umgeschrieben" wird.

Das fand ich aber schon bei "Batman Begins" nicht gut.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Leistung von Jack Nicholson als "Joker" zu toppen ist.
Oder besser gesagt: Heath Ledger spielt einen total anderen Joker.
Und Jack Nicholsons' Joker ist für mich der charismatischste Film-Bösewicht den es bisher gab...zumindest fällt mir ausm Stand kein besserer ein, den man damit vergleichen könnte.

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Jopp, ich finde den Batman von Tim Burton bisher auch den besten. Dark Knight wird sicher top und Batman Begins war schon echt gut. Aber Burtons Batman hatte eine ganz besondere Art von Charme!
Man darf eben die neue Reihe nicht als Vor- oder Fortsetzung der alten Reihe (die für mich persönlich nur aus den 2 Burton Filmen besteht ;) ) sehen, sondern als was eigenständiges.

Ich freue mich jedenfalls schon auf The Dark Knight und ich hoffe, dass da niemals ein Robin auftauchen wird!!!

lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

naja ich denke schon das n robin im nächsten batman film auftauchen wird wer das sein könnte weiß wohl jeder der dark knight gesehen hat oder ich intepretiere zuviel in den typ rein der wohl weiß wer batman is ^^

meine mich zu erinnern, das nolan mal meinte, er würde keinen batman-streifen mit robin machen, da der char seiner meinung nach nich zu seinen batman-filmen passen würde...

kann mich aber auch stark irren :)

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

montag in der sneak preview gesehen und war nur geil !
den film muss man sich auf jedenfall im kino geben lohnt sich auf jeden fall.

gibt zwar so 2-3 stellen wo man denkt "omg ja klar " aber sowas muss ein "superhelden" film wohl haben :P

nur die stimme von batman wenn er sein kostüm anhat fand ich bissl zu aggro tief.
story is gut. kenne allerdings die original batman story nicht, daher is das eher subjektiv. weiß nich wie es echte fans finden :)

gruß

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Indy1701e
Jopp, ich finde den Batman von Tim Burton bisher auch den besten. Dark Kight wird sicher top und Batman Begins war schon echt gut. Aber Burtons Batman hatte eine ganz besondere Art von Charme!
Man darf eben die neue Reihe nicht als Vor- oder Fortsetzung der alten Reihe (die für mich persönlich nur aus den 2 Burton Filmen besteht ;) ) sehen, sondern als was eigenständiges.

Ich freue mich jedenfalls schon auf The Dark Knight und ich hoffe, dass da niemals ein Robin auftauchen wird!!!

Damit stimme ich absolut überein. die Batman Filme von Tim Burton waren düster, gut gemacht und auch gut besetzt. Was dann Joel Schumacher gemacht hat ist einfach nur noch peinlich. Die knalligen Farben etc. hatten einfach nichts mehr damit zu tun, sondern haben eher an die komische Serie mit Adam West erinnert.

dolphmaniac
Beigetreten: 26.02.2008
PokerStrategist

Sooo schlecht war "Batman Forever" auch wieder nicht. Zugegeben: Mit den ersten beiden düstern Teilen hatte der nix mehr zu tun, dafür war´s aber Popcornkino vom Feinsten. Und Jim Carrey als Riddler gnadenlos gut! "Batman & Robin" war allerdings trotz der vielen Topschauschieler übertrieben und albern.

"The Dark Knight" wird (ist?) mit Sicherheit ein Hammer - so wie alle Filme von Christopher Nolan. Ich freue mich daruf ihn im Kino zu sehen und werde auf keinen Fall einen Screener mit miesem Bild und verrauschten Ton aus dem Internet laden und ihn dann auf meinem Bildschirm zu sehen. Das wäre ein Sakrileg!

karamasow
Beigetreten: 11.02.2007
Oldschool Grinder

Original von dolphmaniac
Sooo schlecht war "Batman Forever" auch wieder nicht. Zugegeben: Mit den ersten beiden düstern Teilen hatte der nix mehr zu tun, dafür war´s aber Popcornkino vom Feinsten. !

[ ] stellt gewisse Ansprüche an Filme
Exakt die seelenlose mainstream scheisse, die man von Schumacher gewohnt ist.

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

Original von TimboTombo
Wuerde den auch gerne in Englisch sehen, wird in Großstaedten wie Hamburg villeicht etwas ausgestrahlt, weiß da wer was ?

Thx4info

Zeise-Kino in Altona zeigt ihnnur in englisch

Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

gestern zum 3. mal geschaut, diesmal im imaxdome taipei. will ihn nie in deutsch schauen, original rockt der so hart!

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

Original von verro

Original von TimboTombo
Wuerde den auch gerne in Englisch sehen, wird in Großstaedten wie Hamburg villeicht etwas ausgestrahlt, weiß da wer was ?

Thx4info

Zeise-Kino in Altona zeigt ihnnur in englisch

Streitz Kino am Jungfernstieg ebenfalls.

auf deutsch würd ich mir den auch nich antun glaub ich

Teilen: