Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wie sie teasen.

Antwort
Zitat
Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist

kann mich nicht mehr genau an die gorilla-folge erinnern, aber ja, schlechter

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

was habt ihr nur alle...find es ganz witzig :f_drink: ...zwar bissl überdreht aber irgendwie musste ich öfters schmunzeln :f_tongue:

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008
Oldschool Grinder

Die neuste Episode war wiedermal herrlich:f_love:

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Keine Ahnung was man zu so einem Finale schreiben soll.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Imho passte es ganz gut zum Verlauf der letzten 4 Jahre. Es wurde von Folge zu Folge sinnloser und im Finale schoss man dann nochmal den Vogel ab.

Anstatt einfach den Charakteren irgendwie ein halbwegs gescheites Ende zu schreiben, haut Lorre lieber nochmal richtig in die Charlie-Kerbe rein. Ka was er sich dabei gedacht hat. Lorre wusste das Charlie Sheen seine Idee dämlich fand und daher abgelehnt hat nochmal aufzutreten, wieso dreht er dann dennoch ein Finale, wo der Charlie-Charakter zentraler Bestandteil ist? Für was? Die Fans wollten wenn Charlie Sheen sehen, aber doch nicht so einen Hirnfurz. So hat man also nicht nur die Fans enttäuscht, die auf eine Rückkehr von Charlie gehofft hatten, sondern auch den übrigen Charakteren einen Abschluss ihrer Storylines (so sinnlos diese auch waren - da handelt die ganze finale Staffel von der Adoption und dann taucht das dämliche Balg nicht mal im Finale auf^^) verwehrt.

Kann man wohl getrost unter "eines der schlechtesten Serienfinals ever" abtun.

PS. Arnie war aber cool...

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Muahaha, in welchen Dimensionen misst man das Ego von Chuck Lorre?

Ich kann pryce eigentlich nur zustimmen. Das Finale einer 12 jährigen Serie für ein weiteres Kapitel in einem kindischem Kleinkrieg zu missbrauchen, der seit 3 Jahren eigentlich sowieso niemanden mehr interessiert ausser scheinbar ihn.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Noch schlimmer als den behinderten Plot finde ich die ständigen "We are a TV show and we know it" Witze.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Unterhaltsam war's schon, aber als Serienfinale ein totaler Fail.
Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass ich da das Ende der gesamten Serie schaue, aber unter dem Gesichtspunkt betrachtet war es einfach ein totaler Reinfall, weil man soviel Potential verschenkt ein kreatives Ende der Figuren der Serie zu zeigen, anstatt nur bei Twitter, reddit und TMZ für Aufmerksamkeit zu sorgen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Elite Grinder

Irgendwie weiß ich immer noch nicht, was Lorre damit erreichen wollte. Der einzige, der nun blöd dasteht, ist er selber.

Antwort
Zitat
scott4sieg
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Finale war natürlich totaler Käse...

Staffel an sich fand ich immer wieder recht kurzweilig, hätte von mir aus gerne weitergehen können.

schon schade, dass es vorbei ist :f_frown:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von Zinsch
Irgendwie weiß ich immer noch nicht, was Lorre damit erreichen wollte. Der einzige, der nun blöd dasteht, ist er selber.

Häh? Hast du nicht gesehen, wie er am Ende gesagt hat "Winning"?!

Das beste ist: Er hats ja noch nicht mal als Witz gesagt und Charlies überdrehte Art nachgemacht, sondern es als unumstößlichen Fakt apostrophiert. So lächerlich einfach. Vor allem stellt er damit seine eigene Person über die Serie, mit der hats nämlich nichts mehr zu tun. Die letzte Szene zeigt nicht Alan, wie er reich wird, zu Lindsey zieht oder aus dem Haus geworfen wird, sondern Lorre in seinem Regiestuhl. ^^
Verrückt.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Im Prinzip waren die Parts wo Lorre sich mehr oder weniger selbst über die Show lustig machte (dämliche Stories, schlechte Witze, fette Gagen etc.pp.), sogar witzig, aber so etwas kann man einfach nicht als Finale präsentieren, sondern hätte es wenn als Special bringen sollen. So mies Two and a Half Man in den letzten Jahren auch wurde, aber die Serie hatte vermutlich immer noch eine Menge treuer Zuschauer, denen Lorre mit dem Crap schlicht und einfach den Mittelfinger gezeigt hat. Wie kann man im Finale einer 12jährigen Show einzig sein eigenes Ego in den Vordergrund stellen, nur um nochmal gegen den verhassten Star der Show nachzutreten und die Message zu vermitteln, dass man die letzten Jahr eigentlich nur Bullshit produziert hat, aber darauf auch noch stolz ist!?

