neue folge online
fängt top an, hört aber irgendwie mittendrinne auf O_o
ich mein normalerweise bin ich nicht überrascht das auf einmal der abspann läuft, das war etwas verstörend :/
Original von MOAH
neue folge online![]()
fängt top an, hört aber irgendwie mittendrinne auf O_o
ich mein normalerweise bin ich nicht überrascht das auf einmal der abspann läuft, das war etwas verstörend :/
Seh ich auch so. "Charlie sucht Männerfreundschaften" hat aber schon recht viel Potential für die nächsten Folgen. Hoffe, die greifen das auf. Müssten sie eigentlich, warum sollten sie das wohl so einführen.
Die Gespräche mit der Therapeutin sind immer die besten.
Ich war auch ziemlich verwirrt als die Folge auf einmal zu Ende war - wtf 20 min vorbei?
haha wie er der einen an der Bar seine Weiber Gescchten erzählt ♦ ♦
"Turns out she was already married..... but whatever out of nowhere my ex-girlfriend was back from jail..." ♦ ♦
Also der Breakup am Anfang war klasse, die Barstory war klasse, die Psychiaterin war klasse.... aber der Schluss war irgendwie strange. Hatten die ein paar gute einzelne Szenen, die sie bis jetzt noch nicht untergebracht hatten und die zum Jahresende raus mussten?
War aber imho mehr als genug zum Lachen dabei, und die Porductions Card war auch ganz nett...
What does a guy like me feel anyway? I'll tell you: tired, hungry, horny hangover, happy, sad and pissed off.
Original von Shir1115
gibt es überhaupt in den kommenden 2 wochen irgendeine serie wo nicht pausiert??
Animes
eigentlich ne echt gute folge, aber allan is so bloeb das es einfach nur wehtut!!!