Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Vote for HSP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten

Hab ihn gerade gesehn...

Grandios was der Kerkeling da für eine Inszenierung aufgestellt hat. Bringt gleichzeitig Politikverdrossenheit und das Interesse unter einen Hut.

Noch nie war ein Politthema so witzig.
Man weiss oft nicht was gestellt ist oder was live gedreht wurde. Aber irgendwie hat er es geschafft einen HSP boom auszulösen.

Finde es gut, dass so ein paar Prominente und Politiker sich so auf die Schippe nehmen lassen haben. War ja auch für sie eine kleine Parteiwerbung ^^

Und jetzt muss ich den Song mit Schlämmer und Bushido finden!!

4 Antworten

Jemand schon den Film gesehn? Also was davor war war ja oft echt lustig aber ich erwarte mir bei dem Film leider ienen totalen Flop.

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Original von iluya
Jemand schon den Film gesehn? Also was davor war war ja oft echt lustig aber ich erwarte mir bei dem Film leider ienen totalen Flop.

Ja. Hape oder Horst ist in sketches einfach der Brüller. Halt wegen seinem getue mit schätzelein und dem dauernden grunzen, wenns nicht passt. aber 90 min am stück ist es einfach nicht mehr lustig, das stimmt schon.

Hab ihn mir angeguckt, hab aber mehr erwartet.

Habe ihn mittlerweile auch gesehn und fand ihn ziemlich schlecht. Der einzige Brüller war das mit der Linken bei den Grünen.

rap23anoid
Beigetreten: 10.06.2008
PokerStrategist

hab nach 60 minuten abgeschalten ....einzig das lied mit bushido war geil

Teilen: