Wieso gibts hier noch keine Thread? Und wieso ist der Streifen schon geleaked?
e: Is guter Film. Habe sehr viel gelacht
Wieso gibts hier noch keine Thread? Und wieso ist der Streifen schon geleaked?
e: Is guter Film. Habe sehr viel gelacht
Das ganze Vorspiel war wohl nur eine Marketing-Aktion um einen schlechten Film an die Leute zu bringen. 5/10
ich kann nicht glauben,dass die dummen amis den film über 9 bewerten (imdb) nur weil der film jetzt für ihre freiheit stehen soll oder so.
amis
ansonsten hat das marketing wohl geklappt
crappy film...wind of change am ende war ja mal
die tiger szene war highlight:f_biggrin:
ich mag die beiden. Die sind einfach Nuts.:f_drink:
Und ich werde meinen Hund auch Kim Jong Un nennen. 8/
Na ja, geleakt kann man ja fast nicht sagen. Der startet sowieso heute auf allen Online Plattformen. Da war damit eh zu rechnen.
wo habt ihr euch den denn angeschaut? überall ließt man, dass er auch als stream veröffentlicht werden soll find aber keinen?(
Original von Zinsch
Na ja, geleakt kann man ja fast nicht sagen. Der startet sowieso heute auf allen Online Plattformen. Da war damit eh zu rechnen.
Die Szene war bereits draußen bevor der ganze Film veröffentlicht wurde und die Hacker hatten Sony "erlaubt" den Film zu veröffentlichen, falls die Szene entfernt wird. Deswegen hatte mich das ganze interessiert.
Original von Finally
wo habt ihr euch den denn angeschaut? überall ließt man, dass er auch als stream veröffentlicht werden soll find aber keinen?(
https://www.seetheinterview.com/
Die meisten guten Lacher waren schon im Trailer und jetzt hab ich nen Ohrwurm von dem Katy Perry Lied
man kann auch verstehen warum nordkorea so sauer ist...glaube aber nicht dass sie da irgendwas gehackt haben, sondern das war von sony inszeniert
btw. man stelle sich vor sony dreht so einen film mit obama/bush ... da wären die ganzen amis ganz schön sauer und labern nicht wie jetzt etwas von "freedom"...alles spackos
"inszeniert", genau. Ebola ist auch inszeniert, damit wir nicht nach Afrika reisen und sehen, wie gut es den Menschen da eigtl geht.
Original von Quabbe
Original von Finally
wo habt ihr euch den denn angeschaut? überall ließt man, dass er auch als stream veröffentlicht werden soll find aber keinen?(https://www.seetheinterview.com/
Spoiler
![]()
$5.99 bezahlen? Andersherum wäre beim Ersten Sekretär der PdAK, dem Oberbefehlshaber, dem Vorsitzenden der Nationalen Verteidigungskommission und Ersten Vorsitzenden der Zentralen Militärkommission der PdAK der Film bestimmt kostenlos zu sehen gewesen.
Original von Roven
Original von Zinsch
Na ja, geleakt kann man ja fast nicht sagen. Der startet sowieso heute auf allen Online Plattformen. Da war damit eh zu rechnen.Die Szene war bereits draußen bevor der ganze Film veröffentlicht wurde und die Hacker hatten Sony "erlaubt" den Film zu veröffentlichen, falls die Szene entfernt wird. Deswegen hatte mich das ganze interessiert.
Das stimmt mal überhaupt nicht. Geleaked wurden E-mails darunter auch welche von der Produktionsfirma an Seth Rogen. Die hatten die Sorge das die Explosion zu heftig ist. Und Seth gebeten die nochmals zu überarbeiten. Es ist wohl zu viel Hirn rumgeflogen
Denke auch das das Vorspiel eine Marketing Aktion war. Und Winds of Change von den Scorpions am Ende, wo sie Korea verlassen ja nee ist klar
Eminem is gay! (Der Humor des Films ist halt so Will Ferrell style, is eher slapstick/comedy, als politische Satire)
Ich habe nicht gesagt dass Sony NICHT gehackt wurde. Sony wurde gehackt. Es gibt so viele E-mails die Sony in richtig schlechtem Licht darstehen lassen. Wieso sollten sie das tun?
Other e-mails released in the hack showed Pascal and Scott Rudin discussing Angelina Jolie, and the fact that she wanted David Fincher to direct her film Cleopatra. In the e-mails, Rudin referred to Jolie as "a minimally talented spoiled brat" and said he did not want her getting involved with a planned film about Steve Jobs. Pascal and Rudin were also noted to have had an e-mail exchange about Pascal's upcoming encounter with President Barack Obama that included characterizations described as racist.The two had suggested they should mention films about African-Americans upon meeting the president, such as Django Unchained, 12 Years a Slave, The Butler and Amistad, which all talk about slavery in the United States or the pre-civil rights era. Pascal and Rudin later apologized.
Glaube zwar nicht das es Nord Korea war aber Sony wurde definitiv gehackt.
Natürlich ist das keine Politsatire. Was erwartet ihr den von Seth & James? War doch klar was das für ein Film wird.
Das ist halt trashiger Kifferhumor wie jeder Film von denen.