Donnie Darko!
SAW
Gibt es nicht irgendwie schon genug threads, wo Leute einfach Filme posten die die geil finden?
ja ach, saw (nur der erste, der rest ist schund) musste dir auch noch geben! gänsehaut garantie am ende :-) ach wie gern würd ich saw nochmal zum allerersten mal gucken ^^
Original von Awesomeness
Gibt es nicht irgendwie schon genug threads, wo Leute einfach Filme posten die die geil finden?
Original von csTFG
Original von Awesomeness
Gibt es nicht irgendwie schon genug threads, wo Leute einfach Filme posten die die geil finden?#2
1. Stirb langsam ist epic
2. The Dark Knight wird niemals epic sein.
2. Mit Vorbehalt da er wohl aufgrund des grossen Hypes lange im Gedächtnis bleiben wird. Jedoch werden alle, die ihn irgendwann in den nächsten 20 Jahren irgendwie, irgendwo erwähnen nur eins in dem Film erwähnen, und das wird der Joker sein. Alles andere in dem Film ist 08/15, und kann von daher das Prädikat nicht verdienen.
und deswegen
3. Die Dialoge in The Dark Knight sind alles andere als Weltklasse, natürlich ausgenommen die Interaktionen mit dem Joker.
Will keine Diskussion aufkommen lassen, nur war es mir ein Bedürfnis dies mitzuteilen, wenn du schon mit Begriffen wie episch ankommst, The Dark Knight derart lobst, und dabei Die Hard so denunzierst. Good Luck
Original von Annuit20
Sehr guter Film sollte jeder mal gesehn haben!
ja war aufjedenfall ganz cool!
no country for old men
batman begins (wenn du dark knight auch gut fandest)
inglourious basterds
Brokeback Mountain
Flashdance
und die hier:
http://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-schwulen-Filme/lm/25EW3DSFMKPXR
viel spass!
BATMAN - hält die welt in atem von 1969....meiner meinung nach einer der geilsten filme:) das ist noch humor,hahaha:)
sticky für mich
Im Auftrag des Teufels
Der Pate
Scarface
Der Untergang
Rat Race
L.A. Crash
Sieben
V for Vendetta
Keine halben Sachen
Bad Boys
...................................
Original von Pokerwalze
Der Film is einfach nur epic!
![]()
:heart:Einer der besten Filme die ich je gesehen hab
![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Original von EricCurtman
HANGOVER!!!lustigster film in den letzten drei Jahren IMO!
lol, not
fight club
leon der profi
forrest gump
green mile
crank
district 9
falls du einen davon nicht kennst guck ihn