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

die Show war tot als Charlie gegangen wurde.
die letzten 4 Jahre mit Kutcher waren nur Geld scheffeln und das passt imho zum Ende.

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Bin vom Finale irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits fand ich die Idee, dass Rose In-Character blieb Charlie eingesperrt hat und er somit doch nicht tot war. Verpasste der Storyline für mich zumindest einen gewissen Feel-Good-Moment. Vollkommen idiotisch ist halt, dass man die Figur am Ende doch noch mit der Endszene killt. Wozu dann der ganze Aufbau? Nur um das eigene Ego zu polieren? Lächerlich auch, dass man das ganze Finale nur darauf aufgebaut hat um Sheen eins reinzuwürgen. Erinnert irgendwie an ein klassisches Beziehungsende, bei dem der eine Partner über den anderen nicht hinweg ist/kommt und permanent versucht, ihm eines auszuwischen. Im Fussball heißts immer "No player is bigger than the club". Mit dieser Aktion jedoch erreicht Lorre das Gegenteil und zwar dass Sheen letztendlich über der Serie steht.

Auch fand ich nett, dass sich vor allem in der letzten Doppelfolge die Serie selber durch den Kakao zieht und man auf alles mögliche anspielt. Dass man jedoch bei jeder Gelegenheit fast schon penetrant die 4. Wand bricht, war wieder zuviel des Guten.

Mit einer ordentlichen Schlussszene hätte das Finale für mich letztendlich im Großen und Ganzen gepasst. So ists halt irgendwie meeeeh...

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

schlechter als das finale von how i met your mother und dexter zusammen

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

omg, hab hier reingeguckt als ich nach 30min nur dachte beste folge seit jahren! hab den trashtalk hier nicht kapiert, aber auch gehofft das charilie nochmal auftaucht und die ihren bullshitstreit wegen der fans mal nen bisschen beiseite schieben, aber das ende -.- wtf.

naja allgemein wars gut, wie gesagt, wobei die letzten jahre auch eher mies waren und man sich fragte warum schau ich mir die serie noch an. aber ende imo mies, vor allem für chuck lorre, paar gastauftritte unnötig bzw unwitzig, aber jake fand ich sehr gut das der nochmal kam, naja schade drum, aber wenigstens isses vorbei und man muss es nicht zu ende schauen um zu wissen wer die mutter is. wobei ich glaub bald nen rerun starte, die guten alten staffeln, hatten schon so ihres.

achja war das arni? fande das sehr gut, wenns so ist, aber seöbst wenn nicht

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Ja, war er.

Antwort
Zitat
BjoernBoba
Beigetreten: 01.02.2010
Oldschool Grinder

Also ich glaube ich bin einer der wenigen, der die Serie die ganze Zeit über immer noch als sehr unterhaltsam ansah. Es war halt etwas anderes als mit Charlie, aber ich konnte immer noch recht oft lachen.
Gerade deshalb macht es mich richtig traurig und zugleich wütend, dass so einer Serie so ein unfassbar schlechtes Finale geschrieben wird...

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Ich weiß, dass viele von euch vermutlich enttäuscht darüber sein werden, dass sie Charlie Sheen nicht im Finale gesehen haben. Fürs Protokoll: Wir haben ihm eine Rolle angeboten. Unsere Idee war, dass er in der letzten Szene zur Haustür geht, die Türklingel betätigt, sich umdreht, direkt in die Kamera blickt und wie ein Wahnsinniger über die Gefahren von Drogenmissbrauch schimpft. Dann würde er erklären, dass diese Gefahren nur auf normale Menschen zutreffen. Er hingegen sei alles andere als normal. Er sein ein Ninja-Krieger vom Mars. Er sei unbezwingbar. Und dann würden wir ein Piano auf ihn fallen lassen. Wir dachten, das sei witzig. Er nicht. Stattdessen wollte er, dass wir eine herzerwärmende Szene schreiben, die seine Rückkehr zum Primetime-TV vorbereitet - in einer neuen Sitcom namens 'Die Harpers' mit ihm und Jon Cryer in den Hauptrollen. Auch das fanden wir sehr lustig.

keine ahnung was ich davon halten soll, aber auf jedenfall ist diese version definitiv nicht witzig...würde aber die "Die Harpers" trotzdem gucken :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: