Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten

David Duchovnys Gesicht verbinden alle mit Californication. Würde keinen Sinn ergeben, den jetzt auch noch Charlie Harper spielen zu lassen. Deswegen vermeiden es ja auch viele Schauspieler in Serien dauerhaft aufzutreten, auch wenn das viel Geld bringt. Dein Gesicht verbinden dann in Zukunft alle Leute nur noch mit einer bestimmten Rolle und genau aus diesem Grund wird das mit Kutcher auch nicht funktionieren, sollte er Charlie Harper spielen.
Die lassen sich irgendeinen Plot einfallen und melken den Namen Two and a half men solange es noch Geld bringt.

Antwort
Zitat
iakson
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Original von deadendhost
David Duchovnys Gesicht verbinden alle mit Californication. Würde keinen Sinn ergeben, den jetzt auch noch Charlie Harper spielen zu lassen. Deswegen vermeiden es ja auch viele Schauspieler in Serien dauerhaft aufzutreten, auch wenn das viel Geld bringt. Dein Gesicht verbinden dann in Zukunft alle Leute nur noch mit einer bestimmten Rolle und genau aus diesem Grund wird das mit Kutcher auch nicht funktionieren, sollte er Charlie Harper spielen.
Die lassen sich irgendeinen Plot einfallen und melken den Namen Two and a half men solange es noch Geld bringt.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie dass mit der neubesetzung klappen soll. ich lass mich aber mal überraschen, vermute allerdings ein ähnliches desaster wie bei den neuen "scrubs" folgen

Antwort
Zitat

Ich bin sehr neugierig und denke nicht, dass TAAHM nur von Charlie gelebt hat^^ Vor allem bin ich gespannt wie sie es gelöst haben. Ob es die Serie nun ins Grab bringt oder nochmal frischen Wind reinbringt (gegen Ende wurde es dann doch langsam dünn und ausgelatscht, wobei Jakes Freund nochmal ne interessante Note mit eingebracht hat^^). Das einzige was ich an Charlie wohl vermissen würde wäre seine markante Stimme, aber Persönlichkeit und Aussehen halte ich für austauschbar.

Antwort
Zitat
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

ne also ich bin der meinung, dass charlie harper im grunde 50% der serie ausmacht, ohne ihn kann es einfach nicht so gut werden.

Antwort
Zitat
Trulleberg
Beigetreten: 22.08.2007
PokerStrategist

Original von nervermore
Mal ehrlich Ashton Kutcher ist schauspielerisch total überqualifiziert für so ne Trash-Serie

Ernsthaft?
Er ist doch mit einer ähnlichen Art von Serie bekannt geworden?
Und ein epoche-prägender Schauspieler dieses Jahrtausends ist er ja nun auch nicht unbedingt, oder hab ich da was verpasst?

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Naja, finde auch, dass Charlie viel ausmacht. Z.B. die Beziehung Rose-Charlie. Kann mir kaum vorstellen, dass Rose jetzt Kutchers Charakter stalken (schreibt man das so?) wird.

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

wäre ja nicht die erste ältere frau die ne beziehung mit kutcher will...

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Kutcher ist alles, nur kein begnadeter Schauspieler, er ist okay, aber ganz sicher nicht ÜBERqualifiziert.
Ist Sheen aber auch nicht.

Ich denke aber, da es bei so einer Serie eh nicht um die große Tiefe geht, kann man da immer was reinschreiben, dass es witzig wird und wie ich schon schrieb, der eigentliche Star und Träger der Serie für mich war eh Alan.

Antwort
Zitat

Für mich warens ehrlich gesagt die halbnackten Frauen und gehässige trockene Sprüche :)

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Romeryo
Für mich warens ehrlich gesagt die halbnackten Frauen und gehässige trockene Sprüche :)

Wo wir wieder bei der Frage sind Charly oder Hank und wieder sticht Hank Charly aus. Die waren ja nichtmal halbnackt bei TAAHM.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

Original von deadendhost
David Duchovnys Gesicht verbinden alle mit Californication.

falls er da Agent Mulder spielt hast du recht ... oh wait :P

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Dachte ich auch grad! Wie jung muss man sein um David Duchovny nicht mit Akte X zu verbinden was ein JAHRZEHNT lief. Junge Junge. BTW, Evolution fand ich witzig, flach aber witzig, alleine schon das Cover!
Die noch aelteren kennen ihn ja von Twin Peaks, habe ich damals aber kaum geschaut, war nicht mein fall. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.

