Original von GoBackToGo
gehts nur mir so, oder gibts in staffel 2 zu viele POV charaktere an zu vielen verschiedenen orten? find ich irgendwie nicht so pralle. viele haben hier geschrieben dass die ersten folgen vllt bischen langweilig waren, aber halt den plot voranbringen würden und sozusagen erstmal die grundlagen schaffen, auf denen dann aufgebaut werde. tbh, ich fand die folgen halt nichtmal langweilig an sich, vom content her. aber mmn gabs einfach zu viele sprünge hin und her zwischen den unterschiedlichsten charakteren und sets, dass man immer, bevor man sich so richtig in das setting eines handlungsstrangs versetzen konnte, schon wieder der cut kam...edit: oh und thronecast: kannte ich net, drauf gefreut und ne episode angehauen.. oh gott, wtf, der typ, was labert der da die ganze zeit für nen stuss, stfu, pls! was soll der unfug?
bin da genau gegenteiliger meinung, auf mich wirken die szenen in der 2. staffel viel runder, sprünge gibs meiner meinung nach auch nicht mehr. die sets sehen jetzt noch besser und detailreicher aus.