hab gut gelacht ♦
Fand die Folge nicht so gut und werde es auch nicht weiter verfolgen. Kutcher macht seine Sache sicherlich gut, aber ohne Charlie ist es nicht mehr TAAHM.
die ersten 4 min fand ich ziemlich godlike ... wie sie charlie abserviert haben (stamos' gay anekdote ♦)
kutcher ist einfach nen guter schauspieler, kp wie man da von 0 ausstrahlung reden kann.
für mich gehts weiter. richtig guter start.
Original von Valey
die ersten 4 min fand ich ziemlich godlike ... wie sie charly abserviert haben (stamos' gay anekdote ♦)kutcher ist einfach nen guter schauspieler, kp wie man da von 0 ausstrahlung reden kann.
für mich gehts weiter. richtig guter start.
#
Vor allem wie man von Ausstrahlung reden kann wenn es drum geht jemand Depressiven zu spielen
Das liegt wohl in der Natur der Sache.
Walden kommt mir auch wie eine Mischung aus Herb Melneck und Jake vor^^ Bin gespannt ob er die Schiene weiter fährt oder ob er sich zum neuen Weiberheld mausert. Ich mein, Jake war auch auf einem guten Weg dorthin.
Aber ich fand Jakes Verhalten irgendwie extrem unglaubwürdig. Diese totale Ignoranz und Gleichgültigkeit gegenüber dem ganzen Vorfall find ich nicht gut...
Original von donpokers
Original von docjulian
Original von donpokers
Sehr schwacher Start. Da waren selbst schwache Folgen mit Charlie unterhaltsamer. Ein paar mal musste ich über Alan schmunzeln, aber die Serie ist definitiv tot für mich.guckst doch eh weiter
![]()
start war gelungen, gerade wenn man sich mal anschaut, wie viele vorher über kutcher gehated haben
die nächsten beiden Folgen gucke ich mir nochmal an,... wenn es da nicht besser wird, höre ich auf.
Ich fands einfach nur schwach. Alan hat ein paar Witze gebracht die er schon 100 mal gebracht hat, Jake hat einmal gefurzt und Kutcher war für mich einfach null lustig, null Ausstrahlung, null überzeugend.
Freut mich für euch, wenn ihrs mögt,.. will euch das auch gar nicht ausreden, für mich ist es jedenfalls vorbei.
Und was hat Charlie die letzten Staffeln gemacht? ebenfalls die immer gleichen Witze in unterschiedlichen Situationen....das ist halt Two and a half men, da ist fast jeder Witz schon ausgelutscht.
Original von Freaky790
Irgendwie kommt mir Walden wie Jake 2.0 vor... i like ♦
#
this! ♦
Fand die Folge auch ganz passabel.. wird auf jeden Fall ganz interessant, wie sich das in den nächsten Folgen so mit allen entwickelt.
Die Folge kam mir schon so vor als wollten sie Charly so schnell wie möglich rausschreiben, aber sie war extrem witzig, was bei dieser doch eher leichten Unterhaltungssendung ja eh das Wichtigste ist.
Fands gut und ausbaubar.
Bin nach wie vor der Meinung, dass eine Art SpinOff deutlich besser gewesen wäre - vorallem bezogen auf die Akzeptanz von Kutcher.
TaaHM ist einfach Charlie Harper und ohne ihn, ist die Ur-Serie einfach tot.
Original von Malte265
fand die folge + ashton kutcher gut und will insta die nächste haben ♦
THIS
Original von Anubis147
und das Kutcher-haten ist halt so peinlich, er hat wenigstens die eier in diese Nachfolge zu treten.
Wer hätte die nicht bei dem Gehalt?
Original von pryce99
TaaHM ist einfach Charlie Harper und ohne ihn, ist die Ur-Serie einfach tot.
Die Serie ist halt einfach auf keinen Fall tot solange Alan noch dabei ist.
Charlie find ich tausendmal austauschbarer.
Andersrum hätte die Serie wohl wirklich keinen Sinn mehr gemacht.
Aber definitiv: TAAHM mit Kutcher statt Sheen >>> kein TAAHM mehr
ich hasse mich selbst dafür dass ich die folge gut fand ^^
wobei kutcher mich noch nicht wirklich überzeugt hat , alan war einfach mal wieder bombe und die stamos sache war mit abstand das geilste ♦
Original von Anubis147
glaube kaum, dass der kutcher/moore haushalt noch ernsthaft über geld nachdenken muss. da ist image und karriereplanung weit wichtiger und ein epic fail in diesem kann schon einiges zerstören.
Ändert nichts daran, dass bei der Summe so ziemlich jeder "den Versuch" unternommen hätte.
Und die Karriereplanung von Kutcher scheint ja eher wieder Richtung TV, nachdem es mit der großen Hollywood-Karriere dann wohl doch nicht geklappt hat.
Original von docjulian
Die Serie ist halt einfach auf keinen Fall tot solange Alan noch dabei ist.
Charlie find ich tausendmal austauschbarer.
Andersrum hätte die Serie wohl wirklich keinen Sinn mehr gemacht.Aber definitiv: TAAHM mit Kutcher statt Sheen >>> kein TAAHM mehr
Sehe ich nunmal etwas anders. Alan war speziell im Zusammenspiel mit Charlie unschlagbar. Allein dagegen hatte er nun auch keine großen Momente.
Es ist ja nun eigentl. unbestritten, dass die Serie so ziemlich auf Charlie zu geschnitten war und darauf auch der Großteil des Humors aufbaut. Alan war da eben ein idealer Gegenpol.
Da nun der Hauptakteuer weggefallen ist, ist für mich die Serie selbst auch tot. Mit einem SpinOff hätte man das Ganze gut umschiffen können, aber so wie jetzt ist es eben nicht halbes und nichts ganzes.
Daher definitv: TaaHM mit Kutcher statt Sheen <<< TaaHM SpinOff mit Kutcher statt Sheen.