this
http://www.promicabana.de/two-and-a-half-men-abgesetzt-rueckkehr-charlie-sheen/
Wie geil das wäre, wenn Charlie wirklich zurückkommen würde. Was das für ein Riesenpotential an geilen Storylines mit sich bringen würde (Walden, Charlie, Barry, Strongman ♦ )!!!
Irgendwie wünsche ich mir einfach, dass Sheen wieder zurückkommt und die Serie weitergeht. Die anderen aktuellen Sitcoms sind einfach überhaupt nicht mehr witzig (TBBT, ...).
Naja, nach 12 Staffeln darf dann auch mal Schluss sein.
Die Serie ist damit eh die Comedy mit den zweitmeisten Staffeln jemals.
HIMYM, Dexter, Breaking Bad!, bald Two and a half men.
Schade, kommen ja kaum mehr gute Serien nach.
Klar hat Two and a half men an Charme verloren, aber die jüngsten Folgen (hab die letzten Beiden noch nicht gesehen) mit Jeff Strongman find ich wieder stark. (Allen halt im Mittelpunkt ♦)
Finde, sie haben den Barry-Char viel zu spät erst in die Serie eingebaut. Finde, der Typ passt aufgrund seiner auch etwas unbeholfenen Art, verdammt gut zum Cast. Vor allem ergänzt er Charly's Tochter mMn. recht gut.
Die letzte Folge hätte durchaus auch als finale Episode verwendet werden können. V.a. als Walden den "Okay... Two and a half Men" Spruch gebracht hat, wirkte das auf mich, als wäre es das mit der Serie gewesen.
Alles in allem haben sie die Kurve nach Charly's Abgang letztendlich doch noch gut hinbekommen. Mir gefallen zb. die drei Walden-Staffeln besser als die letzten in der Originalbesetzung.
Original von GeeBee
Alles in allem haben sie die Kurve nach Charly's Abgang letztendlich doch noch gut hinbekommen. Mir gefallen zb. die drei Walden-Staffeln besser als die letzten in der Originalbesetzung.
Damit dürftest du aber ziemlich alleine dastehen. Vereinzelt gabs auch mit Kutcher ein paar gute Folgen - gerade jetzt am Ende, aber das auch vermehrt Dank gewisser Nebencharaktere - aber im gesamten betrachtet, war das schon ziemlicher Mist.
Mag durchaus sein. Vllt. liegts auch nur daran, dass ich mich an den Sheen-Folgen mittlerweile sattgesehen habe und jedes Mal insta umschalte, wenn ich so eine Episode beim Rumzappen erwische.
Mir z.B. gefällt der in den letzten Staffeln extremst überzeichnete Schmarotzer Alan besser als der spießige Familienvater, als der er v.a. in den ersten Staffeln dargestellt wurde. Da zeichnet sich mMn. noch stärker der Kontrast zw. ihm und Walden ab.
Natürlich gabs viel Mist - sehr viel Mist sogar. Z.B. die Gorilla-Folge
oder das kollektive Rumgekotze
.
Wobei ich einfach nie den Abgang von Angus T. Young verstehen werde, was hat der da noch an Millionen liegengelassen, die er (jedenfalls im Schauspiel-Business) nie mehr wiedersehen wird.
Als Jake war er schauspielerisch für die Zukunft eh schon verbrannt, das hätten 2-3 Jährchen mehr auch nicht geschadet...
PS: Okay, gerade Google angeschmissen...hatte mit Youngs seltsamen Kirchengedöns zu tun
Na ja, kann ihn schon verstehen, wenn er nach zehn Staffeln keine Lust mehr hatte. Vor allem, wenn die Rolle nicht wirklich erfüllend ist. Er hatte ja oft nur noch eine Line pro Folge übers Furzen bzw. dass er dumm ist und das war's dann.
Geld wird er auch schon genug verdient haben.
imo ein richtig untalentierter schauspieler. der hätte chuck lore die füsse küssen müssen statt auf charly sheen zu machen. den anders als sheen ist er talentfrei und nachdem seine knuddel-kleines-fettes-kind-zeit over war, war seine rolle auf furzender vollidiot limitiert. wenigstens konnte er kohle scheffeln, stattdessen hat ers sich wohl für ganz hollywood verbaut nach seinen aussagen.
Ja, und? Er hat genug Geld für ein ganzes Leben verdient. Wozu soll er da noch etwas machen, worauf er keine Lust mehr hat? Man ist nur einmal jung.
Genug Geld fürs ganze Leben? Vielleicht für ein Leben, das unsereins führt. In den Kreisen haben es Leute geschafft schon ganz andere Summen durchzubringen. Und wenn er nur seinen Kirchenbrüdern irgendeinen Schrott finanziert..
Original von Zinsch
Ja, und? Er hat genug Geld für ein ganzes Leben verdient. Wozu soll er da noch etwas machen, worauf er keine Lust mehr hat? Man ist nur einmal jung.
deiner logik zufolge könnte jeder 20 jährige schauspieler in hollywood so handeln.
allerdings ist es sicher nicht das ziel von irgendwem der mal so abgecasht hat, in der totallen bedeutungslosigkeit zu verschwinden. was er abgezogen hat war ja auch nicht kritik, sondern genauso stumpfes flamen der serie, wie man es von jake harper annimmt.
Original von Malte265
srsly tiefpunkt der serie![]()
absoluter tiefpunkt. Das kann man wirklich nicht mehr anschauen.
Original von flashfy
Original von Malte265
srsly tiefpunkt der serie![]()
absoluter tiefpunkt. Das kann man wirklich nicht mehr anschauen.
hehe, jetzt bin ich fast neugierig. schlimmer als die gorilla-folge?