Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Ich habe mich gerade mit einigen Leuten zu der Nachfolge von Ashton und seiner möglichen Rolle unterhalten.

Es ergaben sich einige Theorien...

Ashton könnte der Stiefbruder von Alan und Charly sein und erbt alles.
LANGWEILIG.

Die Theorie die uns am plausibelsten erscheint wäre folgende:
Ashton ist ein Sohn von Herb, und die Erbschaft wurde ganz komisch übertragen. Charly auf Alan. Alan wegen seiner Geldprobleme zu Judith. Ashton zieht ins Haus ein und wird Alan weiter stressen.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Da ich nicht davon ausgehe, dass man Charlie sterben lässt (ist immer noch ne Comedy und er war das Zugpferd der 8 Staffeln), halte ich nicht viel davon

Für mich kommt eigentl. nur der Sohn in Frage, der auf der Suche nach seinen Vater, eben plötzlich bei Allen in Malibu auf der Matte steht.

Das mit dem Halbruder würde ja bedeuten, dass Evelyn das über Jahrzehnte geheimgehalten hat und das wäre dann noch unglaubwürdiger. Ok, vielleicht ist es auch ein Kind von einen ihrer (5?) Ehemänner. Aber das ist genauso weit hergeholt.

Antwort
Zitat
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Original von abgerammelt
Ashton ist ein Sohn von Herb, und die Erbschaft wurde ganz komisch übertragen. Charly auf Alan. Alan wegen seiner Geldprobleme zu Judith. Ashton zieht ins Haus ein und wird Alan weiter stressen.

Ist eigentlich die unplausibelste.

Original von abgerammelt
Alan wegen seiner Geldprobleme zu Judith.

Wird imo der Sohn von Charlie sein.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Original von abgerammelt

Jo, das hab ich mir auch direkt so gedacht. Ist die einzige Theorie, die Sinn ergibt.

Thurisaz

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Original von abgerammelt

Jo, das hab ich mir auch direkt so gedacht. Ist die einzige Theorie, die Sinn ergibt.

Thurisaz

Warum sollte das als einziges Sinn machen? Das ist doch über 3-4 Ecken gedacht und wirkt völlig konstruiert.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Wie dem auch sei: RIP Two and a half men! ;(

Antwort
Zitat
KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Als Sohn von Charlie finde ich es immer noch nicht glaubhaft. Charlie ist laut einer Episode der letzten Staffel 42 Jahre alt. D.h. Kutchers Charakter könnte höchstens 25 Jahre alt sein um glaubhaft sein Sohn sein zu können.

Das kann Kutcher IMO nicht mehr darstellen, dazu ist er inzwischen doch zu alt. Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass er ein Halbbruder von Alan und Charlie sein wird. Dann kann Evelyn mal wieder ordentlich steamen, das ihr Ehemann während ihrer Ehe noch einen Sohn mit einer anderen gezeugt hat und das Verhältnis der beiden wäre gleich ganz interessant.

Ich glaube auch nicht, das man Charlie sterben lässt. Ich denke man hält sich die Option offen Sheen eventuell doch nochmal zurück zu bringen, wenn sich die Wogen glätten und Kutcher floppen sollte. Eher Entzugsklinik oder sowas.

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

gibt es eigentlich irgendwo ein "offizielles" Statement, dass Aston Kutcher nicht einfach die Rolle von Charlie übernimmt, also selbst Charlie spielt?
Ich weiss, es würde nicht passen etc. aber hab schon allerhand Müll im TV/Kino gesehen.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von KalleTorsten
Als SOhn von Charlie finde ich es immer noch nicht glaubhaft. Charlie ist laut einer Episode der letzten Staffel 42 Jahre alt. D.h. Kutchers Charakter könnte höchstens 25 Jahre alt sein um glaubhaft sein Sohn sein zu können.

Ab wann hat Charlie denn angefangen rumzuhuren

Das kann man schon so hinbekommen, dass es passt. Ist für mich am Ende viel besser, als wenn nun plötzlich irgend ein Halbbruder von einem ihrer Ex-Ehemänner auftaucht.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Charlies Sohn wär doch dämlich. Halbbruder klingt schon am realistischsten.

Thurisaz

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Thurisaz

Thurisaz

Gibts dafür auch rationale Gründe?

Antwort
Zitat

Kann sich irgendjemand vorstellen, das Charlie Sheen nochmal zurück kommt?

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von pryce99

Original von Thurisaz

Thurisaz

Gibts dafür auch rationale Gründe?

ja, waäre doch dämlich

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Mal von diesen ganzen Verwandten / Verwandten um 10000Ecken Geschichten gibts auch noch andere Möglichkeiten (auch wenn sie imo vllt am wahrscheinlichsten sind).

Also ich geh auch nicht davon aus, das Charlie stirbt. Er geh eher davon aus das Lorre ihm einen reindrückt, und ihn so macht wie in echt, also nun total abgestürzt (Drogen , Alkohol, kein Realitätssinn kp was alles -> ja mehr als jetzt in der Serie ).

Könnte mir vorstellen das Charlie in diesem Zustand dann einfach was dummes macht, z.b in geistiger Umnachtung "Ashton" (wie immer auch heißen wird), sein Haus überschreibt (Obv alles Rechtsfest:P bevor hier ne Diskussion darüber aufkommt^^). Oder es bei Vegas im Glücksspiel an ihm verliert oder so. KP halt was auf dieser Schiene.

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von Giko1860
Kann sich irgendjemand vorstellen, das Charlie Sheen nochmal zurück kommt?

Höchstens für nen Serienfinale (egal ob nun nach der Staffel, wenn sie failen sollte oder eben später).

Für mehr sehe ich schwarz, nachdem man den Schritt gewagt hat, es ohne ihn zu versuchen.

Original von hornyy
ja, waäre doch dämlich

Dämlicher als ein verschollener Halbruder? Nicht wirklich.

Wenn man seinen Sohn einführen würde, hät man wenigstens ne direkte Verbindung zu Charlie und kann nen Bogen spannen.

Antwort
Zitat
abgerammelt
PokerStrategist

Wie der cut zwichen charly und ashton gemacht wird interessiert mich sehr.
Einfach weg sein und neuen dazuholen ist nicht!

SPANNUNG!

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von abgerammelt
Wie der cut zwichen charly und ashton gemacht wird interessiert mich sehr.
Einfach weg sein und neuen dazuholen ist nicht!

SPANNUNG!

man sieht bestimmt ein Charly double von hinten oder so

Antwort
Zitat
abgerammelt
PokerStrategist

aber dann nur eine alte szene, glaube nicht, dass charly noch für eine weitere zur Verfügung steht!

/e ok du hast ein double gemeint....emilio estevez evtl?

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von Thurisaz

Original von abgerammelt

Thurisaz

Warum sollte das als einziges Sinn machen? Das ist doch über 3-4 Ecken gedacht und wirkt völlig konstruiert.

U got punk´d

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von RedEyes173U got punk´d

:rage:

Antwort
Zitat
Teilen: