Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.6 K Ansichten
dontstealmyb
Beigetreten: 29.06.2008
Elite Grinder

Original von Dominik7

Original von Quaalude
Muss sagen, dass es mir inzwischen egal ist, wer als Ersatz her hält.
Werde es mir eh nicht mehr anschauen.

#

Einmal halt, um darin bestätigt zu werden dass die Serie tot gemacht wurde

##

Antwort
Zitat
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Könnte mir gut vorstellen daß Kutcher als Halb-Bruder etc vorgestellt wird der aufgrund irgendeines kleinen Formal-Fehlers o.ä. alles von Charlie erbt anstelle von Alan und ins Haus einzieht...

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz

Original von Zinsch

Original von Thurisaz
Woody Harrelson, Bob Saget, Jeremy Piven wurden z.B. gerüchteweise genannt... und die nehmen Ashton Kutcher?

Naja, besser als Bob Saget. Einen zweiten Alan braucht die Serie halt wirklich nicht.

Thurisaz

+

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Original von Sefant77
Könnte mir gut vorstellen daß Kutcher als Halb-Bruder etc vorgestellt wird der aufgrund irgendeines kleinen Formal-Fehlers o.ä. alles von Charlie erbt anstelle von Alan und ins Haus einzieht...

jo würde gut passen, die mutter hat ihn halt verschwiegen und er hasst die mutter genauso.. also alles wie immer :]

Ich muss sagen: Es kann lustig werden. Kommt wirklich darauf an wie die Writer das verpacken und fortführen.. muss n neuen Touch verpasst bekommen, kein billiger Charlie abklatsch. Evtl wieder mal n solider roter Faden und einen leicht tieferen Charakter..

Antwort
Zitat

Ich bin jedenfalls gespannt und bin geneigt, dem ganzen eine Chance zu geben. Zugegeben, Charlie war schon ein wichtiger Teil der Serie, aber auch nicht der einzige der sie gut gemacht hat. Stellenweise ging er mir sogar auf den Keks. Trotzdem bin ich gespannt wie die Schreiber dieses Problemchen lösen^^

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

man hätte die serie mit charlie sheen einfach sterben lassen sollen.

auf der anderen seite muss ich sagen, dass ashton kutcher in that 70s show schon ganz lustig war...

Antwort
Zitat
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007
Oldschool Grinder

ich fand den sheen und die serie im allgemeinen noch nie besonders lustig. mit ashton kutcher geb ich dem ganzen nochmal ne chance ^^

Antwort
Zitat
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

Wird die Serie damit nicht zum Gegenteil von dem, was sie vorher war?

Und: Ja, die neuen Folgen schau ich definitiv nicht an.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MXh
Wird die Serie damit nicht zum Gegenteil von dem, was sie vorher war?

Und: Ja, die neuen Folgen schau ich definitiv nicht an.

Weil ein etwas jüngerer Charakter hinzustösst?

Und warum sollte man nun die Serie nicht anschaun? Es weiß doch keiner, ob der neue Charakter zündet. Wenn die Interaktionen mit Alan und Co. passen, bin ich zufrieden. Eine Chance geb ich der Ära nach Sheen auf jeden Fall. Danach kann ich immer noch meckern und schmollen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Ihr werdet Euch noch wundern wie schnell ein Sheen vergessen werden wird. In 3 Jahren werden 80% der Zuschauer gar nicht mehr wissen das Sheen jemals mitgespielt hat. Es ist eh nur unterhaltsame, kommerziell temporaer erfolgreiche twen-kost, nicht mehr.
Es ist keine fuer die TV Industrie relevante Serie, wie z.B. Miami Vice, Bill Cosby, Roseanne, CSI (Skalierung) oder Sopranos.
Was Charlie Sheen im Drogenwahn voellig unzurechnugnsfaehig weggeworfen hat wird er nie wieder haben, aber egal, genug Koks ist ja noch da.

Hoch die Tassen,
CMB

p.s. Der Ersatz von Miss Ellie war damals viel dramatischer wenn man an Reichweite und Marktanteil denkt, und das ging auch ratzfatz.

