Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
acix
Beigetreten: 05.02.2006
Elite Grinder

vielleicht weil er jetzt merkt das die Serie irgendwie doch ohne ihn auskommt. Die erste Folge der 9. Staffel fand ich sehr gut, danach irgendwie schwach, aber die letzten 4-5 Folgen waren wieder super. Walden ist auch nicht mehr so kindlich, was nervig war, und seine Freundin ist nuts, mit dem Akzent. Kanna auf Deutsch leider eigentlich nur scheiße werden.

In der 8. Staffel war die Sendung auch mit Charlie ziemlich am Ende, der Charakter war ausgelutscht, und die Veränderungen die er durchgemacht hat haben irgendwie genervt.

Bin mal auf seine neue Serie gespannt.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von acix
vielleicht weil er jetzt merkt das die Serie irgendwie doch ohne ihn auskommt. Die erste Folge der 9. Staffel fand ich sehr gut, danach irgendwie schwach, aber die letzten 4-5 Folgen waren wieder super. Walden ist auch nicht mehr so kindlich, was nervig war, und seine Freundin ist nuts, mit dem Akzent. Kanna auf Deutsch leider eigentlich nur scheiße werden.

In der 8. Staffel war die Sendung auch mit Charlie ziemlich am Ende, der Charakter war ausgelutscht, und die Veränderungen die er durchgemacht hat haben irgendwie genervt.

Bin mal auf seine neue Serie gespannt.

läuft btw. schon auf deutsch die neue staffel. und ja ist scheiße aber fand es immer schon schlecht auf deutsch.

Antwort
Zitat

Geile Folge, hab mich weggeschmissen^^ Auch wenn ich zickende Weiber hasse, die beiden haben den Beef richtig gut rübergebracht imho.
Die Unwetter-Szenen waren zwar serienuntypisch und auch leicht unrealistisch (bzw technisch mittelmäßig umgesetzt), aber da hamse n paar saugeile Gags mit eingebaut, das mich ein Auge zudrücken lässt.

Vermissen tu ich Charlie auch nicht wirklich, er wurde gegen Ende hin auch immer flacher und repetativer.

Antwort
Zitat

Ich finde der Show fehlt auf jeden Fall etwas mehr Körperfunktionshumor!

Spoiler

Srsly, wer schreibt die Drehbücher, drei Fünftklässler denen man ein Sixpack Lightbeer in die Hand gedrückt hat?

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ich fands so geil am schluss als alan und lindsey sich küssen, einfach weil schon oft genug gekotzt wurde, wars umso besser

wie bei southpark als cartman etwa 10 mal in kyles gesicht furzt...

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

srsly...SRSLY???

OB DIE DAS ERNST MEINEN HAB ICH GEFRAGT!!!

ich hab ja schon sehr stumpfen humor. aber ALTER...irgendwann muss doch mal schluss sein :facepalm:

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Habe ich mir auch gedacht. Wer denkt sich denn sowas aus? Klarer Tiefpunkt der Serie bisher. Dagegen ist ja die Stinktier-Ketchup Folge Gold gewesen.

Lindsay muss endlich weg. Die war noch nie unterhaltsam und ist schon fast 2 Jahre dabei.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Jake hat bestimmt das Drehbuch geschrieben

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Fand Lindsays Übelkeit extrem widerlich . . .
Kann nicht verstehen wie ein Drehbuchautor, der die 8. Staffel gemacht hat, auf so ein schwachsinn kommt . . .

Antwort
Zitat

Original von derf0s
Jake hat bestimmt das Drehbuch geschrieben

Jetzt wo ich drüber nachdenke, kommt das am ehesten hin =)

Die erste Szenerie, wo Lindsey aufn Klo sich übergeben hat, ging grad noch und bis sie ins Flugzeug stiegen um zu dritt nach London zu fliegen, war es auch noch lustig. Aber ab da nur noch :facepalm: Bitte wieder etwas niveauvollere Gags. :f_cool:

Antwort
Zitat
fapl91
Beigetreten: 18.11.2009
Elite Grinder
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Weiß nicht, was ihr gegen die 8. Staffel habt. Fand die gut.

Zur aktuellen Folge braucht man wohl nicht viele Worte verlieren. Einfach nur unnötig das ganze Gekotze.

Und ich bleib dabei, dass Jake nicht genug Sendezeit bekommt. Alan wieder Single und Jake kriegt die Sendezeit von Lindsey, wär mein Wunsch.

Ach ja und Kutcher soll sich wieder einen Bart wachsen lassen um etwas erwachsener auszusehen.

Antwort
Zitat
AVIRA266
Beigetreten: 22.07.2008
PokerStrategist

Original von Zinsch
Weiß nicht, was ihr gegen die 8. Staffel habt. Fand die gut.

Zur aktuellen Folge braucht man wohl nicht viele Worte verlieren. Einfach nur unnötig das ganze Gekotze.

Und ich bleib dabei, dass Jake nicht genug Sendezeit bekommt. Alan wieder Single und Jake kriegt die Sendezeit von Lindsey, wär mein Wunsch.

Ach ja und Kutcher soll sich wieder einen Bart wachsen lassen um etwas erwachsener auszusehen.

Wer sagt den etwas gegen die 8. Staffel.
Fande das die 8. Staffel einer der besten von TAAHM ist und versteh nicht wie man danach so ein schwachsinn wie die letzte folge der neunten Staffel produzieren kann. Ist ja egal ob Charlie oder Walden . . . die Stories/gags sind jetzt einfachnurscheiße

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

Imo schlägt sich Kutcher immernoch besser als erwartet, aber die Folge war :facepalm:

Antwort
Zitat
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Als das Rumgekotze losging hab ich ausgemacht.

Antwort
Zitat

Mir gehts wie den meisten hier: Staffel an sich top, aber die Folge war scheisse.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

lol...ich fand die folge ausnahmsweise mal wieder ganz lustig.

Ok dieser Fäkalhumor, war vielleicht etwas überspitzt, aber das bin ich von Southpark gewohnt und ab und zu find ich das auch mal ganz lustig. Jake fand ich wieder total unlustig, der charakter hat zur serie echt einfach überhaupt nichts mehr beizutragen.

Overall fand ich die Folge eigentlich ziemlich gut und auch eher eine der besseren Folgen der staffel. Deutlich besser als die letzt Folge auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wie ich die ganze Zeit an die Flugzeugszene in Ballermann 6 denken mußte

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

Original von Sefant77
Wie ich die ganze Zeit an die Flugzeugszene in Ballermann 6 denken mußte

###

Antwort
Zitat
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

jake hat mich 3-4 mal zum lachen gebracht - gute storyline imo

aber die flugzeugszene (achtung, noch nie benutzt: )
:facepalm:

vor allem spätestens dann sollte auch der letzte producer merken dass die kotzgags ausgereizt sind, aber nein, müssen ja noch einen draufsetzen

aber im flugzeug... mal ehrlich??? :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: