Stromberg lebt im Gegensatz zu Office aber eigentlich nur von 2,3 Haupt- Charakteren. Die anderen sind sowas von austauschbar, das hab ich gut bei der Blondine gemerkt.
Bei Office sind es auch die anderen die zum Erfolg beitragen.
Ist aber wohl auch so gewollt - die Leute bei Stromberg im Hintergrund kennt man ja teilweise gar nicht. Bei Office ist dem nicht so. Deswegen bin ich gespannt wie es ohne Carell weiter geht.
Stromberg gefällt mir in den letzten Staffeln überhaupt nicht mehr.
Original von Denz
Fand Stromberg auch immer scheiße.
![]()
![]()
![]()
Stromberg ist die geilste Situationskomik ever...jedenfalls die ersten 3 Staffeln.
fand stromberg auch ziemlich bescheiden... aber geschmäcker und ansprüche sind ja verschieden.
Thurisaz warte mal bis in der dritten/vierten Staffel Andy (Ed Helms) dazu kommt, der mega Arschkriecher ♦
"Here I am at a management seminar... yes it's anger management, but still technically it's a management seminar" ♦
Original von breathingslow
Leider gibt es nur noch eine Folge mit Steve Carell im Januar![]()
Oh Gott, was? Ich dachte, er bleibt wenigstens noch bis Ende der Staffel.
Original von hackfleesch
weis einer wie man die webisodes aus dtl. sehen kann? hot spot shield funzt nich.
bei mir hat das damals gefunzt. also die webisodes mit Kevin und seinem eisstand...
grad nochmal getestet und es funzt mit hot spot shield.
Original von gauchar
Original von breathingslow
Leider gibt es nur noch eine Folge mit Steve Carell im Januar![]()
Oh Gott, was? Ich dachte, er bleibt wenigstens noch bis Ende der Staffel.
![]()
Sorry ich bin ein Depp ♦
Ist die letzte der Staffel laut http://en.wikipedia.org/wiki/The_Office_ (U.S._season_7)
aber das wird noch geupdatet
/ einmal Creed als Entschädigung:
Dwight! Hey, is it me, or does this place smell like updog?
What's updog?
Gotcha! Hahaha oh god... nothing... how are you doing...?
Thurisaz
He leaves work, he's on his way home... wham! His capa is detated from his head!
Thurisaz
In an ideal world, I would have all ten fingers on my left hand so my right hand could just be a fist for punching.
We in the schrute family believe in the five finger intervention.
Außerdem, der beste Kampf zwischen Dwight und Jim:
"yes, I have a wig of every single person in this office"
http://www.noob.us/humor/the-office-fire-drill/
eine der besten szene imo (auf youtube nur in schlechter quali)
Gestern im Radio gehört:
Carell wird VOR dem Staffelende noch aus der Serie aussteigen
wahrscheinlich weil er das große geld als schauspieler machen will...
ich denke sie können keinen aus den eigenen reihen befördern um ihn zu ersetzen sondern müssen einen neuen schauspieler einbringen. am besten jemand der das komplette gegenteil zu steve carell darstellt, jemanden wie stephen colbert, will arnett, ken jeong oder andy samberg.
Original von TonyFlow
We in the schrute family believe in the five finger intervention.Außerdem, der beste Kampf zwischen Dwight und Jim:
"yes, I have a wig of every single person in this office"
der snowballfight ist so fucking epic ♦