Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

bittere sache :f_cry:

Antwort
Zitat
wEkZoNe
Beigetreten: 21.03.2007
Oldschool Grinder

was für ein würdiger abgang, perfekt.

Antwort
Zitat

Echt schade,dass das so enden musste...

Antwort
Zitat
noelte
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Naja, wer meint er könne mit Crack umgehen.....

Antwort
Zitat
Genius91
Beigetreten: 01.11.2009
Oldschool Grinder

einfach nur assozial

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Original von wEkZoNe
was für ein würdiger abgang, perfekt.

lol..agree

aber die produktion ist ja nur ausgesetzt. ich glaub man könnte sofort ein studio finden, das einspringt bzw. ansonsten produziert er es halt selbst

Antwort
Zitat

Naja aber wer hat die Rechte an der Sendung?

Aber Respekt, dass er es durchzieht ;)

Antwort
Zitat
Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

und dabei ist sein Vater so ein sympathischer Kerl ...

Antwort
Zitat
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

macht mich traurig und auch ein bisschen wütend

Antwort
Zitat
PrenzelDante
Beigetreten: 23.05.2008
Elite Grinder

war irgendwie klar das es mal dazu kommt,
hoffentlich machen sie nicht so ne notdürftige fortsetzungen, mit einer an den haaren herbeigezogenen story wie bei scrubs, das würde alles noch schlimmer machen

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

einfach wieder bei staffel 1 anfangen, die ersten staffeln sind imo eh die besten (natürlich im O-Ton, auf deutsch absoluter crap)

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Naja, spiegel schreibt ja, dass die Dreharbeiten zu aktuellen Staffel (also die 8te) eingestellt wurden. Da fehlten glaub ich nur noch 2-4 Folgen. Er hat ja noch vertrag für eine weiter Staffel, auch wenn man den natürlich bei seinem Verhalten easy kündigen kann.
ABER: Wie im Spiegel artikel zu lesen ist, hat Sheen pro Folge fast 2 mio. $ verdient und die Produzenten mit der ganzen Serie mehrere hundert mio. $. Passt mal auf wie schnell sich Leute, die sich eigentlich nicht leiden können wieder zusammenraufen, wenn es um so viel Geld geht.

Ich denk die werden noch ein, zwei Staffeln drehen. Auch wenns jetzt nicht so aussieht.

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von derf0s
einfach wieder bei staffel 1 anfangen, die ersten staffeln sind imo eh die besten (natürlich im O-Ton, auf deutsch absoluter crap)

Ich gucks auch im O-Ton (Wie alle Serien). Aber das 2.5 Men auf Deutsch crap ist, ist ja wirklich sowas von übertrieben.

Antwort
Zitat

Original von Zamoarno

Original von derf0s

Ich gucks auch im O-Ton (Wie alle Serien). Aber das 2.5 Men auf Deutsch crap ist, ist ja wirklich sowas von übertrieben.

This!

Finde 21/2 men ist noch eine der am besten auf Deutsch synchronisierten Serien. Natürlich ist O-Ton immer besser, schaue es auch auf Englisch, wenn es geht.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

finde auch...im gegensatz zu anderen serien kann man sich 2 1/2men auch mal angucken wenn es im TV läuft..ganz im gegensatz zu HIMYM z.b. - und friends ist auch ziemlich grauenhaft auf deutsch.

Antwort
Zitat
breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

"I'm gonna hang out with these two smmmmmmmmmmmmmooookin hotties and fly privately around the world"

Antwort
Zitat
dadofel
Beigetreten: 17.11.2006
Elite Grinder

Original von breathingslow
"I'm gonna hang out with these two smmmmmmmmmmmmmooookin hotties and fly privately around the world"

da weiß man nicht, ob da der drogenjunkie in ihm dahinquasselt oder sein intellektuelles ich, das seinen standpunkt knallhart vertritt. ein mann mit prinzipien auf jeden fall ;)

btw. "i´m not thomas jefferson. he was a pussy!"

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ooohman, echt scahde! ich wollte doch wissen wie das mit rose ausgeht :(

ich kenn den ganzen eklat nicht, aber lässt er nicht etwas seine fans hängen? vor allem mich?! :(

Antwort
Zitat
chessmasterD
Beigetreten: 07.08.2006
BlackMember

neeeeeeeeein, was soll mir jetzt die Montage/Dienstage retten? :f_cry: :f_cry: :f_cry:

Aber ganz ehrlich, wenn ich schon so viel Geld verdient hätte wie Charlie, würde ich auch nur arbeiten wenns mir Spaß macht. Und wenns halt nicht läuft zwischen denen, muss er sich nix mehr gefallen lassen.

Antwort
Zitat

Aber schon clever, nie waren die Einschaltquoten besser als jetzt, dank der ganzen Skandale, und da setzt man das ganze ab ?

btw: völlig richtig, HIMYM ist in deutsch unerträglich.

Antwort
Zitat
Teilen: