Weiß nicht, obs Sinn macht ein Jahr vor Erstausstrahlung schon einen Thread zu öffnen, aber als ich gerade den Trailer sah, war ich einfach zu begeistert, dass es wieder eine Serie mit Adam Baldwin gibt, dazu Rhona Mitra. Ich musste einfach.
Und mit Bay gibts dann wohl wohl ne richtig Actionspektakelserie.
Sieht vielversprechend aus, auch wenn man sein Hirn vor dem Einschalten sehr wahrscheinlich in Hibernation schicken darf. Und da dümmlicher Pennäler- Humor a la Transformers in dem Szenario eher fehl am Platze ist, freu ich mich auf eine Hochglanz-Krach-Bumm-Serie
Original von ElHive
...auch wenn man sein Hirn vor dem Einschalten sehr wahrscheinlich in Hibernation schicken darf...
Guter Read. Folge 1 ging ja noch (obwohl ... eigtl nicht) , aber 2 ist schon recht absurd mit den Taliban, die da einfach mal rumrennen, usw.
Naja, ich mag Apokalyptische Szenarien, also werde ich es mir noch etwas antun, aber man darf wirklich nicht nachdenken dabei
Ja, mir sogar ein wenig zu viel Michael Bay und Army Propaganda. Nachdem es mit Last Resort nicht geklappt hat, probieren sie es jetzt halt so.
Leider nicht meins...
guckt gar keiner? erinnert mich ein wenig an last resort
hab gestern die ersten 7 folgen nacheinander geschaut. fand es ganz okay. bin auch fan von solchen pandemie settings. gut das mit den taliban war urkomisch, aber dr scott und die frau von quincy
viel army patriotismus, aber so ist das halt, wurde sogar zweite season geordert. mal schaun was mit den russen noch passiert, da bald staffelfinale treffen die sich bestimmt um den captn zu holen
super platte charaktere, standard bösewichte, die auch mit modernen waffensystemen nichts treffen. ich weiß grad nichtmal, ob ich die erste folge zu ende gucken kann. genau son murks wie last resort. potential verschenkt.
Original von raek123
super platte charaktere, standard bösewichte, die auch mit modernen waffensystemen nichts treffen. ich weiß grad nichtmal, ob ich die erste folge zu ende gucken kann. genau son murks wie last resort. potential verschenkt.
kann ich so unterschreiben, aber langt mir um es ab und an nebenbei laufen zu lassen, weiß aber auch nich tauf was ich da noch hoffe
mit der 2. ep noch ne chance gegeben. das wird nichts mehr. "we don't negotiate with terrorists." boom. ja, ne, danke.