http://www.serienjunkies.de/news/game_of_thrones-blick-art-direktion-staffel_2-37298.html
ich freu mich aufn 1. April.
Aber ich bin jetzt bald mit dem 4. Buch fertig, nur mehr 1.5k Seiten und ich muss x Jahre aufs nächste Buch warten. Angst!
Sorry für die blöde Frage, aber bin gerade eben erst auf die Serie aufmerksam geworden.
Hab jetzt den Trailer für Season 2 gesehen und Sean Bean vermisst.
Cliffs in Spoiler bitte!
Original von Froned
Sorry für die blöde Frage, aber bin gerade eben erst auf die Serie aufmerksam geworden.Hab jetzt den Trailer für Season 2 gesehen und Sean Bean vermisst.
Cliffs in Spoiler bitte!
just keep watchin
p.s winter is coming...
Original von Froned
Sorry für die blöde Frage, aber bin gerade eben erst auf die Serie aufmerksam geworden.Hab jetzt den Trailer für Season 2 gesehen und Sean Bean vermisst.
Cliffs in Spoiler bitte!
Die Frage willst du wohl nicht ernsthaft beantwortet haben?! Du würdest dir sehr viel von der Spannung der Serie ruinieren.
Original von Froned
Cliffs in Spoiler bitte!
![]()
Original von Froned
Cliffs in Spoiler bitte!
Spoiler
Sean Bean hat sich mit der lange vermissten Tochter targaryens zusammengetan und geht für eine Studienreise in ein weit entferntes Land ausserhalb Winterfells. Das wird aber erst in Staffel drei wieder von Bedeutung, wenn er gegen die Trolle aus Scharmberg kämpfen muss. In Staffel zwei geht es eher um die Beziehung zwischen Klaus von Winterfell und der unehelich geborenen Zwillingsschwester von Shimano, die am Ender der zweiten Staffel aber getötet wird.
Original von diego666
Original von Froned
Cliffs in Spoiler bitte!
Sean Bean hat sich mit der lange vermissten Tochter targaryens zusammengetan und geht für eine Studienreise in ein weit entferntes Land ausserhalb Winterfells.
Das wird aber erst in Staffel drei wieder von Bedeutung, wenn er gegen die Trolle aus Scharmberg kämpfen muss.
In Staffel zwei geht es eher um die Beziehung zwischen Klaus von Winterfell und der unehelich geborenen Zwillingsschwester von Shimano, die am Ender der zweiten Staffel aber getötet wird.
Ey keine Buchspoiler !!!!!!!
Spoiler
irgendwie hab ich das anderes in Erinnerung, Klaus war doch der, der mit Daenerys anbandelt und Roger der mit der Schwester von Shimano?
Original von my49cents
irgendwie hab ich das anderes in Erinnerung, Klaus war doch der, der mit Daenerys anbandelt und Roger der mit der Schwester von Shimano?
Das waren nur Affären unter Einfluss der Milch der Mohnplanze.
Die spielen aber noch keine so große Rolle. Könnte sein, dass sie in Buch vier wieder wichtiger werden, aber so weit bin ich noch nicht.
Original von diego666
Original von my49cents
irgendwie hab ich das anderes in Erinnerung, Klaus war doch der, der mit Daenerys anbandelt und Roger der mit der Schwester von Shimano?Das waren nur Affären unter Einfluss der Milch der Mohnplanze.
Die spielen aber noch keine so große Rolle. Könnte sein, dass sie in Buch vier wieder wichtiger werden, aber so weit bin ich noch nicht.
wie ich bei milk of the poppy immer dachte es wäre hundewelpenmilch
Original von liverdracon
Original von diego666
Original von my49cents
irgendwie hab ich das anderes in Erinnerung, Klaus war doch der, der mit Daenerys anbandelt und Roger der mit der Schwester von Shimano?Das waren nur Affären unter Einfluss der Milch der Mohnplanze.
Die spielen aber noch keine so große Rolle. Könnte sein, dass sie in Buch vier wieder wichtiger werden, aber so weit bin ich noch nicht.wie ich bei milk of the poppy immer dachte es wäre hundewelpenmilch
Deswegen feiern die Engländer auch jedes Jahr den Hundewelpentag.
Original von liverdracon
Original von diego666
Original von my49cents
Die spielen aber noch keine so große Rolle. Könnte sein, dass sie in Buch vier wieder wichtiger werden, aber so weit bin ich noch nicht.wie ich bei milk of the poppy immer dachte es wäre hundewelpenmilch
ich hab das mal nachgeschlagen, weil ich nie wusste was das sein soll und es halt doch relativ oft vorkommt^^
Original von liverdracon
wie ich bei milk of the poppy immer dachte es wäre hundewelpenmilch
mmd
Original von Tiltberger
und heute sollte noch a dance of dragons mit der post erscheinen!
![]()
![]()
![]()
Original von Tiltberger
na toll audible bringt teil 17 (aktuelles buch) erst im juni ham sie mir per mail geschrieben![]()
![]()
![]()
Ich bin auch am überlegen ob ich mir Dance with dragons auf englisch hole... Ist aber wohl noch schwerer zu verstehen als selbst zu lesen imo.
Aber für nen 10er...