Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Office (US)

240 Beiträge
44 Benutzer
1 Reactions
23.1 K Ansichten
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Die neue Folge zeigt mal wieder was für viele geniale Charaktere die Serie zu bieten hat.

Bin jetzt mal gespannt ob nicht Darryl an die Stelle von Michael rutscht wenn er weg ist. Vorstellen könnte ichs mir. Hat jetzt schon einen lässigen Führungsstil

/ außerdem:

Darryl save life!

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

OMG, die aktuelle Folge war so EPIC. War vielleicht etwas zu viel Creed, verstehe jetzt warum man ihn ganz bedingt dosieren muss. Aber da waren so viele Kleinigkeiten bei, die Szene wo Michael mit seiner Video Aufnahme feiert. :heart:

Und hierbei musste ich laut auflachen.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

fand die obszönitäten eh hammer.
auch wo erin den radschlag macht und creed sie beschimpft. so unvermittelt und übertrieben. konnte nicht mehr. ^^

auch sonst war die serie wieder hammer. wie die immer wieder so einen genialen opener hinkriegen der mit der story nichts zu tun hat. unglaublich.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

kann es sowas wie zuviel creed geben?

Antwort
Zitat
breathingslow
PokerStrategist

Die für mich beste Creed Szene war auf dem Picnic.

Wie sie ihn heimlich filmen und er ins Wasser greift, den Fisch in der Hand hält und einfach reinbeißt mit einem Blick als ob es das normalste der Welt wäre

Und solche Szenen muss man sehr sparsam dosieren, ja.

Die letzte Folge war schon extrem viel Creed.

Antwort
Zitat

Hat jemand die Webisodes mit Creed gesehen? Nie dazu gekommen, mir das anzugucken...

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

scheisse erin ist so geil man
meine perfekt 10 :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Loruk
scheisse erin ist so geil man
meine perfekt 10 :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Das am Anfang war übrigens David Brent der Chef aus Office UK. Ist schon geil gemacht, Steve Carell musste sich das "What a nice guy" richtig schwer über die Lippen drücken. Bei jeder Award Show bei der beide anwesend waren, hat Gervais Carell immer einen Spruch rein gedrückt, so auch bei den Golden Globes zuletzt.

Antwort
Zitat
TonyFlow
Poker Player

100 Best Moments

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

werd mir bald die letzten folgen geben, ist schon irgendwie das ende ohne carrel. die tage nochmal alte folgen gesehen:
"if i had 2 bullets and was in a room with toby, hitler and bin laden, id shoot toby twice!"

Antwort
Zitat

Neue Folge war ok, aber nichts Besonderes imo

Antwort
Zitat
SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006
Oldschool Grinder

Original von assonfire
werd mir bald die letzten folgen geben, ist schon irgendwie das ende ohne carrel. die tage nochmal alte folgen gesehen:
"if i had 2 bullets and was in a room with toby, hitler and bin laden, id shoot toby twice!"

Eins der besten Serienzitate ever!

Antwort
Zitat
breathingslow
PokerStrategist

Creed auch wieder mal gut platziert in der letzten Folge

Antwort
Zitat
TonyFlow
Poker Player

creed is einfach der hit...

und

Antwort
Zitat
assonfire
Beigetreten: 30.12.2006
Elite Grinder

Original von TonyFlow
creed is einfach der hit...

hat manchmal einfach so 2 sekunden hammer gags, zb. wo alle kotzen und die kamera kurz zu crred schwenkt und er gemuetlich nudeln futtern oder als jim laut klassische musik aufdreht und creed dabei anfaengt zu weinen

Antwort
Zitat

Neue Folge ist einfach nur genial und Creed's 3 Sekunden wie immer das Highlight

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

fand die folge nicht so toll. michael geht mir einfach nur auf die nerven wenn holly dabei ist. seine beziehung mit dieser dominanten ex chefin war viel cooler. aber michael und holly geht gar nicht, hoffentlich wird die jetzt nicht zum regular.

sie ist ausserdem penetrant hässlich.

Antwort
Zitat
breathingslow
PokerStrategist

Vielleicht ja auch gewollt? Die müssen den Focus auf andere Personen setzen (Darryl, Gabe, Dwight(?) oder jemand neues bzw. altes kommt dazu), sonst ist der Verlust auch zu krass für die Show, wenn er einfach so weg ist.

Antwort
Zitat
Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006
Elite Grinder

Ich find diese Liebesscheiße mit Holly und Michael unerträglich und kein bisschen lustig, weder dieses Herumgealbere, noch Michaels Liebeskummer und erst recht nicht diese Schmuseszenen. Die letzte Folge hat es wirklich auf die Spitze getrieben. In den ersten fünf Minuten war ich fast auf Monstertilt. Und das bin ich normalerweise nichtmal beim Pokern.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Bin grad in der 5ten. Stringer Bell ist ja auch dabei.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Teilen: