Zum Forum springen
Weeds Season 8 [US-...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weeds Season 8 [US-Stand]

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,131 Ansichten
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Sie haben es getan, Weeds ist tatsächlich in eine 8. Runde gegangen, nachdem Season 7 schon sehr durchschnittlich war.

Bin heute durch Zufall drauf gestoßen und das erste was mich positiv gestimmt hat war...

..."little boxes, on the hillside, little boxes"...

Kann nur gut werden :coolface:

Im Ernst, die ersten beiden Episoden haben wenigstens schon mal nicht enttäuscht, im Gegenteil.

Antwort
Zitat
13 Antworten

nach staffel 3 gabs in deutsch nix mehr ne?

Antwort
Zitat
Nane79
Beigetreten: 11.10.2010
PokerStrategist

Hi

und ja, leider gibt es ab Staffel 4 höchstens dt. Untertitel, aber keine deutsche Synchro...

Da jetzt die 8. Staffel die letzte sein wird, bin ich mal gespannt ob sie da noch mal Spannung reinbringen können, ich vermisse die mexikanische Mafia und Cesaaaar ;)
Die 7. Staffel fand ich auch nicht sooo prickelnd... Und laut Kohan steht bisher auch noch kein Ende, aber da sie ja nun weiß, dass sie zu einem Ende kommen muss, hoffe ich es wird einigermaßen plausibel abgeschlossen... But who knows... "Little Boxes on the hillside..." ist für mich aber erst mal ein gutes Zeichen :)

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Fand die ersten beiden Folgen auch ganz cool, aber bisher seh ich nicht, wo das hinführen soll. Hoffentlich bekommen sie ein würdiges Ende hin.

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

finds ziemlich schlecht

Antwort
Zitat
Play4forlife Themenstarter
Play4forlife
PokerStrategist

Hmmm, ja, is wirklich ziemlich sinnlos geworden. Keine zielführende Handlung, wenig Weedbezug und fehlende Spannung (was ja noch kommen kann...).

Der einzige Grund warum ich es mittlerweile noch gerne schaue, ist Nancy Botwin. Ich liebe diese Figur. Ach und Wilson :heart:

Naja, laut Teaser gehts in der nächsten Folge wohl wieder mehr um Weed, aber irgendwo dreht sich die Serie auch da immer wieder im Kreis.

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006
BlackMember

weeds :heart:

Spoiler

:megusta:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Play4forlife
Hmmm, ja, is wirklich ziemlich sinnlos geworden. Keine zielführende Handlung, wenig Weedbezug und fehlende Spannung (was ja noch kommen kann...).

Naja, nun sind 7 von 13 Folgen der Final-Staffel ausgestrahlt wurden und noch immer wirkt das alles recht belanglos und ist komplett spannungsarm. Für mich die bis dato schlechteste Staffel (noch schlimmer als Season 6)... Keine Ahnung was da in den letzten 6 Folgen noch groß passieren soll, was den Gesamteindruck zum positiven wenden könnte - eine solch lahme Final-Season hat die Serie eigentl. nicht verdient...

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006
PokerStrategist

naja...die serie ist schon lange ausgelutscht...leider...
da finde ich es aber besser, wenn es so seicht und belanglos beendet wird als wenn jetzt noch künstlich en riesen spannungsbogen gebildet wird und igrendwas dickes passieren muss...die finden jetzt alle irgendwie ihr glück/ihre bestimmung und gut is...

echt schade drum...fand die serie stellenweise eine der besseren...

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Trololololol, WTF?

Bin irgendwie total geflashed von der letzten Folge. Die war so scheiße, dass ich mit Dauergrinsen davor saß.
Ahahahaha, ich kann nicht mehr. :heart:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Die Schreiber haben sich das verdammt einfach gemacht, was nicht besonders ueberraschend kommt, da sie seit ca. 2-3 Seasons nichts anderes mehr machen.

Wenn man einen Zeitsprung macht, dann kann man eben mal so eine Handvoll Handlungsstraenge mit nem One-Line abschliessen.

War ganz nett, dass sie ein paar alte Figuren zurueck gebracht haben, aber irgendwie fehlte mir dabei noch Conrad so wie seine verrueckte Mutter (?).

Auch haben diese Figuren nur bedingt dazu beigetragen, dass die Serie abgeschlossen wird. Die Schwester taucht nicht auf, obwohl sie Teil der Staffel war, dafuer Dougs Sohn? Mir fehlte da der Zusammenhang zum Gesamtbild. Da haette man lieber mehr den Schwerpunkt auf Nancy/Andy oder etwas anderes legen sollen.

Dazu hat mir Shanes daemlicher falscher Schnurrbart ziemlich getiltet.

Die allgemeine Stimmung der Folge war ganz gut. Hatte schon etwas Melancholisches.
Die typischen Abschlussszene untermalt mit leichtem Gitarrengesang war zwar auch mega-kitschig, aber passte dann noch ganz gut.

Ich haette mir fuer Nancy ein besseres Ende gewuenscht, aber so war es noch ganz ok.

Man haette die Serie schon frueher enden sollen, weil diese Staffel einfach nur noch eine Anreihung von belanglosen unverbundenen Ereignissen war, aber zum Glueck ist es jetzt vorbei.

Antwort
Zitat
Play4forlife
PokerStrategist

Für mich wirkte die Folge halt wie ein einziger Trip. Absolut kaum Zusammenhänge, willkürliche Einbringung alter und neuer Charaktere, absolut überzeichnete Werdegänge (Shane, Wilson).
Dann diese Glashandys, mit den eingespielten Tippgeräuschen :heart:

Kann mir gut vorstellen, dass das Chaos und der große Teil Sinnlosigkeit gezielt waren.
Die kitschige Endszene fand ich allerdings dann doch sehr ön, aber ja, zum Glück ist es vorbei.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012
Elite Grinder

Die letzte Folge war der hammer. Allein das Ende, wo der Dübbel rumgereicht wird. Super Ende. Die Serie ist einfach nur Kunst :heart:

Antwort
Zitat

eine sehr exklusive meinung ^^
nach season 6 hab ich wohl nur wegen doug und andy weiter geguckt

Antwort
Zitat
Teilen: