Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

The Office (US)

240 Beiträge
44 Benutzer
1 Reactions
23.1 K Ansichten
Spoiler

Creed

wird am Ende der Folge Acting Manager - bestes Ende einer Folge ever

Antwort
Zitat
Loruk
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

creed und kevin am ende :megusta:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ziemlich geile Folge und das nicht mal wegen den offensichtlichen dwight stuff. Frag mich nur wieso Jim nicht einfach die Posi nimmt. Immer noch besser als der Rest. Aber wäre wohl nicht so lustig für die Serie ^^

Edit: Nächste Woche letzte Folge?! Da bin ich ja mal gespannt.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Original von Loruk

Das war auf der Kino.xxx Seite irgendwie nicht mehr mit aufgenommen. Was ist denn noch passiert?

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Original von hidigartmann

Original von Loruk

Das war auf der Kino.xxx Seite irgendwie nicht mehr mit aufgenommen. Was ist denn noch passiert?

Creed nimmt im Chefbüro Platz (most experience in the office)

Kevin steht in der Endszene am Kopierer und Darrell und Angela stehen hinter ihm. Angela diktiert ihm die 21-stellige Nummer und Darrell passt auf das alles richtig läuft und irgendwo bei Nummer 15-20 vertippt er sich natürlich. Situationskomik

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Wieder mal geniale Folge wo man sieht wie gut auch die Nebenrollen funktionieren. Toby z.B.
Bei Creed reicht ja oft schon seine Anwesenheit wie man sieht.
Kommt da jetzt der Machtkampf um den Managerposten? Deangelo ganz raus? Wusste gar nicht dass der nur so kurz bleibt.
Jim ist in den letzten Folgen auch wieder sympathischer geworden. Der ging mir lange auf die Nerven...

Antwort
Zitat
gauchar
Beigetreten: 10.09.2009
Poker Player

Sehr gute Folge! Man merkt, dass es sich auszahlt, über Jahre hinweg auch die Nebenfiguren zu etablieren. Ich zumindest habe Michael bis jetzt kaum vermisst.

(Ich fand btw gut, dass Michaels letzte Worte "That's what she said" waren.)

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

wie geil war die folge denn? so viele geile guest stars.
jim carrey, james spader, will arnett, ray romano und gerade erst gelesen dass der alte sack warren buffett war. sau gut.

hoffe ja dass james spader den job kriegt. liebe den einfach aus boston legal und secretary. denke aber das kann man nicht wirklich auf dauer durchziehen mit seinem charakter. will arnett wäre auch ziemlich geil.

fands ein wenig schade dass die jetzt keinen neuen präsentiert haben, aber haben wohl noch nicht wirklich einen verpflichtet. hoffe aber es wird ein outsider.

ahja: creed :heart:

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

ich wollte nur mal erwähnen dass ich das tv&kino forum toll finde man muss nur jeden tag mal reinklicken und bei den serien wos neue beiträge gibt ist dann auch meistens ne neue folge draußen, so muss ich mir nie merken bei welcher serie es neue folgen gibt ;)

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

wtf scheiß Season Ende man weiß gar nichts :f_cry:

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007
Elite Grinder

Original von breathingslow
wtf scheiß Season Ende man weiß gar nichts :f_cry:

war das echt schon die letzte?EYYYYYY. Finde dass das keine gute Art ist, ne Staffel abzuschließen, natürlich können gerade DIE die einschaltquoten gebrauchen, wenn sich jetzt jeder fragt wer neuer Boss wird, is das auch drin...

greets

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Elite Grinder

Die Folge war einfach nuts. Beste Folge seit Ewigkeiten.
Weiß auch gar nicht wieso hier ne Auflösung gefordert wird. Wozu sind Cliffhanger den da Oo Zu mal sie sich in den anderen Threads alle beschweren das die Cliffhanger nicht zum weiter gucken animieren.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

gerade mal informiert was der finger lakes train ist. gott oh gott die denken sich so eine scheisse aus für die leute. hammer.

it's kismet!

Antwort
Zitat
TonyFlow
Beigetreten: 25.06.2007
Poker Player

wie ich abgebrochen bin als da warren buffett saß. wow. ganz starke folge. insbesondere ryan hatte einige gute lines.

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

Original von TonyFlow
wie ich abgebrochen bin als da warren buffett saß. wow. ganz starke folge. insbesondere ryan hatte einige gute lines.

Jo, plus das Telefon Gespräch von Creed mit Pam. Hoffe man sieht Jordana wieder, die hat so einen geilen Gesichtsausdruck drauf.

Antwort
Zitat

Fand außer mir niemand den Gastauftritt von Ricky Gervais hammer cool?

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Überfolge.

Nur schade, dass sie die ganzen genialen Schauspieler die die Chefrolle hätten übernehmen können schon jetzt verpulvert haben.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Lonskar
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Hadi

##

er is einfach der beste!
wäre so nice wenn er ne ganze folge mitspielen würde

Antwort
Zitat
JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Hadi

nee, ich finde den sogar ziemlich unlustig

Antwort
Zitat

Original von JimmyPoke

Original von Hadi

nee, ich finde den sogar ziemlich unlustig

Antwort
Zitat
Teilen: