Original von soneji
kommt mir aber auch schneller vor als sonst.
wahrscheinlich wären die deutschen quoten,bei einer pause,richtig gesunken
Original von soneji
kommt mir aber auch schneller vor als sonst.
wahrscheinlich wären die deutschen quoten,bei einer pause,richtig gesunken
Original von nemo1948
Original von soneji
kommt mir aber auch schneller vor als sonst.wahrscheinlich wären die deutschen quoten,bei einer pause,richtig gesunken
![]()
Ist ja nicht nur TAHHM. Auch bei HIMYM geht Morgen die neue Staffel los und New Girl läuft auch an. Also normalerweise ist da schon immer ein 3/4 bis ein ganzes Jahr Unterschied bis das im deutschen TV kommt.
Ist schon komisch, dass die dieses Jahr so fix sind.
Also bei manchen Dramen sind sie schon seit 1-2 Jahren nur ein halbes Jahr hinterher. Heuer das erste mal halt auch die Sitcoms. Verhindert dann auch hoffentlich, dass sie die Staffeln mit 3-4 Folgen an einem Abend verheizen.
ZB. Greys Anatomie und Desperate Housewives wechseln sich immer ab. Das eine bringen sie mit halbem Jahr zeitversetzt, das andere dann 1 Jahr später auf demselben Timeslot.
warum kommen die folgen jetzt immer so unregelmäßig?
gibts wo nen plan wo man sieht wann die nächste folge rauskommt?
Original von Snnirr
warum kommen die folgen jetzt immer so unregelmäßig?
gibts wo nen plan wo man sieht wann die nächste folge rauskommt?
1. wegen football glaub ich
2. wikipedia
Hat zwar n bisschen Anlaufszeit gebraucht.
Aber ist wieder ne richtig gute Sitcom geworden.
Das Niveau war über die letzen Folgen gesehen konstant hoch.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse Charlie Sheen nicht mehr. ♠_thumbsup:
Original von kmp90
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse Charlie Sheen nicht mehr. ♠_thumbsup:
Ich sehe es einfach als eine andere Sitcom. Schaue mir trotzdem ab und zu nochmal die alten Folgen mit Charly an (natürlich auf englisch, auf deutsch absoluter grausig).
Fand die letzten paar Folgen ehrlich gesagt auch nicht mehr so schlecht. Die Gorilla Folge war ne Katastrophe, die beiden danach eigentlich ganz unterhaltsam.
Halte aber nicht viel von seinem neuen Haarschnitt, Kutcher sieht für mich einfach aus wie 22 mit kurzen Haaren. Die Engländerin nervt mich auch immer noch, das ist eine absolute Mutter, grauenhaft unsexy, obwohl sie heiß ist.
Vermisse aber immer noch Charlie. Seine lässige persönliche Art die er in Charlie Harper reingebracht hat lässt sich einfach nicht spielen. ^^
Also, was ich mir bisher auf deutsch angeschaut hat, gefällt mir eigentlich ganz gut. Vielleicht hab ich da doch zu wenig erwartet
Geile Folge^^ Paar heftige Lacher dabei. Persönlich find ich viel machen sie nicht falsch. Gute Comedy, auch wenns eben kein CS+1aaHM mehr ist.
Original von derf0s
Original von kmp90
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse Charlie Sheen nicht mehr. ♠_thumbsup:Ich sehe es einfach als eine andere Sitcom. Schaue mir trotzdem ab und zu nochmal die alten Folgen mit Charly an (natürlich auf englisch, auf deutsch absoluter grausig).
ähm, nein.
was denn bitte hier los? Sind nur noch die Hardcorefans übrig oder warum wird die schlechte Folge bejubelt? Musste schmunzeln bei "more Chins than a chinese phonebook" und "Carpe me some diem".
- dass die blonde Alte wiederkommen muss, stört mich gewaltig. Hab sie eh nie leiden können aber man wird doch einfach passiv aggressiv, wenn die während dem rumknutschen da auf der Couch rumkackt? Später dann erzählt sie wieder von ihrer wundgeriebenen Vagina im Bett und als Zuschauer soll ich mir denken:
"hihi dieser Allan. Er wird immer ein Tunichtgut bleiben
"
- ihr behinderter Sohn ist wohl der einzig schlechtere Charakter in der Serie. Scheinbar geht jetzt die Entwicklung von Jake nur noch darum, was die zwei Doofnasen als nächstes für lustige Streiche aushecken. Die Unlustigkeit des Furzraketenantriebswagen hab ich noch stillschweigend gefacepalmed. Die lächerlich klischeehaften Kiffergespräche sind auch noch keinen Hasserguss wert.
