Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Mentalist

365 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
38.9 K Ansichten
Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

kommt die neue erst nächste woche ?

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Ja.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Wann ist die Folge on air? Bin extrem heiß und grade am überlegen noch zu warten, falls es nicht richtig spät wird. _confused:

Antwort
Zitat

is schon raus. pm für link

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Com Tool :)

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Wow, kranke Episode! Es ist also tatsächlich Betram. Und CBI Ron gehört wohl auch zu dieser Gruppe....war mir schon immer suspekt der Kerl. Muss erstmal drauf klarkommen jetzt. :f_love:

Antwort
Zitat

Original von albii
Und CBI Ron gehört wohl auch zu dieser Gruppe....war mir schon immer suspekt der Kerl.

#

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von albii
Wow, kranke Episode! Es ist also tatsächlich Betram. Und CBI Ron gehört wohl auch zu dieser Gruppe....war mir schon immer suspekt der Kerl. Muss erstmal drauf klarkommen jetzt. :f_love:

Edit: Erste Zweifel kommen auf. Irgendwie denke ich, dass der pfeifende Typ im CBI, während Smith vernommen wird, RJ sein könnte.
Und Janes Klopfer auf den Körper vom FBI-Agent ist mir auch suspekt. Vll. will Jane alle inkl. RJ ablenken, indem er Betram als RJ instrumentalisiert.
Falls alle anderen drei wirklich tot sind, müsste es ja Reed Smith sein (es sei denn, die Writer hätten uns wieder beschissen).

Edit2: Ok, ich nerve. Aber warum sollte Jane Betram in der Presse bloßstellen, wenn die Gefahr besteht, dass nicht er, sondern ein x-beliebiger Cop ihn catchen könnte. Jane will sich doch persönlich rächen, er will ihn eigenhändig umbringen. Bin mir grade relativ sicher, dass Bertram nicht RJ ist. Wir wissen nicht 100%ig, ob Haffner und Co. tot sind. Ich setze mein Geld weiter auf ihn als RJ. Oder es ist halt ein Unbekannter, der noch gar nicht aufgetreten ist - was aber ansich dann auch keinen Sinn macht.
Btw wird Virgil Minelli nächste Woche auch wieder im Plot integriert. Mal schauen, was das heißen mag...kanns kaum abwarten. _evil:

Antwort
Zitat

brauch auch den link :/

Antwort
Zitat

..

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Ich glaube da auch noch nicht dran, dass es Betram ist. Es gibt doch überhaupt keinen Grund, dass er es sein soll, außer dass alle anderen tot sind.

Es ist klar, dass die Red John nicht mal ebenso bei einer Explosion sterben lassen, aber das können die Charaktere innerhalb der Serie ja nicht wissen. Wenn es Smith nicht ist und er sicher Tyger-Tyger-Mitgleid ist, dann könnte es genauso gut McAlister sein, und RJ wäre unspektakulär während der Explosion gestorben.

Das die 3 so wichtige Figuren einfach im Handstreich aus dem Weg räumen finde ich auch ein bisschen blöd. Ich meine auch, dass ich irgendwo gelesene hätte, dass Heller gesagt hat es wäre nicht so, dass einfach ein Verdächtiger übrig bleibt, weil alle anderen tot sind und das wäre ja hier genau der Fall.

Ich glaube/hoffe da kommt noch was.

Antwort
Zitat
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008
BlackMember

Denke auch nicht dass es Bertram ist. Jane würde nie riskieren, dass den irgendein übermütiger Cop selber erschiesst.

Im Spoiler ein Screencap von RJ (höchstwahrscheinlich) aus der Promo für nächste Woche.

Spoiler

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Original von b00nster
Denke auch nicht dass es Bertram ist. Jane würde nie riskieren, dass den irgendein übermütiger Cop selber erschiesst.

Im Spoiler ein Screencap von RJ (höchstwahrscheinlich) aus der Promo für nächste Woche.

Spoiler

Wenn das RJ sein sollte, wäre es ja keiner der ehemaligen 7 Verdächtigen. :f_eek:

Antwort
Zitat
Kud3
Oldschool Grinder

bei whosredjohn.com ist ein spoiler

Spoiler

Patrige is RJ !

Antwort
Zitat
Kud3
Oldschool Grinder

wenn mir diese ep eines gezeigt hat, dann das betram nicht rj ist

Antwort
Zitat
b00nster
BlackMember

Original von albii

Original von b00nster

Spoiler

Wenn das RJ sein sollte, wäre es ja keiner der ehemaligen 7 Verdächtigen. :f_eek:

Finde das Bild (und das andere aus der Kirche) zeigen ziemlich eindeutig, dass es die Hairline und Statur von

Spoiler

mc callister

ist

Antwort
Zitat
albii
Poker Player

Jo, seh ich jetzt auch so. Frage ist halt, ob er dann tatsächlich RJ ist. Warum sollten sie ihn in der Promo schon entmystifizieren?
Dass McAllister die Explosion überlebt (wohlmöglich selber gezündet hat), scheint eindeutig zu sein. Smiths Aussage nach ist RJ Mitglied in der Black Assosication - sprich es können nicht Stiles oder Haffner sein.
Blieben nich Betram (nein), Smith (nein) und der Sheriff. Oder es ist tatsächlich doch Partridge (warum checkt Cho nicht sein Gesicht, alles sehr merkwürdig).

Antwort
Zitat
b00nster
BlackMember

naja, denke Partridge kann man einfach ausschließen. Kann mir keiner erzählen, dass weder Jane noch einer vom CBI Team sich mal die Mühe machten das Gesicht zu checken. Wurde wahrscheinlich einfach nicht gezeigt, weil sie keine Lust hatten den Actor für 1 weitere EP und 1 sek Screentime zu bezahlen

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Also wenn man sich die Episodentitel ansieht, lässt sich zumindest sagen, dass

Spoiler

die nächste Folge den Abschluss der Red John Story bilden wird.

Bin ja gespannt, in welche Richtung es dann in der restlichen Staffel geht. Vlt. rückt die Beziehung Lisbon-Jane in den Mittelpunkt. Momentan schaut es übrigens so aus, als ob die aktuelle Staffel die letzte bleiben wird, da die Zuschauerzahlen nicht mehr hoch genug sind.

Antwort
Zitat
Teilen: