Original von Hadi
Naja aber wer hat die Rechte an der Sendung?Aber Respekt, dass er es durchzieht
![]()
Chuck Lorre Productions
The Tannenbaum Company
Warner Bros. Television
Original von Hadi
Naja aber wer hat die Rechte an der Sendung?Aber Respekt, dass er es durchzieht
![]()
Chuck Lorre Productions
The Tannenbaum Company
Warner Bros. Television
Charly Sheen ist halt Charly Harper. Nur das er evtl. noch ein größeres Ego hat. Er lebt das halt aus und lässt sichs raushängen.
Einerseits schade, dass er mit Vollgas auf den Abgrund zusteuert, andererseits haben ihm Millionen seit Jahren für sein Verhalten zugejubelt, also mach et jut...
Mal schauen, wie sich das in den nächsten Monaten entwickelt, wenn sich die Gemüter vlt. ein bisschen abgekühlt haben. Vlt. setzen sich alle mal in einer Runde zusammen. Na ja, wie man sieht, glaube ich an das Gute im Menschen. ♦
Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht weitergehen sollte, wenn sich Charly gefangen hat... Die haben noch Verträge bis zur 10. Staffel, die zu kündigen ginge schon in die hunderte Millionen wenn ich mir die Gagen so anschaue...
Vllt gibts ne kleine Pause, kann auch gut sein, sodass es mal wieder nen bissl Up geht mit der Serie.
Naja, zumindest ein paar Folgen noch wären schön, damit die Serie wenigstens noch zu einem würdigen Ende gebracht werden kann.
Aber ich glaub kaum, dass die Schauspieler ein Anrecht auf Geld hätten. Die werden doch nach produzierten Episoden bezahlt. Kenne natürlich die Verträge nicht, eh klar.
Hab mir die Tage die komplette Staffel 8 reingezogen.
IMO die beste ever.
Laut CBS ist die neunte bereits abgedreht und läuft ab Herbst auf besagtem Sender.
Original von abgerammelt
Hab mir die Tage die komplette Staffel 8 reingezogen.
IMO die beste ever.Laut CBS ist die neunte bereits abgedreht und läuft ab Herbst auf besagtem Sender.
nen bisschen betrunken ?
Nein, noch nicht...
ich arbeite dran.
btw. danke für diesen stupiden Kommentar.
Hast Du sonst noch was zu sagen? Ich meine jetzt was konstruktives?!
klar kann ich.
aber komm schon hier den dem thread (so die letzten xx seiten) geht es darum, dass die staffel unterbrochen wurde.
es also keine neuen folgen der aktuellen 8.Staffel geben wird.
Also gibt es sicher keine neunte Staffel die schon fertiggedreht ist.
somit frage ich mich dann, wie kannst du die komplette staffel 8 gesehen haben und wissen das staffel 9 schon gedreht wurde.
trotzdem find ich meinen kommentar dazu okay, weil dein beitrag nicht mehr verdient hat.
kino. du weisst schon sind alle Folgen der achten Staffel zu sehen...
und bitte hör auf mich einer Lüge zu bezüchtigen...
Original von abgerammelt
kino. du weisst schon sind alle Folgen der achten Staffel zu sehen...und bitte hör auf mich einer Lüge zu bezüchtigen...
Herrgott.....
1. Staffel 8 ist bis zu 8x16 zu sehen, mehr nicht. Ursprünglich waren 24 Episoden geplant, bis die Serie vor erst geditcht wurde (siehe Sheens Ausraster). Da die restlichen 8 Episoden nun nicht mehr produziert werden, ist also Staffel 8 momentan schon "komplett" zu sehen.
2. Staffel 9 wurde natürlich nicht abgedreht. Serien werden nicht 1 Jahr im Vorraus abgedreht um sie in der Fallseason dann zu zeigen. Zudem kann Season 9 schlecht abgedreht sein, wenn sie wegen Sheen nichtmal die 8. komplettieren konnten
Nun spar dir deine hirnrissigen Posts einfach
Original von abgerammelt
Quelle? eine verlässliche bitte!
Danke!
€dit by Thurisaz: Bitte auf deine Ausdrucksweise achten.
NEW YORK -(Dow Jones)- CBS Corp. (CBS) and Warner Bros. pulled the plug on TV's No. 1 prime-time sitcom, "Two and a Half Men," in the midst of its eighth season after its erratic lead actor, Charlie Sheen, gave a rambling, incendiary interview, taking shots at the show's creator Chuck Lorre, Alcoholics Anonymous and other targets.
"Based on the totality of Charlie Sheen's statements, conduct and condition, CBS and Warner Bros. Television have decided to discontinue production of 'Two and a Half Men' for the remainder of the season," the companies said in a joint statement.
Für dich auf deutsch:
„Aufgrund der Gesamtheit von Charlie Sheens Äußerungen, seinem Benehmen und seinem Zustand haben wir uns entschlossen, die Dreharbeiten von Two and a Half Men für den Rest der Season einzustellen.“
Abgesehen davon, hätte der gesunde Menschenverstand auch als Quelle gereicht. Nichtmal standing orders wie LOST drehen ihre Season 1-1.5 Jahre vorher ab.
Danke für den link...
looks like CBS newsletter hat mir was gelogenes geschickt.
Hab Dich übrigens mal gemeldet wegen Beleidigung und so...
Bin übrigens nicht nur des englischen mächtig...habe auch noch 2 andere Sprachen mit denen ich prahlen könnte.
Aber jetzt hier genug, wenn Du mich anmachen willst dann pls im com tool.
Back to topic NOW!
Original von abgerammelt
Danke für den link...
looks like CBS newsletter hat mir was gelogenes geschickt.Hab Dich übrigens mal gemeldet wegen Beleidigung und so...
Bin übrigens nicht nur des englischen mächtig...habe auch noch 2 andere Sprachen mit denen ich prahlen könnte.
Aber jetzt hier genug, wenn Du mich anmachen willst dann pls im com tool.
Back to topic NOW!
Jo, CBS hat wohl extra n Newsletter für dich gemacht. Einfachmalaufdenarmnehmen
Ich wollte gerade "behinderter Spast" schreiben, aber ich mach es nicht.
Natürlich haben sie keinen nl für mich gemacht, aber ich erhalte einfach den normalen.
Können wir nun zurück zu Thema finden?
Original von abgerammelt
Ich wollte gerade "behinderter Spast" schreiben, aber ich mach es nicht.
Natürlich haben sie keinen nl für mich gemacht, aber ich erhalte einfach den normalen.
Mach ruhig, werde schon keinen Internet-Sheriff bestellen. Lässt sich übrigens im gesamten Internet nichts finden, dass CBS in irgendeinen Newsletter mal was von einer abgedrehten TAAHM Season 9 behauptete. Hast scheinbar doch einen maßgeschneiderten bekommen
two and a halfe man wird halt einfach ohne charlie nicht weiterexistieren können, wo er recht hat, hatta recht ^^
ohne charlie wär die serie voll fürn arsch