Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vampire Diaries

47 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,969 Ansichten

Find die Serie halt auch gar nicht mal soo schlecht. Ist halt schon relativ viel Teeniekrams drin, aber ansonsten ist der Plot ganz interessant imho.

Antwort
Zitat
1667Paranoid
Beigetreten: 02.03.2011
PokerStrategist

:megusta:

Kackserie für 15jährige Mädchen aber ich guck's trotzdem aus bildungstechnischen Gründen :coolface:

Antwort
Zitat
PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von 1667Paranoid

Kackserie für 15jährige Mädchen aber ich guck's trotzdem aus bildungstechnischen Gründen :coolface:

morgen neue Folge ;)

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

N paar Leute hier die regelmäßig auf US-Stand sind?

Hätte mir doch etwas mehr von der Folge erhofft

Spoiler

z.B. Elenas Verwandlung, das ging mir etwas zu schnell. Erst leckt sie n bißchen Blut vom Finger und in der nächsten Szene rennt sie schon mit roten Augen rum...warum kein Herzschmerz-Ich-will-das-doch-garnicht-mimimi? :(

Mittlerweile is TVD aber ab 16, jetzt dürfen nur noch wir großen Mädels gucken

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Bin auf Stand.

Was ich kacke finde ist dass es immernoch auf den Teeniekram rausläuft.

Man hätte z.B. mit der wiedererlangten Erinnerung von Elena bzgl. Damon viel mehr machen können.
Allgemein bin ich eher so der Damon-Fanboy, er ist mehr so der tragische Held weil er eigentlich gar kein Bock hat n Vampir zu sein und ist nicht zu 100% predictable.

Serie lebt aber obv. von der Story, von daher kA was die Staffel so bringt. Dass Elena jetzt n Vampir ist find ziemlich kacke eigentlich. Das könnte die Overall-Situation ändern weil sie jetzt obv. keine Beschützer mehr braucht.

Antwort
Zitat
pmatze
Beigetreten: 06.03.2010
PokerStrategist

Eigentlich fand ich die Serie immer ganz cool, auch wenns langsam anfängt übertrieben zu werden.

Aber als ich neulich den Comicconpanel zur neuen Staffel gesehen habe und die Produzentin, oder wer auch immer, was von wegen "es wird sehr spannend, da es ja das letzte Jahr für Elena an der Highschool ist"-bla gelabert hat, wurde mir klar warum ich die Serie eigentlich nicht schauen sollte und ich hab die blöde Befürchtung das es die für mich letzte Staffel wird.
Oder wurde sowas auch schon bei den älteren Staffeln gesagt?

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Wann war die Schule das letzte Mal im Bild? ?(

Ich hoffe mal sie wollen einfach mehr Vampire woanders einführen. Auch wenn sie eigentlich die Ältesten schon da haben ... hm kA ^^

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Oldschool Grinder

Original von PowerGamer
Allgemein bin ich eher so der Damon-Fanboy, er ist mehr so der tragische Held weil er eigentlich gar kein Bock hat n Vampir zu sein und ist nicht zu 100% predictable.

Omg, sogar hier bin ich der einzige vom Team Stelena :f_cry:

Aber warum denkst du, dass Damon kein Bock hat n Vampir zu sein? Hatte immer den Eindruck, dass er nur bereut wegen wem er einer wurde. Ansonsten störts ihn ja kaum wenn er mal jemanden tötet. Stefan macht auf mich eher den Eindruck, dass er Interesse an nem normalen Leben hat. Er hat ja auch lang auf menschliches Blut verzichtet bzw. dann auch nur aus Konserven...dafür sind seine Craving-Phasen, wenn er den Ripper raushängen lässt, wohl 100x schlimmer als die von Damon

Original von pmatze
Eigentlich fand ich die Serie immer ganz cool, auch wenns langsam anfängt übertrieben zu werden.

Aber als ich neulich den Comicconpanel zur neuen Staffel gesehen habe und die Produzentin, oder wer auch immer, was von wegen "es wird sehr spannend, da es ja das letzte Jahr für Elena an der Highschool ist"-bla gelabert hat, wurde mir klar warum ich die Serie eigentlich nicht schauen sollte und ich hab die blöde Befürchtung das es die für mich letzte Staffel wird.
Oder wurde sowas auch schon bei den älteren Staffeln gesagt?

Was meinste mit übertrieben?
Und was sollte die Produzentin denn auf ner Messe sonst sagen, wenn nicht "es wird sehr spannend, weil..."?

Original von PowerGamer
Wann war die Schule das letzte Mal im Bild? ?(

Ich hoffe mal sie wollen einfach mehr Vampire woanders einführen. Auch wenn sie eigentlich die Ältesten schon da haben ... hm kA ^^

Eigentlich müsste es diese Staffel mehr Folgen außerhalb von Mystic Falls geben, jetzt wo alles aufgeflogen ist. Ka wieviel sich durch die letzte Szene, deren Sinn sich mir iwie nicht erschließt, jetzt ändern wird

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Ich dachte das ganze "i want you to get the life you deserve" bzgl. Elena das Damon immer bringt begründet sich darin dass er sein Leben nicht leben durfte / konnte!?
kA irgendwie ... dachte ich das wär in Staffel 2-4 mal thematisiert worden. ^^

Ansonsten bin ich net fürs "Team" Elena/Damon, mir ist Elena ziemlich wurst.

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Oldschool Grinder

Ach das meinst du. Ja, bei Damon lief einiges schief. 150 Jahre lang die große Liebe wieder haben zu wollen, die er wegen seines Bruders nicht haben konnte, nur um dann zu merken, dass er ihr mal garnichts bedeutet war sicher hart. Seitdem hat sich ja auch einiges getan...aber in 2x22 hat Elena es auf den Punkt gebracht ~ "du hättest einfach Nein sagen können, es war deine Entscheidung!" , mMn, hat er sich einfach alles selbst eingebrockt. Er hat es sich schließlich auch schonmal richtig mies mit Elena verscherzt "yes, you have lost me forever!" (Season 2), obwohl er sie die ganze Zeit über liebt.
Damon ist sicher cooler als Stefan, aber seine Impulsivität ist sein großes Manko, nicht sein Dasein als Vampir. Mag ihn hier und da aber auch ;)

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Oldschool Grinder

Neue Folge war so lala :/
Aus Elenas neuer Rolle könnte man so viel mehr machen....generell warens 41 Leer-Minuten :/
Was soll eigentlich dieser Doakes-Verschnitt???

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Was ich net gecheckt hab war warum Damon net stirbt nachdem er erschossen wurd, immerhin hieß es vorher dass die Patronen dazu in der Lage sind bei nem normalen Vampir!?

Und halt in dem Zusammenhang warum Damon dem Hunter net einfach den Kopf abgerissen hat!?

Ansonsten sind halt viele Folgen so wie die, von daher net so schlimm.
Schlecht fand ich nur dass Damon am Ende an Alariks Grab geht. Sooo stark war die Verbindung der beiden imo net, fand die Szene net passend ...

Werd auch btw net jede Woche hier was schreiben, so stark ist der Drang sich über die Serie auszutauschen dann doch net.

Antwort
Zitat
HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von PowerGamer
Was ich net gecheckt hab war warum Damon net stirbt nachdem er erschossen wurd, immerhin hieß es vorher dass die Patronen dazu in der Lage sind bei nem normalen Vampir!?

Und halt in dem Zusammenhang warum Damon dem Hunter net einfach den Kopf abgerissen hat!?

Ansonsten sind halt viele Folgen so wie die, von daher net so schlimm.
Schlecht fand ich nur dass Damon am Ende an Alariks Grab geht. Sooo stark war die Verbindung der beiden imo net, fand die Szene net passend ...

Werd auch btw net jede Woche hier was schreiben, so stark ist der Drang sich über die Serie auszutauschen dann doch net.

weil sie aus holz sind.... man muss aber das herz treffen

Antwort
Zitat
1667Paranoid
PokerStrategist

richtiger Fremdscham die letzten Episoden :megusta:

Die Mini-Badezimmerszene mit dem Blut war irgendwie so :f_o: wtf, fand ich ganz gut

Antwort
Zitat
1667Paranoid
PokerStrategist

sooooooo gute Folge.
Gefällt mir richtig gut in welche Richtung die Serie sich entwickelt. April und besonders die Werwölfin Hayley sind auch einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

Joa Entwicklung ist ok.
Aber dass Elena wegen dem Geturne Damon verfallen ist fand ich zu einfach gelöst ...

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Oldschool Grinder

Hab mich mal wieder auf Stand gebracht, hatte die letzten Wochen nich so wirklich bock auf TVD...schön, dass die Staffel langsam wieder Fahrt bekommt. Morgen Mid-Season-Finale :)

April und besonders die Werwölfin Hayley sind auch einfach nur :megusta:

confirmed :f_love:

Antwort
Zitat
1667Paranoid
PokerStrategist

5 Wochen Pause :facepalm:
Werde mir die letzten beiden Folgen wohl etwas einteilen

Antwort
Zitat
PowerGamer
PokerStrategist

wie ich langsam fanboy von karoline und klaus werde o_O

sicke letzte folge ;)

da ihr "einteilen" wollt mal n spoiler:

Spoiler

Das mit dem sacrafice hab ich net gecheckt. Genauso wars bisschen zu zufällig dass Klaus grad am gleichen Tag alles rausfindet und sich durch die Massen schnetzelt genauso wies von dem Professor Typ geplant war ...

Antwort
Zitat
Dyrlaht
Oldschool Grinder

5 Wochen Pause :facepalm:
Werde mir die letzten beiden Folgen wohl etwas einteilen

Hab mein Pulver schon verschossen....ob ich in den 5 Wochen True Blood nochmal ne Chance geben sollte? Hab nach Season 2 erstmal gequittet, wollts später weiter gucken..is jetzt 1,5 Jahre her

Folge fand ich auch gut, die Staffel könnte noch sehr sehr cool werden :]

Spoiler

Bin mal gespannt wie derb Stefan noch am tilten is...und wie Klaus vs Tyler weiter geht...und ob April ihre Finger von dem Dolch lassen kann

Antwort
Zitat
Teilen: