fand die 8. staffel bisher eine der besten...
ich mein wie geil war allan mit der pfeife wie er bing crosby nachgemacht hat.
und wie dann 2 folgen später die ganze meute zusammen im abgebrannten haus zu saufen beginnt...
bitte einfach mehr herb
und wie dann 2 folgen später die ganze meute zusammen im abgebrannten haus zu saufen beginnt...
bitte einfach mehr herb
Original von seeberger
und wie dann 2 folgen später die ganze meute zusammen im abgebrannten haus zu saufen beginnt...bitte einfach mehr herb
![]()
![]()
![]()
this
fand die folge wie gewohnt gut, als Charlie Alan das T-shirt gegben hat ♦ ♦ ♦
Ist nicht heute Pause wegen Thanksgiving in USA?
Glaube da was gelesen zu haben, aber bin mir nicht sicher.
Original von AVIRA266
weiß jemand wann wieder welche kommen...diese woche gibts ja auch nichts neues![]()
Doch. Heute Nacht kam die neue Folge...
e: jmd war schneller
Waren ein paar nette Sachen dabei. Wenn ich mich recht erinnere, dann ist die 2. Hälfte der Folge besser.
ich fand sie jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr lustig. akzeptabel aber nichts besonderes
Nichts Neues, aber solide.
Alan wird mal wieder an die Grenze getrieben, macht Blödsinn, verschlimmert die Situation noch, rennt mit Pech noch tiefer rein und rettet sich mit einem gespielten Wutausbruch, der ironischerweise seine wahren Gefühle ausdrückt.
Charlie hat die schöne Frau, den Spaß und das Geld, und Jake zeigt einmal mehr Bauernschläue.
Die Produzenten machen seit Jahren immer wieder das Gleiche, ohne großartige Weiterentwicklung der Charaktere.
Und warum auch nicht? Funktioniert ja...
charlie wird erwachsen und heiratet und alan erhängt sich, jake macht ne ausbildung als elektriker.
sehr gute idee, das wird lustig.
nein jake will doch aufs college ♦
fand die folge ganz amüsant, gab in der folge nur milfs zu sehen oder? mal was anderes^^
Wann geben sie Herb endlich mal die Äirtime die er verdient.
Zur Not halt ne eigene Serie, aber die 2 Minuten diese Folge war er wieder so derbst genial :fishlove:
muss mich meinen 2 vorrednern anschließen, Herb ist so geil
immer saulustig wenn er dabei ist!
und war eigentlich so obv dass Judith Alan mit den Ohrringen erwischt, fands umso geiler dass er diesmal davon gekommen ist damit
♦
fand die folge wieder geil, freu mich schon auf die nächste
und Courtney ist so eine geile Drecksau ♦
Original von RARichie69
ich finds kool, das alan am ende endlich mal mit seiner scheisse davon kommt!
Noch so ein Kardashian Geschaedigter. Hast du auch schon die Kardashian Kredit Kard oder bist du eher so ein KKK Sympathisant.