Zum Forum springen
Two And A Half Men ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf wen hättet ihr eher verzichten können? Die Umfrage wurde am Nov. 22, 2011 erstellt

Two And A Half Men (US Stand)

2,581 Beiträge
483 Benutzer
2 Reactions
248.5 K Ansichten
hanx216
Beigetreten: 18.11.2008
PokerStrategist

Fands auch ganz gut.

Antwort
Zitat
DrOhnE84
Beigetreten: 22.08.2006
Oldschool Grinder

Link pls.

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009
Oldschool Grinder

Original von DrOhnE84
Link pls.

PM mal

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

mochte den anfang nicht...danach fand ichs lustig.

bin aber gespannt ob kutcher seinen charakter so behält.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Bei dieser neuen Kino Seite wo manche behaupten diese wäre illegal ist Sie auch on

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

fand die folge sehr nice. finds auch sinnlos das jetzt nicht weiter zu gucken nur weil charly nicht mehr dabei ist. ist halt nun quasi wie ne neue serie die halt auch sehr gut ist, auf eine ähnliche art und weise.

freu mich schon auf die fortsetzung

edit:

Original von DrOhnE84
Link pls.

dass es immer noch leute gibt, die google nicht kennen :rolleyes:
und eine PM zu verschicken mit nem illegalen Downloadlink ist genauso hier verboten wie ihn einfach zu posten ;) ;)

Antwort
Zitat
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Original von donpokers
Sehr schwacher Start. Da waren selbst schwache Folgen mit Charlie unterhaltsamer. Ein paar mal musste ich über Alan schmunzeln, aber die Serie ist definitiv tot für mich.

guckst doch eh weiter :rolleyes:

start war gelungen, gerade wenn man sich mal anschaut, wie viele vorher über kutcher gehated haben

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

wayne kutcher, wayne charlie es geht um ALAN. der ist und bleibt der hauptcharakter...
werd die folge aber erst morgen abend schauen!

Antwort
Zitat
splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

Ich fands auch gelungen! Werds auf jeden Fall weitergucken.

Antwort
Zitat
hanx216
PokerStrategist
jojojojo89
Beigetreten: 19.06.2009
PokerStrategist

fands nur noch gut. charlie ham se halt ziemlich krass abserviert aber wayne neue serie mit geliebten hauptpersonen einer alten serie soo genial. irgendwie bin ich grad richtig erleichtert :)

Antwort
Zitat
hanx216
PokerStrategist

Hat der Name Walden Schmidt irgendwie ne tiefere Bedeutung ?
Also finde der paßt irgendwie nicht so ?

Antwort
Zitat

hat sich teilweise forced angefühlt aber geht wohl nicht anders wenn der hauptdarsteller ersetzt wird

Antwort
Zitat

Original von DaveBowman
hat sich teilweise forced angefühlt aber geht wohl nicht anders wenn der hauptdarsteller ersetzt wird

##

Aber insgesamt schon ganz ok, werd es weiter verfolgen und wohl im Lauf der Season entscheiden ob ich weitergucke oder nicht

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von eagle2007

Denke mal, dass das weinerliche/unsichere recht bald durch Selbstvertrauen ersetzt wird und er dann im Prinzip Charlie 2.0 wird.

Edit: Ich hoffe ja nur, dass sie es mit diesen "Großer Penis Witzen" sein lassen oder zumindest nicht so stark wie in dieser Folge machen.

Antwort
Zitat
Freaky790
Oldschool Grinder

Irgendwie kommt mir Walden wie Jake 2.0 vor... i like

Antwort
Zitat
derf0s
PokerStrategist

Original von Zinsch

Original von eagle2007

Denke mal, dass das weinerliche/unsichere recht bald durch Selbstvertrauen ersetzt wird und er dann im Prinzip Charlie 2.0 wird.

Edit: Ich hoffe ja nur, dass sie es mit diesen "Großer Penis Witzen" sein lassen oder zumindest nicht so stark wie in dieser Folge machen.

Antwort
Zitat

Original von docjulian

Original von donpokers
Sehr schwacher Start. Da waren selbst schwache Folgen mit Charlie unterhaltsamer. Ein paar mal musste ich über Alan schmunzeln, aber die Serie ist definitiv tot für mich.

guckst doch eh weiter :rolleyes:

start war gelungen, gerade wenn man sich mal anschaut, wie viele vorher über kutcher gehated haben

die nächsten beiden Folgen gucke ich mir nochmal an,... wenn es da nicht besser wird, höre ich auf.

Ich fands einfach nur schwach. Alan hat ein paar Witze gebracht die er schon 100 mal gebracht hat, Jake hat einmal gefurzt und Kutcher war für mich einfach null lustig, null Ausstrahlung, null überzeugend.

Freut mich für euch, wenn ihrs mögt,.. will euch das auch gar nicht ausreden, für mich ist es jedenfalls vorbei.

Antwort
Zitat

ich fands auch ganz gut

Antwort
Zitat
Teilen: