rattenscharf
natürlich nur für 1-2 mal. die tante tiltet sonst wirklich zu hart!
Original von skedar
Fand Lila leider ziemlich abstoßend, vor allem wegen ihrer Aussprache und Mimik dabei. Die hat immer so absolut gezwungen gesprochen und ihren Mund dabei so eklig verzogen.Konnte mir die gar nicht angucken ohne zu tilten.
Sie hat einfach immer so geklungen als hätte sie die Nase dicht. ^^
this...wie ich die gehasst hab
Original von Tiltberger
rattenscharf![]()
natürlich nur für 1-2 mal. die tante tiltet sonst wirklich zu hart!
this this this
würde die alte auch so herbangen aber nach 3 tagen Geilheit ist der Akzent danach glaub ich ultra zum kotzen
Die neue... naaaja. Hätte man sicher mehr draus machen können (Evelyn oder Jake mehr einbauen zB, oder paar mehr peinliche Situationen mit den Eltern von der Freundin), aber ging schon halbwegs okay.
Ich hab manchmal dass Gefühl, "wann gehts denn hier richtig los" und dann schau ich und die Folge ist schon bei 16 von 20 min .
Ich will keine Links, aber gibts überhaupt gute CBS Live Streams? Ich hab nur einen einzigen gefunden, der überhaupt geladen hat... der hat aber so oft ausgesetzt (vor allem der Ton) dass man es nicht anschauen konnte. Auf der offiziellen CBS Webseite geht ja selbst mit VPN kein Live Stream
wird wieder schwächer.
die ersten folgen der episode waren gut, dann ein paar schwache, dann wieder gute dabei. die letzen beiden eher mau.
standart variance i pressume ♦
oh mann, wie weit kann man ne serie eigentlich noch ins lächerliche zihen?
Die Gorillastory war halt mal wieder sowas von überspitzt -.-
Irgendwie hat die Gorillageschichte die Sendung schlecht gemacht, eig. war so viel potential drin...
hatte schon gehofft als er das von wegen ich war immer gehemmt weil ich angst hatte nach afrika geschickt zu werden, dass er ab da dann den charlie in sich rauskommen lässt, aber die hoffnung war vorbei als er auf dem dach rumgehopst ist -.-
wenn die folge sonst cool gewesen wär, wäre auch die gorillasache klar gegangen, es ist schließlich weihnachten.^^
eigentlich war das ganze doch en super setup für was peinliches mit seiner mom und jake. aber das mit dem affen war net so der hamme :/
Die Folgen werden immer schlechter... glaub nach dieser Staffel kann ich aufhören zu gucken.
Original von pmoneyx1
suckt halt auch einfach ohne charlie
joa ok es gab auch schon die ein oder andere gute folge mit Walden. Aber ich habe auch grade einen rerun gestartet und die ersten 2 staffeln sind einfach nur geilo. allerindgs bin ich jetzt wieder bei s03e12 angekommen und da fängt alan jetzt an der sermaßen behindert rumzuspacken, dass die ganze folge nur fremdschämen hoch drölf angesagt war. Da hat leider auch Charlie nix rausreissen können.
Original von nemo1948
keine folge.
ist die beste folge
Sorry für Offzopic, aber gibt's eigentlich Klippen zu deienr Sitcom-Idee?^^
Raised with a gorilla? Das war echt mit Abstand die schwachsinnigste Folge der ganzen Serie bisher. Ich habe ja nicht zu den Leuten gehört, die schon mit der Neubesetzung gleich ihren Untergang beschworen haben, aber mit dem alten TAAHM hat die Serie einfach nichts mehr zu tun.
Walden ist zwar reich, erfolgreich und sieht gut aus, aber er ist genauso wie Alan eine Heulsuse. Im Grunde hat man jetzt Allen + 1/2 Alen. Der Kontrast zwischen beiden Personen ist nicht mehr groß genug.
Dazu hatte Alan schon immer genug "omg warum ist er so nerfig/fremdschämen" Momente und jetzt gibts auch noch "wtf warum ist Walden so ein Idiot" Szenen.
Die Serie rutsch grade ins Mittelmaß ab.
Original von AbbAUbaR
Original von nemo1948
keine folge.
ist die beste folgeSorry für Offzopic, aber gibt's eigentlich Klippen zu deienr Sitcom-Idee?^^
ja die gibts..