Die Schreiber haben sich das verdammt einfach gemacht, was nicht besonders ueberraschend kommt, da sie seit ca. 2-3 Seasons nichts anderes mehr machen.
Wenn man einen Zeitsprung macht, dann kann man eben mal so eine Handvoll Handlungsstraenge mit nem One-Line abschliessen.
War ganz nett, dass sie ein paar alte Figuren zurueck gebracht haben, aber irgendwie fehlte mir dabei noch Conrad so wie seine verrueckte Mutter (?).
Auch haben diese Figuren nur bedingt dazu beigetragen, dass die Serie abgeschlossen wird. Die Schwester taucht nicht auf, obwohl sie Teil der Staffel war, dafuer Dougs Sohn? Mir fehlte da der Zusammenhang zum Gesamtbild. Da haette man lieber mehr den Schwerpunkt auf Nancy/Andy oder etwas anderes legen sollen.
Dazu hat mir Shanes daemlicher falscher Schnurrbart ziemlich getiltet.
Die allgemeine Stimmung der Folge war ganz gut. Hatte schon etwas Melancholisches.
Die typischen Abschlussszene untermalt mit leichtem Gitarrengesang war zwar auch mega-kitschig, aber passte dann noch ganz gut.
Ich haette mir fuer Nancy ein besseres Ende gewuenscht, aber so war es noch ganz ok.
Man haette die Serie schon frueher enden sollen, weil diese Staffel einfach nur noch eine Anreihung von belanglosen unverbundenen Ereignissen war, aber zum Glueck ist es jetzt vorbei.