Gruss,
CMB

p.s. Was macht eigentlich cancer man, lebt der noch? HiHi....

Antwort
Zitat

Ich koennte mir Ashton Kutcher in American Pie vorstellen, aber nicht in 2.5men. Egal wie alt er wirklich sein mag, er sieht eben immernoch aus wie ein Kind,.. und nicht wie ein Saeufer. Da koennte er schauspielerisch noch so gut sein, ich werds ihm einfach nicht abkaufen.

Vielleicht schau ich mir die ersten paar Folgen von ihm mal an, aber es wird nie wieder so gut sein wie mit Charlie :(

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von diego666
Kutcher ist alles, nur kein begnadeter Schauspieler

hab ich auch nicht behauptet, aber selbst ein nur solider Schauspieler ist 100x besser als Sheen, der kann einfach garnix

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von nervermore

Original von diego666

hab ich auch nicht behauptet, aber selbst ein nur solider Schauspieler ist 100x besser als Sheen, der kann einfach garnix

Das ist absoluter Quatsch, Sheen war in den 80ern und 90ern ein TOP Schauspieler ...
Der ganze Hype etc kam doch nur als seine Drogenprobleme etc immer heftiger wurden und er ne Serie gekriegt hat wo er quasi sich selber spielt....
Macht ihn aber noch lange nicht zu einem schlechten Schauspieler nur weil er privat nix auf die Reihe kriegt...

Antwort
Zitat

Original von donpokers
Ich koennte mir Ashton Kutcher in American Pie vorstellen, aber nicht in 2.5men. Egal wie alt er wirklich sein mag, er sieht eben immernoch aus wie ein Kind,.. und nicht wie ein Saeufer. Da koennte er schauspielerisch noch so gut sein, ich werds ihm einfach nicht abkaufen.

Vielleicht schau ich mir die ersten paar Folgen von ihm mal an, aber es wird nie wieder so gut sein wie mit Charlie :(

Weiß ja eben niemand ob er Charlies Rolle übernimmt oder ob er ein neuer Charakter wird. Von Gesichts-OP über Komafantasien bis entfernter Verwandter ist eigentlich alles möglich.

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

Original von PaxiFixi

Original von nervermore

Original von diego666

Das ist absoluter Quatsch, Sheen war in den 80ern und 90ern ein TOP Schauspieler ...
Der ganze Hype etc kam doch nur als seine Drogenprobleme etc immer heftiger wurden und er ne Serie gekriegt hat wo er quasi sich selber spielt....
Macht ihn aber noch lange nicht zu einem schlechten Schauspieler nur weil er privat nix auf die Reihe kriegt...

ich red nicht von vor 25 Jahren sondern von heute und da beschränkt sich seine schauspielerische Leistung auf einen dümmlich-behinderten Gesichtsausdruck und das Aufsagen von lahmen Machosprüchen.

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Ich bin dafür das Ralf Richter die Rolle übernimmt.

Und ja, David Duchovny ist, wenn überhaupt, dann mit Akte X verbunden.
Californication ist eine Topserie, aber Akte X war bahnbrechend, der Beginn der modernen Serien und startete eine Schar von Mysteryserien und Filmen.

Antwort
Zitat
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666
Ich bin dafür das Ralf Richter die Rolle übernimmt.

Und ja, David Duchovny ist, wenn überhaupt, dann mit Akte X verbunden.
Californication ist eine Topserie, aber Akte X war bahnbrechend, der Beginn der modernen Serien und startete eine Schar von Mysteryserien und Filmen.

Antwort
Zitat

Original von nervermore
aber selbst ein nur solider Schauspieler ist 100x besser als Sheen, der kann einfach garnix

ich red nicht von vor 25 Jahren sondern von heute und da beschränkt sich seine schauspielerische Leistung auf einen dümmlich-behinderten Gesichtsausdruck und das Aufsagen von lahmen Machosprüchen.

stimmt!

Ich kann garnicht verstehen wie man die Serie so abfeiern kann.
Manche folgen sind halbwegs lustig.

Antwort
Zitat
Teilen: