Mmh, lecker, Mampf Mampf ♦ ♦ ♦
Original von iakson
albundy.jpg
Naja er ist dann doch ein Paradebeispiel dafür, dass es doch klappen kann, siehe Modern Family
Original von Hadi
Original von iakson
albundy.jpgNaja er ist dann doch ein Paradebeispiel dafür, dass es doch klappen kann, siehe Modern Family
Aber wie lange hat es gedauert, bis er wieder richtig Erfolg hatte?
Ich habe mal ein Interview mit ihm gesehen in dem er speziell darauf eingegangen ist, dass er nach Married with Children absichtlich keine Serien mehr gedreht hat weil er Angst hatte, eh nur als Al zu gelten
Original von Hadi
Original von iakson
albundy.jpgNaja er ist dann doch ein Paradebeispiel dafür, dass es doch klappen kann, siehe Modern Family
kenn ich nich, auf imdb nachgeguckt, wird mal reingeschaut
aber ganz ehrlich? für mich wird ed oneil immer al bundy bleiben, die serie hat so meine kindheitgeprägt, dass is schon abnormal ♦
Das Ed O'Neill = Al Bundy denke ich steht außer Frage, trotzdem ist Mondern Family richtig geil mit ihm :). Ebenso bei Courtney Cox die immer Monica Gellar bleiben wird obwohl sie jetzt schon lange bei Cougar Town am Start ist.
Ich könnte mir aber David Schwimmer, Matthew Perry, Lisa Kudrow (alle Friends), Jon Cryer (Two and a half Men) oder Kevin James (King of Queens) nur schwer in einer anderen Sitcom vorstellen.
Original von PaxiFixi
Das Ed O'Neill = Al Bundy denke ich steht außer Frage, trotzdem ist Mondern Family richtig geil mit ihm :). Ebenso bei Courtney Cox die immer Monica Gellar bleiben wird obwohl sie jetzt schon lange bei Cougar Town am Start ist.Ich könnte mir aber David Schwimmer, Matthew Perry, Lisa Kudrow (alle Friends), Jon Cryer (Two and a half Men) oder Kevin James (King of Queens) nur schwer in einer anderen Sitcom vorstellen.
Wenns bei O'Neill oder Courtney Cox geht, dann wirds auch bei den anderen von dir genannten funktionieren.
Ed O'Neil ist nicht nur Al, er ist und bleibt ein Gott.
MWC war, ist und wird immer die beste Sitcom ever bleiben. Die haben damals damit das Sitcom-Genre revolutioniert. War damals die erste Serie, die sich selbst nicht ernst genommen dafür aber alles und jeden verarscht hat. Klar gab es auch andere gute Sitcoms, aber es kam keine auch nur ansatzweise ran.
Während es in jeder anderen Sitcom in jeder Folge irgendeine Stelle oder Szene gab, in der irgendjemand den Moralapostel gespielt hat, gabs das bei MWC einfach nicht.
Z.B. bei "Hör mal wer da hämmert": Der älteste der Jungs läßt sich ne ziemlich bescheuerte Frisur machen und bekommt einen Anschiss vom Vater. Die Liste ließe sich wohl endlos fortsetzen.
Das wird wohl ein Mitgrund gewesen sein, dass MWC derart erfolgreich war, einfach weil man auf solche Dinge verzichtete.
B2T:
Kutcher wirds auf jeden Fall extrem schwer haben. Ich glaub auch nicht, dass er Charlie in irgendeiner Art und Weise spielen oder ersetzen wird, weil er sich dann erst recht immer dem Vergleich stellen müßte. Wenn er einen Character bekommt, der im Grunde genommen nix mit Charlie zu tun hat, dann kann das imho durchaus klappen.
Btw.: Konnte mich als Kind auch nie damit abfinden, dass Hasselhoff plötzlich Bademeister war und nicht mehr Michael Knight.
http://www.popcrunch.com/charlie-harper-killed-on-two-and-a-half-men/
Wäre ja mal eine richtig Scheisslösung.
Original von csTFG
http://www.popcrunch.com/charlie-harper-killed-on-two-and-a-half-men/Wäre ja mal eine richtig Scheisslösung.
das wär ja echt behindert. vor allem, da ich noch hoffnung habe, dass charlie sheen ein comeback in der serie haben wird. und von toten auferstehen...
Original von JeJo
Original von csTFG
http://www.popcrunch.com/charlie-harper-killed-on-two-and-a-half-men/Wäre ja mal eine richtig Scheisslösung.
das wär ja echt behindert. vor allem, da ich noch hoffnung habe, dass charlie sheen ein comeback in der serie haben wird. und von toten auferstehen...
