Zum Forum springen
Breaking Bad - jetz...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Breaking Bad - jetzt anschauen?

28 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
3,954 Ansichten
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Hi,

ich habe gerade Bock auf breaking bad und kenne die Serie bisher nicht. Wie komme ich am günstigsten und LEGAL an diese Serie, wenn ich sie jetzt schauen möchte?
Die erste Staffel kostet bei amazon instant video 19.99€. Da ist es günstiger sie als DVD zu bestellen und ich finde es generell recht viel.

Irgendwelche Tipps?
Quali sollte HD sein.

Antwort
Zitat
27 Antworten
fadable
Beigetreten: 28.12.2008
Legacy Member

Amazon Prime und du kannst alle streamen wenn das reicht.

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007
Oldschool Grinder

Watchever Abo buchen, oder?!

Antwort
Zitat
ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

Amazon Prime glaub ich per gratismonat...

Antwort
Zitat
ponderignon
BlackMember

Edit: obwohl sich amazon Prime imo auch lohnt zu bezahlen ^^

Antwort
Zitat
ponderignon
BlackMember

Noch nen edit: jede Staffel wird besser als die letzte imo. Also nich nach der ersten/zweiten aufgeben falls es dir noch nicht zusagt ^^

Antwort
Zitat
kingkilla
Beigetreten: 20.05.2014
PokerStrategist

Gib's bei netflix erster Monat gratis danach 8,99.
hab die Serie damals aber bei watchever gesehen, eine der beste. Serien die ich gesehen habe, du musst aber alle Folgen gucken, die einzelnen Folgen alleine gesehen sind teilweise langweilig gerade am Anfang bauen aber alle aufeinander auf

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Bei maxdome gibts die erste Staffel für 9,99€ zum Kauf.
Hat jemand Erfahrung damit? Irgendwas negatives zu berichten? Qualität gut?

Antwort
Zitat

Würde dir auch zu Netflix raten, falls noch nicht dort angemeldet. Hast 30 Tage kostenloses Testabo, um in die Serie reinzukommen. Danach nur 8,99€ / Monat mit HD-Quali.

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Abbos mag ich nicht so gerne. Ich schaue generell sehr wenige Serien, daher würde mir ein Abo nicht viel bringen.

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012
PokerStrategist

Es gibt doch noch Leute die Breaking Bad noch nicht gesehen haben :f_eek: Ich beneide dich :P
Würde dir auch zu Netflix oder Prime mit 30 Tage Testabo raten. Damit machst nichts verkehrt. Ich glaube Netflix hat HD bei Prime weiß ich es nicht

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

Meine letzte nicht-Comedy-Serie war glaube Prison Break, allerdings nur die ersten beiden Staffeln. Davor 24, sonst nichts. Da ich bei beiden zu sehr auf den Serien hängen geblieben bin und nie aufhören konnte weiter zu schauen, hatte ich bisher keine Lust eine neue Serie anzufangen.

Antwort
Zitat
Roven
Beigetreten: 21.04.2007
PokerStrategist

Du kannst im Probemonat bei Netflix locker die Serie durchschauen. Selbst wenn du länger bräuchtest (lol als ob :coolface: ) kannst du immer monateweise verlängern und wirst billiger wegkommen als beim Kauf

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011
PokerStrategist

Jo, Netflix.
Da du dort scheinbar noch nicht den Gratismonat in Anspruch genommen hast, wäre das die beste Möglichkeit für dich.
Netflix kann man auch wie gesagt monatsweise verlängern. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

dann freu dich schon ma auf breaking bad, sopranos und the wire .. lucky bastard :f_love:

Antwort
Zitat
Kreatief Themenstarter
Kreatief
Oldschool Grinder

und Game of Thrones.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von ponderignon
Noch nen edit: jede Staffel wird besser als die letzte imo. Also nich nach der ersten/zweiten aufgeben falls es dir noch nicht zusagt ^^

really?
hab in der 2ten irgendwann abgebrochen, skyler parts irgendwann nimmer ausgehalten

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Heinz021

Original von ponderignon

really?
hab in der 2ten irgendwann abgebrochen, skyler parts irgendwann nimmer ausgehalten

ja definitiv. habe beim ersten mal aus demselben grund abgebrochen und kann jetzt aber sagen, dass es die beste (drama-) serie ist, die ich je gesehen habe.
ab der dritten staffel macht es nochmal mehr spaß, weil skyler nicht mehr ganz so im fokus ist und weil neue coole nebencharaktere (mike, saul, gus...) hinzukommen

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Heinz021

Original von ponderignon

really?

Zieh durch :fuckyeah:

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

wird die irgendwann mal wichtig, dh skyler parts skippen muss ich unterlassen?

Antwort
Zitat
Teilen: