Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten

Original von Pokermage2008
sommerpause gibt einem immer die chance, ner neuen serie ne chance zu geben

Du meinst wohl eher 10+ Jahre alte Serien zu schauen.

Und auch ein Lorre kann kein zweitesmal eine eigene Serie wie the Bing Bang Theory verhunzen. Und was ich positiv seh ist, das all die Jokes die sich über die Jahre angesammelt haben aber nicht zum Charakter von Charlie passten nun endlich losgelassen werden können.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von dontstealmyb

Original von Dominik7

Original von Quaalude
Muss sagen, dass es mir inzwischen egal ist, wer als Ersatz her hält.
Werde es mir eh nicht mehr anschauen.

#
Einmal halt, um darin bestätigt zu werden dass die Serie tot gemacht wurde

##

####

Antwort
Zitat
MarcRenton01
Beigetreten: 15.07.2005
PokerStrategist

Original von Hadi

Original von MarcRenton01
was man persönlich erwartet ist jedem selbst überlassen, keine frage. aber es an einer folge festzumachen ist bisl wenig. ist wie wenn man sein pokerkönnen an hundert gespielten händen festmacht.....

Ist es nicht, weil nicht zigtausend gutbezahlte Pokerhandmitarbeiter an den hundert Händen arbeiten um sicherzustellen, dass die Erwartungen der Zuschauer vor allem bei diesen hundert Händen nicht enttäuscht werden - wenn die erste Folge failt, wird es danach imo nicht besser ;)

an den mitarbeitern hat sich aber auch nicht viel geändert, ein schauspieler wurde ausgetauscht, der grundsätzlich nicht mal gut war - dem nur gute sprüche in den mund gelegt wurden.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von MarcRenton01
an den mitarbeitern hat sich aber auch nicht viel geändert, ein schauspieler wurde ausgetauscht, der grundsätzlich nicht mal gut war - dem nur gute sprüche in den mund gelegt wurden.

Charlie Sheen hat in der Serie nicht wegen irgendwelcher "guten" Sprüche überzeugt, sondern einfach, weil er sich mehr oder weniger selbst gespielt hat.

Und in der Beziehung war er halt genial und musste auch nicht schauspielerisch groß glänzen, da es für die Rolle sogut wie nicht nötig war.

Antwort
Zitat
Jaystuss69
Beigetreten: 07.12.2006
PokerStrategist

Sehr interessant die Theorien hier zu lesen... Ich dachte eigentlich eher an einen Cousin von den Beiden...

Der Übergang wird mMn ziemlich sicher so ablaufen, dass man Jake und Alan vom Knast kommen sieht und die irgendwas reden vonwegen: "Irgendwann musste es ja mal soweit kommen blablabla..."

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Eher eine entzugsklinik

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Hätte irgendwie was wenn einen Charlie "Tiger Blood auf dem Dach mit machete" insider einbauen würden

Antwort
Zitat
csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder

Original von Jaystuss69
Sehr interessant die Theorien hier zu lesen... Ich dachte eigentlich eher an einen Cousin von den Beiden...

Der Übergang wird mMn ziemlich sicher so ablaufen, dass man Jake und Alan vom Knast kommen sieht und die irgendwas reden vonwegen: "Irgendwann musste es ja mal soweit kommen blablabla..."

Original von JeJo
Eher eine entzugsklinik

Da Lorre meinte, er habe schon eine "lustig" Idee in petto, glaube ich eher an einen drogeninduzierten psychotischen Schub und Zwangseinweisung in die Irrenanstalt.

Antwort
Zitat

Ashton Kutcher ist eine Niete. Der Typ strahlt null davon aus was ein Charlie Haper ausmacht. Er hat mehr den Look von netten jungen Mann nebenan und nicht vom Alkohol geprägten Frauenhelden, der so langsam auf die 50 zugeht.
Sieht doch lächerlich aus ,wenn so ein Milchgesicht so eine Rolle spielt.
Ich prophezeie maximal noch 2 Staffeln, die kommen werden.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von deadendhost
Er hat mehr den Look von netten jungen Mann nebenan und nicht vom Alkohol geprägten Frauenhelden, der so langsam auf die 50 zugeht.

Wissen wir denn, ob er genau so eine Rolle spielen wird?

Warten wir doch erstmal ab, wie genau sein Charakter aussehen wird und was er schauspielerisch am Ende daraus macht. Dann ist immer noch genug Zeit zum meckern.

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Original von deadendhost
Ashton Kutcher ist eine Niete. Der Typ strahlt null davon aus was ein Charlie Haper ausmacht. Er hat mehr den Look von netten jungen Mann nebenan und nicht vom Alkohol geprägten Frauenhelden, der so langsam auf die 50 zugeht.

vielleicht ist sheen bis dahin wieder fit

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von deadendhost

Was für eine gewagte Prognose, wo im Herbst dann doch schon die 9. Staffel beginnen wird.

Antwort
Zitat
wimmi10
Beigetreten: 20.04.2006
Legacy Member

Also ich hätte Emilio Estevez genommen.

Der hätte dann Charlies/Alans Bruder spielen können, der früher zwar recht erfolgreich war, aber dann als Schauspieler gescheitert ist. Aber nach Charlies Einweisung in die Anstalt kommt es zur Zusammenkunft und weil Emilio halt keine Kohle hat, lässt ihn Alan im Gästezimmer schlafen, während Alan in Charlies Zimmer raufzieht.

...von hier kann ein anderer übernehmen.

Antwort
Zitat

Original von wimmi10
Also ich hätte Emilio Estevez genommen.

Der hätte dann Charlies/Alans Bruder spielen können, der früher zwar recht erfolgreich war, aber dann als Schauspieler gescheitert ist. Aber nach Charlies Einweisung in die Anstalt kommt es zur Zusammenkunft und weil Emilio halt keine Kohle hat, lässt ihn Alan im Gästezimmer schlafen, während Alan in Charlies Zimmer raufzieht.

...von hier kann ein anderer übernehmen.

Emilio hat wenn ich mich recht entsinne mal nen Freund von Charlie gespielt. Dieser Freund hatte den gleichen Lebenswandel wie er und ist dann plötzlich draufgegangen. Man korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

recht hast du.
€: auf der anderen seite wurden auch diverse frauen mehrfach benutzt.

Antwort
Zitat
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008
PokerStrategist

Lustiges Bildchen gefunden xD

Antwort
Zitat

Ich frage mich zwar auch, in welcher Konstellation das Ganze funktionieren kann, aber ich werde mir die ersten Folgen trotzdem relativ unvoreingenommen ansehen, evtl. bekommen sie ja was Episches zusammen...

Immerhin hat Ashton Kutcher auch Butterfly Effect super gemacht, was ich nie erwartet hätte.

Antwort
Zitat
Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

Also Butterfly Effect ist imo sicherlich kein Beispiel für ne tolle schauspielerische Leistung von Kutcher.

Thurisaz

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

Wird sicher einen 'Jake - Justin Biber mit Brille Witz' in den nächsten Folgen geben..

Antwort
Zitat

Original von Thurisaz
Also Butterfly Effect ist imo sicherlich kein Beispiel für ne tolle schauspielerische Leistung von Kutcher.

Thurisaz

Ok, evtl lags daran, dass er sich oft nicht selber spielt und die Story extrem gut ist, so genau weiß ich das nicht mehr. Ich erinnere mich nur daran, dass ich damals nix von dem Film wissen wollte und 0 Erwartungen hatte(auch wegen Kutcher), danach aber richtig geflasht war.

Wie auch immer, ich lasse mich überraschen...

Antwort
Zitat
Teilen: