Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Pacific

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
286 Ansichten
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

http://www.imdb.com/title/tt0374463/

"From the creative team behind Band of Brothers comes this ten-hour miniseries tracing 3 American marines as they fight World War II in the Pacific. The series was shot on location in Australia, and is produced by HBO Films in association with Playtone and DreamWorks television."

Da ich Band of Brothers sehr geil fand, werde ich hier natürlich auch reinschauen. Die ersten fünf Folgen sind bereits raus. Hats schon wer gesehn und kann was dazu sagen?

Thurisaz

3 Antworten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Ich war/bin auch ein grosser Band of Brothers Fan, muss aber sagen dass Pacific da nicht ran kommt.

Allerdings ist die Serie nicht schlecht, im Gegenteil sogar sehr gut, kommt halt nur nicht an BoB ran (vom Action gehalt her/Intensität).

Die Pacific Folgen sind aber in sich sehr Stimmig und vermitteln eine gute Atmosphäre mit viel Liebe zum Detail. Ich find die Sets Hammer und auch die Characktäre sind gut gelungen.

Einziger "Nachteil" mMn ist die im Vergleich zu BoB fehlende Action, trozdem zu Emphelen die Serie.

charly
Beigetreten: 20.01.2005
Oldschool Grinder

finde man kann the pacific nicht mit bob vergleichen. bob war irgendwie anders... und komischerweise troz mehr action auch mehr story lastig/personenbezogen

Teilen: