Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Thurisaz
Lorre ist für mich der James Cameron der Sitcoms. Er weiß wie er eine Show aufzuziehen hat, damit ihr eine möglichst größe Schnittmenge aus der Bevölkerung etwas abgewinnen kann. Das läuft dann meist auf das Perfektionieren und den gekonnten Einsatz von Standardformeln hinaus.

Thurisaz

jo 100% agree! Fand bisher alles gut von ihm, hoffe er macht danach wieder was episches =) TAAHM und TBBT sind einfach super geil (gewesen), vorallem die ersten Staffeln waren mmn mit Friends zusammen die beste Sitcom ever (gut, geschmackssache bevor die flames kommen ... ;) )

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

ich glaub thurisaz wollte flamen

aber ich find ihn auch einfach top!

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von eagle2007
ich glaub thurisaz wollte flamen

Nö, ich hab das wirklich so gemeint wie ich es da geschrieben habe. Ob man das als Flame oder als Lob sieht hängt vom eigenen Geschmack ab.

Ich persönlich bevorzuge Comedyserien, die ein bisschen mehr Risiko eingehn. Aber auf der anderen Seite hab ich früher auch gerne Two and a Half Men geschaut, und guck immer noch TBBT. Es ist halt immer noch 'ne simple, solide gemachte Sitcom die das erreicht, was sie erreichen will. Während ich mir HIMYM z.B. gar nicht mehr reinziehen kann, weil die Writer imo vollkommen vergessen haben, was ihre Show früher gut gemacht hat.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

Original von 16bbstack
http://www.hollywoodreporter.com/news/two-half-men-renewal-seasonn-10-contracts-ashton-kutcher-jon-cryer-318380

das kann man halt echt nur facepalmen...wieso zur hölle müssen die jetzt noch so ne kackseason machen?
Ich als Seriensuchtie, kann halt auch net einfach nach 9 Staffeln aufhören, so gern ich es tun würde X(
wie gerne einfach die scheisse beenden, und neu neue serie starten :rolleyes:

Antwort
Zitat
wump1
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Ausnahmweise mal ganz lustig, bis auf das Ende.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Musste bei dem Beachvolleyball-Video lachen, weil's einfach so dermaßen out of character ist.

Antwort
Zitat

die englische freundin von walden ist einfach nur mega kacke srsly

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Zinsch
Musste bei dem Beachvolleyball-Video lachen, weil's einfach so dermaßen out of character ist.

"out of character" ist quasi das Mantra dieser Episode gewesen.

Haetten sie nicht vor Kurzem schon die Episode, wo am Ende alles ein Traum ist, schon gemacht, haette ich darauf wetten koennen, dass er am Ende aufwacht.

Wenn man am Ende der Show nach einer "jump the shark" episode sucht, ist diese mMn ganz oben auf der Liste.

Der einzige Grund, warum ich teilweise lachen musste, war, weil es einfach schon traurig schlecht und konstruiert war.

Antwort
Zitat

Was für eine beschissene Folge.

Und die Post-Charlie-Season ist an sich schon mies. Aber das war die Krönung... X(

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Jo war scheisse, aber Jason Alexander war drin. Immer cool den Typen zu sehen, wenn auch mit nem lächerlichen Haarteil.

Antwort
Zitat
AvoidMyRage
Beigetreten: 03.10.2011
Poker Player

Oh .. mein .. Gott.

Ich glaub, ich hab noch nie irgendwas gesehen, was dermaßen beschissen war -.- Das war ja einfach nur völlig stupide -.-

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

echt krass scheisse. Bei dem volleyballvideo dachte ich auch, dass es eigtl. nen traum sein muss. Sowas von unrealistisch...nächste Folge wird Alan dann plötzlich super nicht-nervig und verdient mehrere millionen an einem tag als playboy oder was :rolleyes:

Find Zoey auch so extrem nervig, aber bei Alan hatte ich auch einfach das problem, dass ich mich null mit ihm identifizieren kann, und ihm daher seinen ganzes Glück in der Folge nicht gönne und am ende eher denke "na endlich", was halt genau das gegenteil von dem ist, was die writer bezwecken wollen. Wenn Charlie sich in irgendnen scheiss reingesteigert hat/hätte und davon profitiert hätte war es eben genau umgekehrt.

Problem ist auch, dass es atm fast nur noch behinderte charaktere gibt.

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Haben die Schreiber schonmal für den Fall vorbereitet daß Jones keinen Vertrag unterschreibt...

Antwort
Zitat
basemachine89
Beigetreten: 24.04.2009
Poker Player

Original von Sefant77
Haben die Schreiber schonmal für den Fall vorbereitet daß Jones keinen Vertrag unterschreibt...

das habe ich mich auch sofort gedacht.
naja er wird da irgendwas kaputt machen beim militar und dann wieder nach zu walden und alan ziehen =). fand die folge aber besser als die anderen, obwohl gerade über die army in vielen serien schon so viele witze gemacht wurden, und es nicht wirklich mehr was neues war, war es trotzdem funny :P

Antwort
Zitat

Inzwischen ist das Meiste den Writern generell scheißegal, glaube ich.

Der Fake-Herzinfarkt war anscheinend keine große Sache, das hat Walden schon vergessen. Da kann Alan gleich um einen Gefallen bitten. Oder um zwei.
Und der zynischere Partner von Walden sagt natürlich "warum nicht?" und hat ein Herz für zwei ihm völlig Fremde, von denen sogar Menschenfreund Walden dringend abrät.
Und natürlich stecken die beiden Computer-Genies Dumm und Dümmer in das Herz des IT-Unternehmens mit ultraschnellem Internet.... und ohne Firewall usw.
Was soll da schon passieren? :rolleyes:

Antwort
Zitat
token
Beigetreten: 16.03.2006
Elite Grinder

bald gibts wieder charlie sheen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Dachte, der Abgang von Jones sei schon fix.

Fand die Folge gut. Zeigt auch nochmal, wie viel Potenzial man da bei Jake verschenkt hat. Er wollte ja die High School abbrechen und hatte sogar belastendes Material gegen seine Mutter um sie zu erpressen. Die Story ist z.B. nie weitergegangen.

Antwort
Zitat

Am 12.06 kommt ein Two and a half Men Marathon, bestehend aus 16 bisher bekannten Folgen (wahrscheinlich alle mit Charlie =))

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Zugwat
Am 12.06 kommt ein Two and a half Men Marathon, bestehend aus 16 bisher bekannten Folgen (wahrscheinlich alle mit Charlie =))

Ist sowas echt noch eine Erwähnung wert, wenn seit Jahren die Staffeln auf Pro7 und Kabel 1 rauf und runter laufen?

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

toll, dann schaut man ja 2h alleine werbung. hf

Antwort
Zitat
Teilen: