fand die folge auch scheiße, obwohl mir die staffel bisher ganz gut gefällt
hätte es besser gefunden wenn man bissl mehr von Jake gesehen hätte wie er die Blonde aufreißt, dafür hätte man gerne das Gekotze weglassen können
fand die folge auch scheiße, obwohl mir die staffel bisher ganz gut gefällt
hätte es besser gefunden wenn man bissl mehr von Jake gesehen hätte wie er die Blonde aufreißt, dafür hätte man gerne das Gekotze weglassen können
Highlight war imo Bertas Gesichtsausdruck, nach dem sich Jake bei der Blonden mit seinem "My Friends call me Jake" vorgestellt hatte.
Ansonsten fand ich das mit dem kotzen auch einfach nur scheiße. Lindsey muss weg, ihren Sohn kann sie gerne mitnehmen oder weiter in der Versenkung lassen.
Lindsey polarisiert halt. Die einen finden sie gut, die anderen hassen sie. Sorgt für Gesprächsstoff über die Serie.
Fand die Folge aber auch nicht unbedingt sooo schlecht. Klar dass mit der Kotzerei war bischen überzogen, aber auch nicht weiter schlimm.
Original von MajorM
vor allem spätestens dann sollte auch der letzte producer merken dass die kotzgags ausgereizt sind, aber nein, müssen ja noch einen draufsetzen
Nun, das ist halt (zweifelhafter) amerikanischer Sitcom-Fäkalhumor, mit dem wir in Mitteleuropa eher weniger anfangen können.
Diese Kotzszenen sind 1:1 das selbe wie die allseits bekannten Fartscenes. Die Amis schmeißen sich darüber weg wenn Jake furzt, wir finden sie spätestens nachm 1. Mal schon wieder nervig.
Ist zwar Offtopic, aber nur zum Vergleich:
Bei einer aktuellen Storyline im Wrestling wurde einer Frau genau so ein Furzgimmick für Backstagesegmente gegeben. In dt.-sprachigen Foren zerreißt man sich das Maul, die Amerikaner finden es einfach nur klasse und lachen sich kaputt.
Solche Dinge ziehen da drüben einfach irrsinnig gut. Klingt komisch, ist aber so.
Fand an den Kotzscenen halt nervig das es so übertrieben oft und lang war...(einmal is ja ok und lustig) aber prinzipiel ging es in der Episode um kaum was anderes
Naja hoffen wir das die next besser wird
Hyperbeln und Fäkalhumor. Derselbe shit wie die ganze Staffel schon.
edit:
Wenn man aufhört Crack zu nehmen nimmt man also ab?!
"We have the equipment to turn Americas Light out now - two laptops!"
Alan is all alone in this world?! no way
hack something = a billion dollar idea.
Original von skedar
Hyperbeln und Fäkalhumor. Derselbe shit wie die ganze Staffel schon.edit:
Wenn man aufhört Crack zu nehmen nimmt man also ab?!
"We have the equipment to turn Americas Light out now - two laptops!"
Alan is all alone in this world?! no way![]()
hack something = a billion dollar idea.
"to run the first modul"
Original von Nemanja1977
Original von Numisma
Whats here name?
Here name is Sophie Winkleman. Sie hat sich irgend nen britischen Adeligen geangelt, rechne Dir also keine allzu großen Chancen aus...
![]()
Wo ist der Akzent?
♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry: ♠_cry:
hmm fand die Folge nach der von letzter Woche die schlechteste der Staffel....Irgendwie nicht einmal richtig gelacht, obwohl ich mir schon gedachthab dass es geil werden könnte wo Spence aufgetaucht ist....hoffentlich kriegt Jake jetzt endlich mal wieder mehr Aufmerksamkeit und Herb kommt zurück
Boah, wird echt immer schlimmer und einfallsloser. Da war sogar 2 Broke Girls besser diese Woche. Echt schade um so eine coole Serie.