heute gehts endlich weiter, bin schon gespannt wies mit charlie und chelsea weitergeht bzw. wie charlie damit fertig wird das sie die verlobung gelöst hat
yes...he is back
bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt,aber war schonmal ein guter start
Original von andrej11
wo läuft das atm???
Montags auf CBS in den USA. D.h. man kann es Dienstags ca. um 4 Uhr morgens oder so runterladen.
hänge bei season 7 epsiode 15 und finde die nächsten nicht. kann mir da wer weiterhelfen? thx
Ist es so schwer, einfach danach zu googlen? "two and a half men" + s07e16 + oneclickhoster und du dürftest fündig werden.
Thurisaz
ich fand die letzte folge gar nicht so toll wie ihr - sie war ok aber nicht herausragend.. da waren die zwei folgen davor schon besser
sind halt storyfolgen und deshalb nicht ganz so viel zeit für tolle gags.. glaub es wird jetzt aber wieder besser
habe vorgestern mit der serie angefangen und bin jetzt nach 2 tagen fast am ende der ersten staffel. ich finds bisher total super, ist genau die richtige mischung für mich. meine bisherige "rl" lieblingsserie war btw friends.
die folge hat mkr irgendwie nich so hart gefallen, einzig allein Jake war genial und die Sache mit dem Schnauzbart in Chelseas Arsch ♦
hoffe irgendwie dass sie nicht mehr zusammenkommen, ich will wieder den Charlie haben der durch die gegend hurt ♦
"Up periscope, down periscope! Launch the torpedo!" ♦
Und Jake war wirklich genial in der Folge.
Kann Chelsea bitte endlich mal aus der Serie verschwinden?
Von Anfang an fand ich die Chelsea's Einbindung in die Serie als Fehler und jetzt soll sie endlich verschwinden!
Frueher hatte die Serie mehr Variety und es gab auch mal Episoden, die sich nicht staendig um das gleich Thema drehten.
Die Chelsea-Charly Beziehungsprobleme sind einfach nur ausgelutscht. Alan und Jake spielen ja fast ueberhaupt keine Rolle mehr.
Die Serie ist immer noch sehenswert, aber es wird soviel Potential verschenkt.
Die Folgen mit Kandi und Charlie als Bachelor waren einfach besser.