Wird nie im Leben passieren, da ist schon viel zuviel zwischen den beiden Seiten passiert.
Ist es nicht völlig egal, wie sie Charlie aus der Serie rausschreiben? Wenn er stirbt, ärgert mich mehr, dass es dann mind. 1-2 Trauerfolgen oder so gibt.
Charlie stirbt, Allan erbt das Haus und sucht sich einen Mitbewohner - voila - ein remake von "Ein verrücktes Paar" ist geboren.
Wollen die das jetzt wirklich wirklich machen? Waer ne fette Dummheit imho, wieso wollen sie die ganzen Charlie Fans vorsaetzlich verprellen? Es gibt doch echt droelfmillionen Wege ein versoehnlicheren Wechsel zu finden, ist das jetzt ne kindische Chuck Lorre Racheaction? Wieso sollte man sich Hintertueren verbauen, es haben sich im Showbiz schon ganz andere Leute nach ganz anderen Streitigkeiten wieder zusammengerauft. Handle stets so, dass die Anzahl Wahlmöglichkeiten steigt und so...
Original von Valain
Original von Metatron
eigentlich schade, dass es früher abgerbochen wurde....mich hätte interessiert, wie die story mit Charlie und rose weitergegangen wäre.erinnert mich irgendwie an die 4rte Staffel von My name is Earl, die in einem cliffhanger endete, und danach abgesetzt wurde -.-
SG:U genauso.
![]()
Hab irgendwo gelesen, dass die Macher von SG:U das deswegen so gemacht haben, weil sie die Hoffnung haben, dass irgendwer SG:U von Syphyllis übernimmt und weiter macht.
War ja bei SG1 dasselbe. Nach Staffel 5 sollte eigentlich Schluss sein. Dann hat aber Syfy übernommen und noch 5 Staffeln, paar TV-Movies und zwei Anschlussserien rausgepresst.
Wegen mir können sie ihn gern killen. Hab die Serie immer gern geschaut und mochte Charlie auch aber irgendwann wirds einfach zu krank und dann brauch ich so jemand auch nicht mehr im Fernsehen sehen.. Entweder es wird ok mit Kutcher dann kann man es halt weiterschauen oder es wird scheisse und die Serie stirbt kann ich dann auch mit leben aber Charlie no thx
Wenn der Allan Charakter nicht mehr in der Serie wäre fände ich es irgendwie weitaus schlimmer als bei Charlie.
Allan ist godlike geschrieben und gespielt.
Den Charlie Kult gibt es doch nur weil er halt ein vermeintlich geiles Leben führt. Ich fand seine Storylines/witze zu 90% zu plump und langweilig.
Im Zusammenspiel mit Mutter/Allan allerdings oft gut. Ist die Frage ob das mit Kutcher noch funktionieren kann...
Original von Rubnik
Charlie stirbt, Allan erbt das Haus und sucht sich einen Mitbewohner - voila - ein remake von "Ein verrücktes Paar" ist geboren.
Ich glaub kaum, dass Alan das Haus erbt. Alan muss der Loser bleiben, da bekommt eher Jake das Haus zuerst.
Kann auch sein, dass Charlie das Haus beim Gambling verspielt, aber dabei im Vertrag steht, dass "Ashton" ihn nicht rauschmeißen darf, ansonsten geht das Haus in den Besitz von Alan und Jake etc.
Ich glaube viele unterschätzen die Leistung von Charlie Sheen in dieser Serie.
Es gibt zahlreiche Jokes in dieser Serie, wo ich mir denke, dass sie eigentlich kein Stück witzig sind, aber wenn Charlie Sheen sie herüberbringt doch einen zum Lachen bringen.
Er trifft die Punchlines einfach, das kann man ihm nicht abstreiten und es hat seinen Grund, warum sie ihm soviel Geld in den Rachen geworfen haben.
Original von Sefant77Wird nie im Leben passieren, da ist schon viel zuviel zwischen den beiden Seiten passiert.
Als ob das irgendeine der beiden Seiten nächstes Jahr noch interessieren würde, wenn Sheen merkt, dass er keinen zweistelligen Millionenbetrag im letzten Jahr verdient hat und Lorre, dass seine Cash Cow den Bach runtergeht. Ich bin mir sicher: Wenn man Charlie nicht killt und Kutcher floppen sollte, ist Sheen in einer Season wieder da.