Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten
Spockomatic
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

Kutcher suckt tierisch... er spielte sich selber in der 70ties show und hat danach nur noch genervt...

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

butterfly effect lebt vom unglaublich guten script... aber nicht von ashton kutcher!
(hab nix gg bb-effect, is ein brauchbarer streifen)

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006
PokerStrategist

Beschissen war er aber bestimmt auch nicht, wir können ja mal mit nem Random Trottel die hauptrolle besetzen und dann schauen, ob der Film immer noch gut ist/vom Skript/Regisseur getragen wird.

Achja imo hab ich das Gefühl, das ich Thurisaz imo mal hauen

Spoiler

:coolface:

muss wenn er nochmal imo sagt.

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011
PokerStrategist

http://www.serien-load.de/blog/ashton-kutchers-two-and-a-half-men-vertrag-geht-nur-1-jahr/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ashton Kutcher soll ungefähr 700.000 Dollar pro Episode verdienen – plus Boni, was in etwa der Summe entspricht, die TMZ bereits kürzlich veröffentlicht hatte.

Das ist doch nich fair oder?? ;(

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Inwiefern nicht fair?

Das die Gehälter teilweise maßlos übertrieben sind, ist nicht neues.

Kutcher - ob man ihn nun gut findet oder nicht - gehört zu den bekannteren Gesichtern Hollywoods und hat ne Menge Fans. Daher ist es wenig überraschend, dass er sich die Sheen Nachfolge auch ordentlich entlohnen lässt.

Antwort
Zitat
schueddel1
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Ob es so weiter geht:

Spoiler

Charlie wird (evt. mit Rose) nach Europa auswandern? Bzw. er bleibt dann da?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007
PokerStrategist

selbst da wo du es gelesen hast steht dick SPOILER ALERT

Antwort
Zitat
Swarley92
Beigetreten: 28.11.2010
PokerStrategist

Steht den schon ein Ausstrahlungstermin für die neuen Folgen fest?

Antwort
Zitat
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006
Oldschool Grinder

eigentlich schade, dass es früher abgerbochen wurde....mich hätte interessiert, wie die story mit Charlie und rose weitergegangen wäre.

erinnert mich irgendwie an die 4rte Staffel von My name is Earl, die in einem cliffhanger endete, und danach abgesetzt wurde -.-

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Original von Metatron
eigentlich schade, dass es früher abgerbochen wurde....mich hätte interessiert, wie die story mit Charlie und rose weitergegangen wäre.

erinnert mich irgendwie an die 4rte Staffel von My name is Earl, die in einem cliffhanger endete, und danach abgesetzt wurde -.-

SG:U genauso. :evil:

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

Original von Swarley92
Steht den schon ein Ausstrahlungstermin für die neuen Folgen fest?

!!!

Antwort
Zitat
Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von schueddel1
Ob es so weiter geht:

Spoiler

Charlie wird (evt. mit Rose) nach Europa auswandern? Bzw. er bleibt dann da?

Den wollen Sie eh nie zurückholen. Diese Option lassen Sie doch nur pseudomässig offen, um die Hardcore-Charlie-Sheen-Fans in falschem Glauben zu lassen. ;)

Antwort
Zitat
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

zurecht bleibt er weg ;)

kutscher btw is eher so der liebesschnulzen-typ
... nevertheless, ich hab taahm seit Mitte Staffel 2 wegen Eintönigkeit eingestellt - die neue Staffel werd ich aber (zumindest am Anfang) wieder mal schauen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Ob dann endlich auch in Österreich die Sendung in Two and a Half Men umbenannt wird? Mein cooler Onkel Charlie macht ohne Charlie irgendwie keinen Sinn.

Antwort
Zitat
qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

vielleicht heißt er ja auch Charlie und is allens Onkel

Antwort
Zitat

Sheen hat ja angeblich ne neue Serie am Start, die relativ ähnlich werden soll. Bin ja mal gespannt^^

Und ich hab nix gegen Kutcher und seh ehrlich gesagt auch nicht wieso er so gehated wird. Vielleicht gibt es ja so unheimlich subtile Dinge an denen man unbedingt festmachen muss wie gut oder schlecht eine Rolle besetzt ist und wie toll oder mies sie gespielt wurde. Das hat mich als Kind schon kein Stück gekratzt und ich fand die meisten Filme toll so wie sie waren, da muss man mit sich den Spaß nicht mit irgendwelchen irrelevanten Fakten verderben. Wie das ganze später ausgeht wird sich zeigen; da jetzt Prognosen anzustellen ist ziemlich für die Katz.

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007
Oldschool Grinder

Ich glaube, die hauptsächlichen Einwände gegen Kutcher richten sich nicht wirklich gegen ihn persönlich, sondern mehr grundsätzlich gegen die Vorstellung, die Serie ohne Charlie Harper fortzusetzen.

Ich kann mir auch noch nicht so recht vorstellen, dass das klappt. Ich werde versuchen, das einfach als ganz neue Serie zu sehen.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Bin mal gespannt, ob die auch das Intro ändern, also dass dann Ashton Kutcher am Mikrofon steht und den Jingle singt, oder ob sie es ganz weglassen bzw. neu machen.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Mal ehrlich Ashton Kutcher ist schauspielerisch total überqualifiziert für so ne Trash-Serie

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007
PokerStrategist

Srsly,warum nicht Hank Moody?
Kaum einer interpretiert den Lebensstil,so wie er es tut.

Antwort
Zitat
Teilen: