Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von Lacoone

Original von SlannesH
Das ist TAAHM wie ich es liebe.

exakt! Fand die folge spitze.

Berta, wie sie ihm den Alk gebracht hat "Last time he went to the beach.. Charlie fell off the deck, it wasnt his fault, he was drunk."

Manni Quinn war viel besser....saunices Wortspiel:)

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Allein die erste Szene im Restaurant, mit Alan und seiner Mom, hab fast unaufhörlich lachen müssen, saugeile Folge.

Antwort
Zitat

jo lustig, bin echt froh, dass es nach den meiner meinung nach etwas schwächeren letzten staffeln wieder verdammt lustig ist :)

Antwort
Zitat
Flex0r2
Beigetreten: 28.04.2007
Elite Grinder

Original von chrischiberlin
jo lustig, bin echt froh, dass es nach den meiner meinung nach etwas schwächeren letzten staffeln wieder verdammt lustig ist :)

jo ging mit genauso einfach zu göttlich

Antwort
Zitat

Original von borntocook
... so wie Rose ideal für Charlie wäre.
Hoffentlich tut sich in der Hinsicht noch was, ich will Rose zurück! ...

Selfquote vom September...

Und auch unabhängig davon, echt geile Folge! :heart:

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

Yeah, Rose is back, ich wusste es! :P

Antwort
Zitat

und charlie sheen macht wieder party

Antwort
Zitat

der apotheker :heart:

hat vom potenzial was gemeinsam mit randy von south park, wird nur alle paar folgen mal kurz rausgelassen, haut dann aber richtig auf die kacke.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Hab nicht alles gelesen, weiß daher nicht, ob es hier schon geschrieben wurde: Habe grade S08E04 gesehen. Bei der Männerrunde ist mir aufgefallen, dass nicht nur Herb, Alan und der Andere miteinander geschlafen haben, sondern prinzipiell alle miteinander geschlafen haben. Der Pizzaboy hat doch Rose geknallt und Charlie und Alan ebenfalls... schade, dass sie das nicht eingebaut haben.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Humpelheinz
Hab nicht alles gelesen, weiß daher nicht, ob es hier schon geschrieben wurde: Habe grade S08E04 gesehen. Bei der Männerrunde ist mir aufgefallen, dass nicht nur Herb, Alan und der Andere miteinander geschlafen haben, sondern prinzipiell alle miteinander geschlafen haben. Der Pizzaboy hat doch Rose geknallt und Charlie und Alan ebenfalls... schade, dass sie das nicht eingebaut haben.

HAben sie doch, wenn ich mich nicht irre.

Antwort
Zitat

3!!

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

dachte nicht das die das mit dem kuchen echt nochmal bringen. die rolle von jake war ja mal wieder absolut lächerlich!

und dann die schnatze von dem: "yeah, we shouldnt talk" und kuesst ihn. das würde vllt bei charlie funktionieren weil der wenigstens noch aussehen hat. aber jake ist doch nur dumm und schwabblig (auch wenn nimmer so wie früher).

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

fand die folge echt lahm ...

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010
PokerStrategist

Original von diego666

Original von Humpelheinz

HAben sie doch, wenn ich mich nicht irre.

War das denn echt die Figur von Gordon, die mit Rose geschlafen hat?

Folge (vor)gestern fand ich persönlich auch nicht so den Brüller, aber Jake hat ja offensichtlich ne starke Anziehungskraft auf Frauen(wie z.B. Celeste oder die beiden "hotties sneaking out of (his) room"). Denke mal, dass ist so der Running Gag, dass er einfach fast nichts falsch machen kann und sein Vater halt alles versucht, aber es nie hinbekommt.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von dhw86
fand die folge echt lahm ...

Nach dem Hoch der letzten Folge jetzt ein Tief, freu mich daher auf nächste Woche.

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

ich fand die folge ganz gut. paar kleine lacher dabei und dass jake charlie seine mutter aufn hals hetzt fand ich nice ^^ mehr erwarte ich iwie nicht in einer 8. staffel und im vergleich zur neuen himym folge wieder klar besser

Antwort
Zitat
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Original von Humpelheinz

Wann war das? Kann mich nicht dran erinnern dass da je was gelaufen wäre.

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

Original von fabi8913

Original von Humpelheinz

Season 6 haben die beiden doch kurz was miteinander. Sie fängt dann auch an ihn zu stalken und klebt ihm die Balls zusammen oder so.

Und ja, der Pizzaboy ist Gordon, der selbe wie Season 1-3. Als er geht wird sein Name gesagt.

Also wäre das Ganze wie folgt:

Rose = Alan, Charlie, Gordon
Melissa = Alan, Charlie
Judith = Alan, Herb
Lyndsey = Alan, Chris

Alle fünf der Männerrunde haben also über Umwege "miteinander" geschlafen. ;)

@Diego Nein sie spielen nur auf Alan, Herb und Chris an. Charlie und Gordon werden nicht einbezogen.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

@rarichie: es ist nur ne serie, das ist dir hoffentlich klar;-)

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

Original von Humpelheinz

Original von fabi8913

Original von Humpelheinz

Season 6 haben die beiden doch kurz was miteinander. Sie fängt dann auch an ihn zu stalken und klebt ihm sein modellauto an die balls.
Und ja, der Pizzaboy ist Gordon, der selbe wie Season 1-3. Als er geht wird sein Name gesagt.

Also wäre das Ganze wie folgt:

Rose = Alan, Charlie, Gordon
Melissa = Alan, Charlie
Judith = Alan, Herb
Lyndsey = Alan, Chris

Alle fünf der Männerrunde haben also über Umwege "miteinander" geschlafen. ;)

@Diego Nein sie spielen nur auf Alan, Herb und Chris an. Charlie und Gordon werden nicht einbezogen.

fyp

Antwort
Zitat
Teilen: