Hab noch keinen Thread dazu gefunden. Gibt es hier noch Leute die sich die Serie anschauen?
Was haltet ihr von der Serie?
Teenie Serie halt, deswegen findet das hier wohl weniger Anklang.
Du wirst hier auch selten Kommentare zu z.B. O.C. California, One Tree Hill od. Dawsons Creek finden.
Banale Dialoge, an den Haaren herbeigezogene Konflikte, langweilige Charaktere und um die Wette strahlenden Teenager – was kann da schief gehen?
Ich schaus gerne. Natürlich is da auch der Teenieteil vorhanden aber nich so furchtbar wie in Twillight wo jeder gleich stirbt ohne seinen Geliebten etc.
Die Story fand ich bis jetzt gut.
Das Ende der heutigen Folge fand ich wirklich gut. Ein richtig schöner "WTF" Momment ♦
Aber was soll Tyler bitte sein? Magier wirds ja wohl eher nich sein da Bonnie sonst auch am Boden gelegen hätte.
Original von creysec
Das Ende der heutigen Folge fand ich wirklich gut. Ein richtig schöner "WTF" Momment ♦
ging mir genauso obwohl man es ja hätte ahnen können ♦
habe mir mal die ersten 2 folgen angeschaut und es hat mir auch nicht sonderlich gefallen. true blood finde ich da aus dem genre weitaus besser
true blood gibts aber grad nich...
bei Vampire Diaries wurde die Story im Verlauf immer besser im Verlauf
Ich habs zu Beginn mit meiner Freundin schauen müssen, gucke es mittlerwele aber auch freiwillig weiter. Als Lückenfüller ganz nett und wurde storymäßig immer besser. Kommt natürlich an True Blood nich annährend ran, aber wenn sonst nix läuft, geht das schon klar
hab mir eben das Hörbuch zum ersten Buch runtergeladen, scheinen ja einige Unterschiede da zu sein
von welchen folgen redet ihr eigentlich?
ich hab mir irgendwann mal die erste staffel gezogen und geguckt ... freitag ging die staffel zu ende ...
fands auch eher nur "ok" ... aber zweite staffel könnt was werden, jetzt wo catherine (kA wie man die schreibt) zurück is!
oh nein du hast recht, hab ich gar nicht realisiert
mist jetzt heißt es ewig warten bis es weiter geht
lol ich gucks auch nur wegen der catherine ... die übrigens als dirty vampire besser rüberkommt wie als elaina (kA wie man das schreibt)
... aber dass die wehrwölfe jetzt kommen is irgendwie dumm find ich.
gestern mal aus langeweile die 2.Staffel geguckt und ich muss sagen " kann man mal schaun". Ab dem 27.01 wird die 2.Staffel weitergeführt.
habs mir jetzt auch angeschaut(vom Kumpel empfohlen) und ich finds total bescheuert. Die Typen da sind 150 jahre alt und haben immernoch keinen Plan vom Leben, wtf?
Die kämpfen gegen so einen über 500Jahre alten vampir und hauen ihm nicht mal den Kopf ab oder verbrennen ihn, sorry aber für 150 Jahre kommen die mir einfach zu dumm rüber.
Meiner Meinung genauso ein Teenie scheiss wie Twighlight.
Hab mit der 2. Staffel angefangen und find die Serie bis jetzt eigentlich ganz cool. Wenn man sich vorher klar macht, dass ein Teil der Zielgruppe etwas jünger ist, dann kommt man gut mit klar. Das Season-Final war imo auch ziemlich gut, wenn auch nicht der hyper-epic-shit. Fand den Abschluss z.B. nich so toll, hätte da eher die letzte Szene mit Stefan oder Elena/Damon genommen
Lieblingsszene war
Spoiler
Klaus tötet Elijah