hammer Folge, vorallem jetz auch wieder mehr Augenmerk auf Alan und Charlie wird endlich wieder der Arsch der er früher war ♦
Jetzt noch Jake wieder mehr einbinden und es ist perfekt
hammer Folge, vorallem jetz auch wieder mehr Augenmerk auf Alan und Charlie wird endlich wieder der Arsch der er früher war ♦
Jetzt noch Jake wieder mehr einbinden und es ist perfekt
Coole Folge. Tricia Helfers Ruecken ist ja mal sowas von sexy, da koennen bei vielen Frauen die Brueste nicht mithalten
Diesmal ueberzeugte sowohl die Alan Story Line als auch die Charlie Story Line.
Die Serie muss man auf Englisch gucken, oder? Hab eben die neue Folge auf Pro 7 gesehen und musste die ganze Zeit an die Sitcom-Szene bei Natural Born Killers denken. Ich fand den Humor einfach grausam. :/
Original von ZarvonBar
Die Serie muss man auf Englisch gucken, oder? Hab eben die neue Folge auf Pro 7 gesehen und musste die ganze Zeit an die Sitcom-Szene bei Natural Born Killers denken. Ich fand den Humor einfach grausam. :/
ja, vorallem Jake und Berta sind auf deutsch nicht ansatzweise so lustig wie auf auf englisch. ebenso das spießige verhalten von alan kommt auf deutsch einfach nich richtig geil rüber
finde allgemein bei sitcoms (friends, how i met your mother etc) kommen aufgrund der sprachlichen änderungen bei den übersetzungen einfach die witze und der humor nicht richtig rüber was die serien in der syncronisation einfach nicht richtig lustig machen.
daher sitcoms immer in originalsprache schauen, bei anderen serien wie dramen oder mystery (the o.c., lost, flashforward etc) kann man schonmal syncronisiert schauen da es so auch besser fürs verständnis ist wenn man nicht das allerbeste englisch hat
Unbedingt auf Englisch schauen! Find die deutschen Folgen zwar net schlecht aber E ist definitiv besser auch wenn man nicht immer alles zu 100% versteht. Der Sinn erschließt sich einem aber meistens durch den Kontext.
versteh nicht warum immer alle so faul sind. hab gehört englisch ist ne weltsprache und es würde nicht schaden, sie zu beherrschen.
was seid ihr? franzosen?!
Original von skedar
versteh nicht warum immer alle so faul sind. hab gehört englisch ist ne weltsprache und es würde nicht schaden, sie zu beherrschen.
was seid ihr? franzosen?!
Finde die neue folge auch wieder richtig nice.
Bei TAAHM störts mich auch überhaupt nicht, dass die serie jetzt schon seit 7 staffeln nach dem gleichen schema abläuft und bis auf ein paar beziehungen und fast-hochzeiten von charlie auch keine wirkliche story dahinter ist. Es kommen eben in jeder folge ein paar richtig geile sprüche und szenen die einen zum lachen bringen.
Original von JustgAMblin
Unbedingt auf Englisch schauen! Find die deutschen Folgen zwar net schlecht aber E ist definitiv besser auch wenn man nicht immer alles zu 100% versteht. Der Sinn erschließt sich einem aber meistens durch den Kontext.
am besten einfach mit englischen subs von subcentral.de gucken, dann überbrückt man sogar das hörverständnis
Morgen (Donnerstag 1. April) ist die deutsche Erstausstrahlung der legendären Folge "Alan Cousteau" im Schweizer Kanal SF2!
Original von Eretico
Morgen (Donnerstag 1. April) ist die deutsche Erstausstrahlung der legendären Folge "Alan Cousteau" im Schweizer Kanal SF2!
Über 'Oh look, zhere goes zhe giant squid' könnt ich mich stundenlang kaputtlachen ♦
Original von LeonOrellanoÜber 'Oh look, zhere goes zhe giant squid' könnt ich mich stundenlang kaputtlachen ♦
Ich finde "I return to ze dipp." am besten! Bin schon mal auf die deutsche Übersetzung gespannt.
Heute 17:50 SF2!
man würde das auch gern auf englisch gucken.. bin aber in englisch ne totale niete, kann das weder gut lesen noch verstehen, bei liedern versteh ich eigtl auch nie den sinn.. 8[ hab mir eben mal die erste folge der ersten staffel auf deutsch angeguckt, war ganz lustig^^
Original von EriscHgcrFU
man würde das auch gern auf englisch gucken.. bin aber in englisch ne totale niete, kann das weder gut lesen noch verstehen, bei liedern versteh ich eigtl auch nie den sinn.. 8[ hab mir eben mal die erste folge der ersten staffel auf deutsch angeguckt, war ganz lustig^^
Ist in deutsch auch eine sehr unterhaltsame serie
Find das Bild hier ziemlich cool...
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-53188-20.html
fiktives design-filmplakat
Original von EriscHgcrFU
Kuck es mit deutschen Untertitel, die orginal Stimmen sind halt um einiges besser. Kann jetzt die Sendung auf deutsch kaum noch ankucken. Vorallem die Stimme von Charly find ich auf deutsch schrecklich...