Antwort
Zitat
flashfy
Beigetreten: 25.03.2006
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Schaus mir auch garantiert an, schlimmer als HIMYM kanns ja net mehr werden

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von CMB
Ihr werdet Euch noch wundern wie schnell ein Sheen vergessen werden wird. In 3 Jahren werden 80% der Zuschauer gar nicht mehr wissen das Sheen jemals mitgespielt hat.

Dass Sheen in Vergessenheit gerät, glaub ich kaum. Erstens gibts auch in den USA Wiederholungen und zweitens hatte er 8 Staffeln lang die/eine Hauptrolle. Außerdem bezweifel ich, dass die Serie noch länger als 3 Jahre läuft. Sind ja bereits 8 Staffeln rum und in näherer Zukunft wird dann sowieso Schluss sein.

Und wie definierst du eigentlich: Für die TV Industrie relevant? Relevant ist für mich jede erfolgreiche Serie. Und das ist TAAHM nunmal ohne Zweifel.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

alan is für mich sowieso der star der serie... könnt mir auch eine serie mit ihm allein anschauen

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

im ersten moment dachte ich mir OMG - ein scherz
beim zweiten mal dann, das dies gar keine so schlechte besetzung sein könnte.
den frauenheld (auch wenn anderer typ) kann man ihm schon abnehmen und schliesslich gehts in der serie auch um nix anderes

grundsätzlich hab ich sowieso nicht verstanden warum der hype um c.s so gross war - geschauspielert hat er eh nicht sonderlich gut - und die witze werden ja eh von den produzenten geschrieben. qualitativ muss somit die serie nicht leiden - is eher nur die frage ob die zuschauer damit umgehen können

auf jedenfall ringt es mir fast ein lachen ab wenn manche hier schon schreiben "schau ich mir eh nicht mehr an" ohne auch nur eine folge gesehen zu haben - hat fast etwas von sturen kleinen kindern....

Antwort
Zitat

jo kutcher als junger frauenheld, der alan nicht respektiert und jake auf dumme gedanken bringt könnte schon funktionieren.
bin gespannt wie sie charlie "verschwinden" lassen. logisch und einfach wäre tatsächlich der tod charlies und dann kommt kutcher als verschollener sohn und erbt alles. und lorre würde charlie wohl gerne auf irgendeine art und weise umbringen ;)

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Lieber Knast, weil er mit extrem viel Koks und Nutten hochgenommen wurde oder so. Den Hauptcharakter sterben zu lassen, passt nicht in den Stil der Serie rein.

Thurisaz

Antwort
Zitat

Original von MarcRenton01
im ersten moment dachte ich mir OMG - ein scherz
beim zweiten mal dann, das dies gar keine so schlechte besetzung sein könnte.
den frauenheld (auch wenn anderer typ) kann man ihm schon abnehmen und schliesslich gehts in der serie auch um nix anderes

grundsätzlich hab ich sowieso nicht verstanden warum der hype um c.s so gross war - geschauspielert hat er eh nicht sonderlich gut - und die witze werden ja eh von den produzenten geschrieben. qualitativ muss somit die serie nicht leiden - is eher nur die frage ob die zuschauer damit umgehen können

auf jedenfall ringt es mir fast ein lachen ab wenn manche hier schon schreiben "schau ich mir eh nicht mehr an" ohne auch nur eine folge gesehen zu haben - hat fast etwas von sturen kleinen kindern....

charlie hat sich halt einfach selbst gespielt und das konnte er perfekt. auch wenn es wahrscheinlich anspruchsvoller wäre die rolle von alan zu spielen ist es nunmal charlie der die serie trägt, in seinem haus spielen sich 90% der szenen ab und er ist der 'widerstand' dem die andern hauptcharaktere immer wieder begegnen.

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von Sefant77

ich hoffe bischen kreativer werden sie schon sein, befürchte aber schlimmes.
neuer titel wird wolh "one and two half men"

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Kommutierung
neuer titel wird wolh "one and two half men"

:facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: