ganz geile folge imo. aber nix suuper besonderes.
Sehr nice. Endlich nutzt man das neue Szenario mal besser und setzt sich stärker von den alten Charlie Folgen ab und bleibt trotzdem unterhaltsam.
"Walden loves Alan"-Enterprises ♦
Original von Romeryo
Hab mich gut weggelegt bei der Folge^^ Endlich ma ne Win Folge für Alan![]()
#2 + beim ende hab ich mich echt weggeschmissen
Hätte eigentlich gedacht das er noch die Hausurkunde(?) in Brand steckt. Aber war schon ok
Original von MaikelMF
Original von Romeryo
![]()
Wir wissen allen, dass das nur in einem gigantischen Fail enden kann, kann sogar gut sein, dass er Walden dieses Mal mit in den Abgrund reisst.
Walden total Pleite ist durchaus ein Szenario, was ich fuer wahrscheinlich halte.
Original von luxxx
Original von MaikelMF
Original von Romeryo
![]()
Wir wissen allen, dass das nur in einem gigantischen Fail enden kann, kann sogar gut sein, dass er Walden dieses Mal mit in den Abgrund reisst.
Walden total Pleite ist durchaus ein Szenario, was ich fuer wahrscheinlich halte.
dann wirds halt lächerlich, man kann als milliardär nicht pleite gehen, und wenn er halt nur irgendwo noch seine jacht, jet, auto, schmuck, villen etc hat ist er immer noch reich ♦
Naja, für nen Milliardär sind 2-3 Millionen übrig = Pleite genauso wie für nen Normalo 200-300 EUR von ehemals 100K = Pleite ist...
Fand die Folge eher nicht so prickelnd, genau wie die lächerliche Affenfolge und die meisten neuen Figuren in der Serie.
Ist die momentane Staffel nicht noch die erste mit Ashton Kutcher? Wie kommts, dass Pro7 die jetzt schon diese Woche zeigt? Die sind doch sonst nicht so schnell
Original von Devinco
Ist die momentane Staffel nicht noch die erste mit Ashton Kutcher? Wie kommts, dass Pro7 die jetzt schon diese Woche zeigt? Die sind doch sonst nicht so schnell![]()
Die sind immer ca. eine halbe Staffel hinterher, kommt also hin...
Fand die neue Staffel ziemlich gut ohne Charlie. Erst hat was gefehlt was aber nach ein paar Folgen in vergessenheit geraten ist. Ich konnte richtig gut lachen und Ashton passt ziemlich gut in den Character von Walden Schmidt. (Teilweise erkennt man sogar noch ein paar Kelso Eigenschaften, was ziemlich cool ist). Finde das Two and a Half Men perfekt Renoviert wurde und hoffe das mit diesem Schritt die Serie noch lange weiterlebt.
Kommt's mir nur so vor oder nehmen die immer denselben Raum, wenn's um außergerichtliche Einigungen geht, wo Anwälte dabei sind?
wie sehen die qouten der letzten folgen aus ?
habe gehört,die sind jetzt weit über den alten quoten (mit charlie) ?! das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..