Hier hat mal einer geschrieben, das es von den Writern confirmed ist, das Rj einer von Janes Liste ist. Hat mir da jemand nen link?
http://www.serienjunkies.de/news/mentalist-red-john-verdchtiger-eliminiert-54368.html
Letzter Absatz. Ob dies stimmt oder die Originalquelle falsch interpretiert wurde lässt sich nicht sagen.
Original von Kud3
Dem Zwilling seine Stimme kennt man auch nicht ! Was auch für diese Theorie spricht
Die Writer haben die 7 der Liste bestätigt, einer davon muss (wenn sie nicht glatt gelogen haben, was wohl den Shitstorm schlechthin nach sich ziehen würde) RJ sein
Folglich kennt man die Stimme des Zwillings, der wäre nämlich der gewesen, der in der aktuellen EP gekillt wurde. Der von der Liste (Robert) wäre also noch am Leben und könnte RJ sein
Original von albii
Bin einfach mal gespannt, wie sie es alles zusammenführen wollen und ob die Writer alles bisher Geschehene LOGISCH zusammenbringen können...
Ich fand die Geschichte die letzte Folge hat relativ viele offene Fragen geklärt.
Was es mit dem Kontakt zwischen CBI und Homeland bezüglich Jane auf sich hat.
Warum Kirkland den Kerl den er letzte Staffel gekillt hat, gefragt hat, ob er ihn erkennt.
Warum er eingebrochen ist und Janes Tafel geklaut, dann aber für sich behalten hat.
Eigentlich hatte ich bisher das Gefühl, dass alles ein bisschen zu wirr und abgedreht wird, um das zu einem guten Schluss zusammenzuführen, aber vielleicht täusche ich mich ja.
Ein paar hier haben ja geschrieben, dass die Tiger-Tiger-Organisation als Gegner nach Red John aufgebaut wird.
Wurde nicht eigentlich schon offiziell bestätigt, dass nach dieser Staffel Schluss ist?
Original von b00nster
Allgemein wäre es ziemlich lame, wenn RJ einfach via Elimination enttarnt wird. Dann hat man da am Ende noch 2 Typen und "oh btw, der eine von den beiden ist nun RJ" ist dann halt nicht wirklich ein würdiges Ende fürn Arc was über mehrere Staffeln lief.
Ich finde es jetzt schon irgendwie blöd, dass man Red John schon kennt nur halt nicht weiß, wer genau es ist. Liste ist ja schön und gut, aber die offiziell Bestätigung, dass es einer davon ist, hätten sie sich sparen können.
Sie mussten halt etwas Vertrauen zurückgewinnen. Vorm Season 3 Finale wurde ja auch angekündigt, dass man RJ sieht (der Typ in der Mall, mit der runden Brille, den Jane dann erschoss). Im Endeffekt war das auch nur ein Minion.. Diesmal bestätigten sie die Liste aber zweifelsfrei
Wenn man etwas Lust zum mutmaßen hätte, könnte man auch sagen, dass sie damals nicht gelogen haben und man im Season 3 Finale wirklich Red John sah. Der einzige von der Liste, der in der EP war, war Bertram.
Original von b00nster
Original von Keiy
holy shit... dat preview#
coole EP und supersicke Promo
# 2
wow... weiß gar net was ich sagen soll. Iwie hab ichs so erwartet aber trotzdem. Is etz halt die Frage was vor der Explosion noch passiert is -.- This is gonna be a looong week :/
€ jetzt nachdem ich die Promo gesehen hab wird die Woche noch länger fuuuuuuuuuuuuuuuu
Wie mies. Alles wichtige, was in der Episode vorkam, was nicht in der Promo war, kann man in einem Satz zusammenfassen. Die hätte man sich ja fast sparen können.
This, sehr enttäuschend. Vor allem, da noch nicht sicher ist, ob nächste und übernächste Woche überhaupt ne EP kommt.
Die im Netz ist aus Kanada, CBS (Amerika) hat die EP kurzerhand auf nächste Woche verschoben, weil Football lief. Glaube nicht, dass RJ in Kanada revealed wird, während die US nun 1 EP hinterherhinkt.
Das ganze ist erst recht schwach, wenn man sich die Promo für die nächste Folge anschaut. Ich fand das Ende in Bezug auf RJ eigentlich völlig offen. Hätte ja auch sein können, dass nicht RJ sondern einer aus dem Tyger-Club die Detektivin umgebracht hat.
Der Promo nach sind Stiles und Haffner aber raus.
Naja, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es einer der Drei ist. Dass sie zusammen in dieser Tyger-Organisation arbeiten, ist ja nun auch nichts Neues. Dieses Tattoo wurde eventuell von RJ als falsche Fährte verwendet...
was zieht ihr euch auch alle die promotrailer rein
wusste nicht was in dieser episode passieren wird und fand sie nice
wie ichs noch immer iwie sick fände, wenn jane selbst RJ ist, aber das ist ja leider schwer möglich
Original von b00nster
Die im Netz ist aus Kanada, CBS (Amerika) hat die EP kurzerhand auf nächste Woche verschoben, weil Football lief. Glaube nicht, dass RJ in Kanada revealed wird, während die US nun 1 EP hinterherhinkt.
Denke auch, dass sie in Kanada nächste Woche eine alte Folge ausstrahlen werden, damit das wieder synchron läuft.
Original von Kud3
redjohn = 666und nachrechnen von gale bertram = 666 gibt online rechner
sry what?
Original von enjoy2playAK
wie ichs noch immer iwie sick fände, wenn jane selbst RJ ist, aber das ist ja leider schwer möglich
![]()
Hab ich mir Zwischendurch auch gedacht