fand den heiratsantrag auch überraschenderweise ziemlich gelungen. dachte das würde mich alles nerven weils zu kitschig wird und weil holly scheisse ist. war aber alles nett gemacht.
Original von Hadi
So, 7 Tage bis zur nächsten Folge... Frechheit, uns so lange warten zu lassen![]()
Bis Folge 18 meinst du?
Bis Folge 20 meine ich eigentlich: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_The_Office_%28U.S._TV_series%29_episodes#Season_7_.282010.E2.80.932011.29
Folge 20 gefiel mir ganz gut.
Spoiler
Die Szene mit der Schildkröte war der burner ♦
Gucken werde ich die Sendung definitiv weiterhin. Jim, Dwight und andere Charaktere sind einfach auch schon sehr cool. Ich denke der neue Chef wird dann mit der Zeit auch an Profil gewinnen und es wird noch genug Lacher geben.
sehr milder Spoiler bzgl. Steve Carells letztem Auftritt sowie Gastauftritte
Spoiler
die nächste Folge wird bereits die letzte Folge mit Steve Carell sein, danach gibt es noch ein paar Folgen und u.a. Gastauftritte von JIM CARREY und auch Ricky Gervais kehrt erneut zurück, und so bleibt es eigentlich bis zum Ende spannend, wer denn jetzt der neue Chef wird.
Irgendwie glaube ich nicht, dass das schon der letzte Auftritt Steve Carrels gewesen sein soll. Ich bin gespannt auf Folge 22.
Original von hidigartmann
Irgendwie glaube ich nicht, dass das schon der letzte Auftritt Steve Carrels gewesen sein soll. Ich bin gespannt auf Folge 22.
na glaubstes jetzt ;O ?
Ich denke der wird noch ein paar Gastauftritte kriegen, wenn auch nicht gleich in den nächsten Folgen oder nur per Telefon oder sowas.
Die Szene mit Jim war schon hart zum weinen
Original von docsanchez
Irgendwie glaube ich nicht, dass das schon der letzte Auftritt Steve Carrels gewesen sein soll. Ich bin gespannt auf Folge 22.na glaubstes jetzt ;O ?
Deinem Post entnahm ich, dass schon bei Folge 21 der letzte Auftritt von Steve Carell stattfinden soll.
Musste auch mehrmals schlucken bei Folge 22
richtig gute folge
der creed einzeiler aufm damenklo
oder wie michael sich nicht ein bekommt, nachdem er oscar das geschenk gegeben hat
auch cool die paintball action mit dwight
aber die szene mit jim war wirklich irgendwie hart
insgesamt wirklich würdiger abschluß für carell
Original von breathingslow
Ich denke der wird noch ein paar Gastauftritte kriegen, wenn auch nicht gleich in den nächsten Folgen oder nur per Telefon oder sowas.Die Szene mit Jim war schon hart zum weinen
![]()
Das denke ich nicht. Der Abschied wurde ja sehr aufwändig inszeniert und ist somit würdig. Würden die jetzt Carell immer mal wieder als "zusatz" bringen würde das die Magie des Abschieds zunichte machen.
Der Abschied war wirklich sehr cool gemacht. Bin auch total abgegangen bei Oscars Geschenk ♦
Folge 20 gefiel mir ganz gut.Spoiler
Die Szene mit der Schildkröte war der burner ♦
Hab auch erst mal nach ihnen gegoogelt.