Aber Beavis und Butthead?? WIRKLICH? Welchem brillianten Drehbauchautor ist denn diese emmy-verdächtige Analogie eingefallen?
einfachnurwow
- die Engländerin ist eigentlich ganz süß, denke man soll sich als Zuschauer auch für sie begeistern, aber ihr rumgebitche ist so nervig. Hinzu kommt diese unglaublich herablassende Art gegenüber Allan - was fällt ihr ein, wie kommt die dazu? Was hat Allan ihr denn getan?
- die Standardgags von letzgenanntem sind auch langsam ausgelutscht. Wie oft hat er sich in der Serie jetzt selbst eingeladen/ aufgedrängt und dann noch einen Programmänderungswunsch vorgetragen?
Die Handlung ging auch gar nicht voran, außer dass Ashton Kutcher jetzt aussieht wie 20. Der wiederum ist für mich tatsächlich das einzig belebende Element in der Serie, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
2aahm war für mich eine nette Berieselung zum einschlafen, aber inzwischen reichts nichtmal mehr dafür.
[x] in before shitstorm
Original von Agostinofussballgott
was denn bitte hier los? Sind nur noch die Hardcorefans übrig oder warum wird die schlechte Folge bejubelt? Musste schmunzeln bei "more Chins than a chinese phonebook" und "Carpe me some diem".- dass die blonde Alte wiederkommen muss, stört mich gewaltig. Hab sie eh nie leiden können aber man wird doch einfach passiv aggressiv, wenn die während dem rumknutschen da auf der Couch rumkackt? Später dann erzählt sie wieder von ihrer wundgeriebenen Vagina im Bett und als Zuschauer soll ich mir denken:
"hihi dieser Allan. Er wird immer ein Tunichtgut bleiben"
- ihr behinderter Sohn ist wohl der einzig schlechtere Charakter in der Serie. Scheinbar geht jetzt die Entwicklung von Jake nur noch darum, was die zwei Doofnasen als nächstes für lustige Streiche aushecken. Die Unlustigkeit des Furzraketenantriebswagen hab ich noch stillschweigend gefacepalmed. Die lächerlich klischeehaften Kiffergespräche sind auch noch keinen Hasserguss wert.
Aber Beavis und Butthead?? WIRKLICH? Welchem brillianten Drehbauchautor ist denn diese emmy-verdächtige Analogie eingefallen?
einfachnurwow- die Engländerin ist eigentlich ganz süß, denke man soll sich als Zuschauer auch für sie begeistern, aber ihr rumgebitche ist so nervig. Hinzu kommt diese unglaublich herablassende Art gegenüber Allan - was fällt ihr ein, wie kommt die dazu? Was hat Allan ihr denn getan?
- die Standardgags von letzgenanntem sind auch langsam ausgelutscht. Wie oft hat er sich in der Serie jetzt selbst eingeladen/ aufgedrängt und dann noch einen Programmänderungswunsch vorgetragen?
Die Handlung ging auch gar nicht voran, außer dass Ashton Kutcher jetzt aussieht wie 20. Der wiederum ist für mich tatsächlich das einzig belebende Element in der Serie, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
2aahm war für mich eine nette Berieselung zum einschlafen, aber inzwischen reichts nichtmal mehr dafür.
[x] in before shitstorm
Ich seh hier nur einen shitstorm...
Wenn dir die bemängelnden Punkte nicht gefallen, hast du vielleicht eine falsche Erwartungshaltung gegenüber der Serie und solltest evtl. diese nicht mehr schauen.
Taahm stand für mich schon immer für seichte Gags und nette Berieselung.
Seit der Folge in der Allan in der Klappse landet, finde ich die Serie wieder richtig genial ( mit Ausnahme der Affenfolge) und erfüllt oben genannte Punkte sehr gut.
Objektive Kritik ist ja schön und gut. Aber du scheinst schon einen richtigen Hass auf das neue Taahm entwickelt zu haben.
Ich mein, ich schau auch nicht gzsz um mich dann in irgendnem Forum über die miese Handlung und die grottenschlechten Schauspieler aufzuregen ♦
Ich seh es leider wie Agostnio.
Habe die Sheen'schen Staffeln verschlungen. Es waren immer ein paar schwächere Folgen dabei, aber die Serie war doch recht ausgewogen und gut. Jetzt kann man das Geschehen alle zwei Minuten Facepalmen, und das nicht nur weil Allan immer mehr zu einem Peter Griffin wird, sondern weil es vor blödsinnigen Absurditäten nur so überquillt.
Natürlich ist das Meckern auf relativ hohem Niveau. TAAHM ist immer noch besser als 99% der Deutschen Comedy Serien usw., aber wenn man bedenkt, wie gut die Serie war, ist das jetzt einfach nur enttäuschend.
Die Sendung wird dann wieder lustig, wenn Walden aufhört ein weinerliches Baby zu sein. Alan füllt diese Rolle ausreichend aus.