Original von Zinsch
Aber Kandi hat glaub ich nicht die Rolle gewechselt.
# alan hat sie glaub ich von charlie "übernommen" als der mit mia (?) verlobt war.
aber bei den anderen frauen stimmt es
Original von Zinsch
Aber Kandi hat glaub ich nicht die Rolle gewechselt.
# alan hat sie glaub ich von charlie "übernommen" als der mit mia (?) verlobt war.
Original von Malte265
Original von Zinsch
Aber Kandi hat glaub ich nicht die Rolle gewechselt.# alan hat sie glaub ich von charlie "übernommen" als der mit mia (?) verlobt war.
Chelsea war sogar davor mehrmals im Einsatz
■ Jennifer Bini Taylor hatte auch in früheren Folgen schon kleine Gastauftritte so spielt sie in Folge 1.01 eine Supermarktkundin namens Suzanne, in Folge 2.11 Tina und in Folge 5.07 Nina
der eine Kerl, der in der neuen Staffel vorkkommt und Charlies Asche bringt, spielt auch 2 andere rollen aus früherern Staffeln.
Einmal im Krankenhaus,als Judith ihr Kind bekommt und einmal im Wartezimmer auf der Zulassungsstelle mit Alan(mit dem Riegel).
Moin Leute,
sollte ne neue Folge draußen sein. Dann nächsten Montag noch eine und den Montag drauf und das wars dann mit der Staffel.
Ich schau dann erst mal.
Edit: 2 Dinge
1. Die Alte tiltet mich mittlerweile fast schon so hart wie Chelsea damals. Hoffentlich fliegt die bald raus.
2. Walden ist Milliardär, bei selbst nur 1 Mrd. und 3.6% Zinsen sind das 3 Mio. Zinsen im Monat. Warum mietet Walden nicht einfach ein Apartment für Allan für 600$? Das sind gerade mal 0,02% (also nichts) von seinem Zinsgeld. Oder mit anderen Worten: Das sind 1 Stunde und 45 Minuten von Waldens Zinsen, die Allans Apartment für ein ganzes Jahr bezahlen könnten.
Ich find das so affig, dass darauf nicht mal eingegangen wird, wenn Allan anscheinend so ein Riesenproblem darstellt.
Und Folge war auch nicht wirklich lustig, max 2-3 Lacher
Das Traurige ist, dass ich auf TNT Serie in letzter Zeit ein paar alte Folgen gesehen habe und mir schmerzlich bewusst wurde, wie gut Charlie einfach war.
Wie auch jetzt Kathy Bates das einzig Gute an der Folge war, und die war eben Charlie....
Original von peter152
der eine Kerl, der in der neuen Staffel vorkkommt und Charlies Asche bringt, spielt auch 2 andere rollen aus früherern Staffeln.Einmal im Krankenhaus,als Judith ihr Kind bekommt und einmal im Wartezimmer auf der Zulassungsstelle mit Alan(mit dem Riegel).
Geht auch umgekehrt. Die Lehrerin Pasterneck wurde von zwei verschiedenen Frauen gespielt^^
Original von wump1
Moin Leute,
sollte ne neue Folge draußen sein. Dann nächsten Montag noch eine und den Montag drauf und das wars dann mit der Staffel.Ich schau dann erst mal.
Edit: 2 Dinge
1. Die Alte tiltet mich mittlerweile fast schon so hart wie Chelsea damals. Hoffentlich fliegt die bald raus.
2. Walden ist Milliardär, bei selbst nur 1 Mrd. und 3.6% Zinsen sind das 3 Mio. Zinsen im Monat. Warum mietet Walden nicht einfach ein Apartment für Allan für 600$? Das sind gerade mal 0,02% (also nichts) von seinem Zinsgeld. Oder mit anderen Worten: Das sind 1 Stunde und 45 Minuten von Waldens Zinsen, die Allans Apartment für ein ganzes Jahr bezahlen könnten.
Ich find das so affig, dass darauf nicht mal eingegangen wird, wenn Allan anscheinend so ein Riesenproblem darstellt.
Und Folge war auch nicht wirklich lustig, max 2-3 Lacher
![]()
des hat mich auch bissl genervt. Is wohl so gemeint, dass Walden im inneren halt doch an Alan hängt und ihn gar nicht wirklich los haben will.
Is natürlich trotzdem quatsch. Aber wenn Alan tatsächlich ausziehen würde wäre die Serie halt zuende. Wäre allerdings leider besser so.
Mmmh? Das Thema wurde schon mehrmals behandelt. In der Folge mit den Waldens Ehering. Da hat Walden Alan doch Geld angeboten, aber Alan wollte es nicht annehmen.
Ist aber auch Quatsch. Schau dir mal an was er fürn Parasit geworden ist mit der Fake Herzattacke und wie er nach den 100$ lechzt. Würde Walden ihm einfach vor die Tür setzen und nen Umschlag mit nem Schlüssel und Adresse drin geben, wär Allan wohl der letzte, der ihn wegschmeißt.
Und du erinnerst dich, wie sehr er bei der Folge mit Spence von KoQ bei der Firma einsteigen wollte? Walden könnte ihm ja irgendnen Fake-Posten anbieten.
Allan und kein Geld annehmen... also echt mal. Das ist einfach ein Plothole und mehr nicht!
charlie als fette frau... ich werde hier aufhören die serie zu schauen. die ersten folgen mit walden gingen noch aber die letzten sind nurnoch schlecht. kein einziger guter gag nur fäkalhumor und alan die zecke..
Season 2 werd ich mir nach derzeitigem Stand auch nicht mehr geben. Wenns nicht noch in den nächsten Folgen erheblich besser wird, wird die Serie ohnehin nicht mehr lange durchhalten.
Es ist schon irgendwie ein Armutszeugnis, dass man einfach nicht aufhören kann mit Charlie zu arbeiten. Ein mal ist Alan auf dem Charlie Trip und dann das... irgendwie einfallslos und langweilig.
bin dem ganzen eigentlich ganz positiv eingestellt eingegen gegangen, weil ich charly eh nicht den besten schauspieler fand. und die ersten paar folgen waren doch auch ganz cool
aber wtf soll denn der scheiß jetzt. mich würds nichtmal stören wenn walden einfach genauso werden würde wie charly. aber so wie im moment ist es doch einfach kacke.
http://www.ok-magazin.de/people/news/9602/weiterer-ausstieg-bei-two-and-a-half-men-
Damit wäre das Ende der Serie wohl besiegelt!
Original von SirKnolte
http://www.ok-magazin.de/people/news/9602/weiterer-ausstieg-bei-two-and-a-half-men-Damit wäre das Ende der Serie wohl besiegelt!
![]()
Nicht das mich ein Ende groß stören würde, da die Serie für mich jeden Reiz verloren hat, aber wegen eines mögliches Austiegs von Angus T. Jones wird das Ende der Serie mit Sicherheit nicht besiegelt sein. Jake hatte doch in den letzten Staffeln immer weniger Relevanz für die Serie und diente zuletzt nur noch als Running-Gag mit unappetitlichen Marotten.
mir wärs lieber die setzen die Serie jetzt ab nach der Staffel und Chuck Lorre macht was neues, ist einfach ein Genie der Typ
Lorre ist für mich der James Cameron der Sitcoms. Er weiß wie er eine Show aufzuziehen hat, damit ihr eine möglichst größe Schnittmenge aus der Bevölkerung etwas abgewinnen kann. Das läuft dann meist auf das Perfektionieren und den gekonnten Einsatz von Standardformeln hinaus.
Thurisaz